Lu13po Posted January 10, 2022 Posted January 10, 2022 hey leute kann ich vechain irgendwie auf meine metamask senden ? Kann leider nichts dazu finden lg
Amsi Posted January 10, 2022 Posted January 10, 2022 Ich denke nicht, VeChain hat (mittlerweile) eine eigene Blockchain und basiert nicht mehr auf der Ethereum-Blockchain.
Lu13po Posted January 10, 2022 Author Posted January 10, 2022 das ist ja echt blöd. gibt es keine wallet die alle coins sichern kann ? so braucht man ja lauter verschiedene wallets
Amsi Posted January 10, 2022 Posted January 10, 2022 Nein - es gibt durchaus welche, die etliche oder sagen wir, sehr viele verwalten können, aber keine kann ALLE.
Lu13po Posted January 11, 2022 Author Posted January 11, 2022 alles klar danke. hab gesehen es gibt die sync wallet die man mit ledger verbinden kann, soviel ