Zum Inhalt springen

Mainnet

Empfohlene Beiträge

vor 10 Stunden schrieb Mainnet:

Ich wollte dieses Projekt nur etwas näher bringen und stiess sofort auf Ablehnung.Das zeigt mir hier in diesem Forum wie auch in anderen,wie Leute reagieren,wenn sie mit etwas völlig neuem konfrontiert werden.

Du hast es näher gebracht und es wurde zurecht zerlegt. 

Nun wirfst du den userInnen Ignoranz und das "offensichtliche" nicht erfassen zu können vor. Was ist denn so offensichtlich? Dass das Pi Zeug weltweit eingesetzt werden wird? - mit Amazon und Ebay ähnlichen Märkten? 

 

Vlt sollte es dir zu denken geben, wenn dieses Projekt nicht nur hier zerlegt wurde....und dabei wurde noch nichtmal wirklich tief gegraben. 

Bearbeitet von omega
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb omega:

Du hast es näher gebracht und es wurde zurecht zerlegt. 

Nun wirfst du den userInnen Ignoranz vor und das "offensichtliche" nicht erfassen zu können. Was ist denn so offensichtlich? Dass das Pi Zeug Weltweit eingesetzt werden wird? - mit Amazon und Ebay ähnlichen Märkten? 

 

Vlt sollte es dir zu denken geben, wenn dieses Projekt nicht nur hier zerlegt wurde....und dabei wurde noch nichtmal wirklich tief gegraben. 

Ich hab ihr in ein paar Stunden schon mehr Aufmerksamkeit erreicht als andere Forumsseiten hier im ganzen Jahr.

Das Thema PI werdet ihr deshalb wohl weiter verfolgen.

Speichert euch bitte diese Posts hier ab und in einem Jahr könnt ihr darauf dann zurückgreifen. 

Und  Uuiihh sagt ihr euch war wohl doch nicht ganz so dumm was der Kerl damals geschrieben hatte.

In diesem Sinne Happy Minting 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Mainnet:

Ich hab ihr in ein paar Stunden schon mehr Aufmerksamkeit erreicht als andere Forumsseiten hier im ganzen Jahr.

Das stimmt.

vor 3 Minuten schrieb Mainnet:

Das Thema PI werdet ihr deshalb wohl weiter verfolgen.

Ja, so wie den anderen Thread dazu: https://coinforum.de/topic/25021-pi-π/#comment-571630 - eher gar nicht.

vor 6 Minuten schrieb Mainnet:

Speichert euch bitte diese Posts hier ab und in einem Jahr könnt ihr darauf dann zurückgreifen. 

Keine Sorge, das hier geht nicht verloren.

vor 6 Minuten schrieb Mainnet:

Und  Uuiihh sagt ihr euch war wohl doch nicht ganz so dumm was der Kerl damals geschrieben hatte.

Vielleicht.

 

Vielleicht sagst du in einem Jahr dasselbe über uns.

  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Mainnet:

Ich hab ihr in ein paar Stunden schon mehr Aufmerksamkeit erreicht als andere Forumsseiten hier im ganzen Jahr.

Das Thema PI werdet ihr deshalb wohl weiter verfolgen.

Speichert euch bitte diese Posts hier ab und in einem Jahr könnt ihr darauf dann zurückgreifen. 

Und  Uuiihh sagt ihr euch war wohl doch nicht ganz so dumm was der Kerl damals geschrieben hatte.

In diesem Sinne Happy Minting 

Gratulation. 😂

  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es war nicht anders zu erwarten, als dass du dich in Ausreden flüchtest und nicht näher auf Kritik eingehen möchtest. Mir soll es Recht sein...

vor 40 Minuten schrieb Mainnet:

Speichert euch bitte diese Posts hier ab und in einem Jahr könnt ihr darauf dann zurückgreifen.

Tu mir bitte einen Gefallen: Schau du bitte hier in einem Jahr nochmal vorbei und teile uns die Neuerungen mit!
Das Pi-Network wird hier mindestens seit 2019 beworben und bis heute haben sie nichts geschafft.
Sie stehen immer noch bei: "Öffne täglich die App, minte deine Token" und das alles im Testnetz. YAY*
Wo sind die Adoptionen im freien Markt?

Ach verdammt, ich stelle schon wieder eine gezielte Frage, dabei antwortest du ja garnicht auf direkte Fragen... so ein Käse aber auch.

Bearbeitet von McWinston
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb McWinston:

Es war nicht anders zu erwarten, als dass du dich in Ausreden flüchtest und nicht näher auf Kritik eingehen möchtest. Mir soll es Recht sein...

Tu mir bitte einen Gefallen: Schau du bitte hier in einem Jahr nochmal vorbei und teile uns die Neuerungen mit!
Das Pi-Network wird hier mindestens seit 2019 beworben und bis heute haben sie nichts geschafft.
Sie stehen immer noch bei: "Öffne täglich die App, minte deine Token" und das alles im Testnetz. YAY*
Wo sind die Adoptionen im freien Markt?

Ach verdammt, ich stelle schon wieder eine gezielte Frage, dabei antwortest du ja garnicht auf direkte Fragen... so ein Käse aber auch.

Du hast immer noch nicht verstanden, das Mainnet ist in 2 Phasen geteilt.

1. Endclosed Mainnet bedeutet Firewall gesichert das keinen Zugriff von ausserhalb zulässt.Handel wird nur P2P erfolgen in diesem Zeitraum. Ca noch ein halbes Jahr.

2.Open Mainnet bedeutet der freie Handel der PI Coin und eventuelle Listung der Coins auf Exchanges siehe :

https://www.binance.com/en/price/pinetwork

Bearbeitet von Mainnet
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Mainnet:

Mit Sicherheit streite ich eure Kompetenz nicht ab.

Nur verschliesst ihr euch vor dem offensichtlichen .

Die Zukunft wird es zeigen welche neuen Projekte erfolgreich sein werden und welche nicht.

Ich wollte dieses Projekt nur etwas näher bringen und stiess sofort auf Ablehnung.Das zeigt mir hier in diesem Forum wie auch in anderen,wie Leute reagieren,wenn sie mit etwas völlig neuem konfrontiert werden.

 

 

Würden wir uns verschließen, würden wir die Blind folgen ins verderben und das wollen Wir und für anderen USER nicht! 

Darf ich fragen, welche Nennenswerte Coins du noch so auf deiner Liste hast?

Vielleicht können wir diese hier auch noch abarbeiten :) 

vor 2 Stunden schrieb skunk:

Stelle mir bitte auch welches bereit. Ich habe noch diverse Meetings vor mir. Ich hole mir mein Popcorn dann Heute Abend bei dir ab und lese mir hier alles durch :D

da darfst du sehr gespannt sein, alter Freund ^^

Vor allem wirst du sehen, wie stark ein Glaube sein kann :lol: 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb Jokin:

Wieso wird darauf hingewiesen, dass man seinen echten Namen angeben muss?

Na jetze denk ma weiter. Wieso denn wohl?

Nur echte Namen sind was wert zusammen mit den Handydaten. Und wenns in der Policy drinsteht das jeden den echten Namen angeben muss dann ist dieses Namen-Daten-Bundle mehr wert. Das ist wie der Verkauf von "echten Klicks". Die sind auch mehr wert.

Ausserdem weiss doch jeder das die Leute never ever ihren echten Namen angeben. Ist auch ne super Berechtigung um den Nutzern irgendwelche möglichen Vorteile nicht zu gewähren. Die paar die tatsächlich ihren echten Namen angeben sind vermutlich irrelevant.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 50 Minuten schrieb battlecore:

Den Anuscoin gibts immer noch? :o

Kommt darauf an. Handelbar ist er aktuell nicht mehr. Die letzte Börse hat ihn entfernt. Das hindert sie aber nicht daran neue Versprechen für 2022 zu machen.

Selbst wenn es ihn irgendwann nicht mehr gibt so wird er immer ein Platz in unseren Erinnerungen haben :D 

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb Mainnet:

Hast du dich mit dem Proof of Thrust schon einmal ausseinander gesetzt oder beharrst du nur auf POW.

Proof of Thrust? Ich vermute mal du meintest Proof of Trust. Wie genau wird dabei ein 51% Angriff verhindert?

Nein wir beharren nicht auf PoW. Unter anderem stellt ETH gerade auf PoS um. Der springende Punkt ist, dass sowohl PoW als auch PoS das Ziel haben 51% Angriffe zu verhindern. Proof of Trust klingt jetzt genau nach dem Gegenteil. Ich soll meine Freunde einladen um eine Trust Gruppe zu bilden. An der Stelle möchte ich gern von mir auf andere schließen. Wer mich in seine Gruppe einlädt, kann sich sicher sein, dass ich dort maximalen Schaden anrichte einfach weil es mir Spaß macht die Grenzen auszutesten. Das sind beste Voraussetzungen um darauf eine Blockchain aufzubauen....

 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Mainnet:

Endclosed Mainnet bedeutet Firewall gesichert das keinen Zugriff von ausserhalb zulässt.Handel wird nur P2P erfolgen in diesem Zeitraum. Ca noch ein halbes Jahr.

Äh...das ist in einem halben dann gesichert mit Firewall gegen Zugriff von aussen.

Das heisst also das bis jetzt jeder von aussen zugreifen und manipulieren kann?

Strange.

vor 9 Stunden schrieb Mainnet:

2.Open Mainnet bedeutet der freie Handel der PI Coin und eventuelle Listung der Coins auf Exchanges siehe

Open Mainnet? Gibts auch Closed Mainnets? Also quasi geschlossen. Geheim. Gibt ein Mainnet aber niemand weiss es?

Geiler Scheiss.

Bearbeitet von battlecore
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 9.1.2022 um 20:46 schrieb Mainnet:

PI ist und bleibt kostenlos.

 

Hier sind wir uns immerhin einig. Das wird auch in zehn Jahren noch kostenlos sein 😉

Du glaubst offenbar daran und das ist dein gutes Recht, aber für mich ist das ein Musterbeispiel für praktisch alle Red Flags, die ein Investment haben kann. Gegen die ganzen Verprechungen und Ankündigungen wirkt Donald Trump direkt bescheiden.

Aber immerhin verlierst du außer deinen Daten und etwas Zeit nichts dabei und gewinnst sogar Erfahrung.

Am 10.1.2022 um 11:38 schrieb Mainnet:

Ich hab ihr in ein paar Stunden schon mehr Aufmerksamkeit erreicht als andere Forumsseiten hier im ganzen Jahr.

Das Thema PI werdet ihr deshalb wohl weiter verfolgen.

Speichert euch bitte diese Posts hier ab und in einem Jahr könnt ihr darauf dann zurückgreifen. 

Und  Uuiihh sagt ihr euch war wohl doch nicht ganz so dumm was der Kerl damals geschrieben hatte.

In diesem Sinne Happy Minting 

Wie wäre es mit einer Wette:

Wenn Pi in einem Jahr in den Top 20 ist, spende ich 100 Euro für einen guten Zweck deiner Wahl. Wenn nicht, spendest du 100 Euro für einen guten Zweck meiner Wahl. Deal?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb Thrym:

Hier sind wir uns immerhin einig. Das wird auch in zehn Jahren noch kostenlos sein 😉

Du glaubst offenbar daran und das ist dein gutes Recht, aber für mich ist das ein Musterbeispiel für praktisch alle Red Flags, die ein Investment haben kann. Gegen die ganzen Verprechungen und Ankündigungen wirkt Donald Trump direkt bescheiden.

Aber immerhin verlierst du außer deinen Daten und etwas Zeit nichts dabei und gewinnst sogar Erfahrung.

Wie wäre es mit einer Wette:

Wenn Pi in einem Jahr in den Top 20 ist, spende ich 100 Euro für einen guten Zweck deiner Wahl. Wenn nicht, spendest du 100 Euro für einen guten Zweck meiner Wahl. Deal?

Oder er / sie bekommt zur Strafe CFtok geschenkt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Heineken:

zählt es eigentlich als Mobbing, wenn wir das Kerlchen so hart dran nehmen? 🤔

Nö. Ist doch besser hier einmal hart rangenommen zu werden als schleichend über Jahre und immer Geld zu versenken. Wobei so mancher auch nur selber das Interesse vertritt Geld einzusammeln.

Aber letztlich das dient hier ja auch den nächsten die das später mal lesen.

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb Heineken:

zählt es eigentlich als Mobbing, wenn wir das Kerlchen so hart dran nehmen? 🤔

Ich fühle mich schon seit Jahren gemobbt von all den Shitcoins, die sich zum neuen Bitcoin erklären. Ich unterstelle den Leuten die sowas bewerben ein finanzielles Eigeninteresse sonst würden sie es nicht so penetrant machen. Die Reaktion hier im Thread geht an einigen Punkten sicherlich zu weit aber ich halte sie grundsätzlich für angemessen.

Eines dürfen wir nicht vergessen. Für das Mobbing hier im Forum gibt es einen Opt Out. Einfach neuen Account erstellen und schon hat man einen Neustart. Die Opfer dieser Projekte haben dieses Opt Out nicht. Schau dir an wie dreckig es einigen Menschen geht, die auf solche Projekte reinfallen. Was passiert wenn deine KYC Daten weiter gegeben werden? Das hat schnell Folgen, die weit schlimmer als Mobbing sind.

  • Thanks 2
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte PI auch einige Zeit auf dem Handy. Bin über einen (mäßig) befreundeten Super-Nerd darauf gestoßen, der sehr große Stücke auf den Entwickler Nicolas Kokkalis hält. Trotz einiger Red Flags habe ich eine Zeit lang alle 12 Stunden den Mining-Button gedrückt. Letztlich habe ich das aber gelassen, es ergibt keinen Sinn, die Kommunikation auf Twitter und in-app ist irgendwie schräg (es werden ständig so komische community-Wallpaper oder gifs geteilt, die wie von Grundschülern gemacht aussehen, gefühlt tumbe content creation, Hauptsache man kann was posten), dass die Werbung nur umständlich weggeclickt werden kann, nervt und der technische Fortschritt ist nicht ersichtlich, falls es ihn geben sollte. Ja, Mainnet blabla, aber so richtig hat es mich nicht überzeugt, da vertraue ich meinem Bauchgefühl. 

Dass Pi Werbegelder abgreift, bestimmt ganz einträgliche Geschäfte mit den Daten machen kann, die man so beim Laufen der App kreiert (Stichwort circles), ist nur ein weiterer Tropfen. 

Das Sektieren hier im Forum überzeugt dann auch nicht wirklich. Hab interessiert auf den Thread geklickt, weil ich dachte, hier wird vielleicht konstruktiv diskutiert, aber eine schlecht gerührte Werbetrommel und Uneinsichtigkeit seitens des OT verunmöglichen das. Da ist es kaum verwunderlich, dass er von den alten Hasen hier ordentlich auf den Bock gespannt wird. 

tl;dr: Pi kann wahrscheinlich weg.

 

  • Love it 1
  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.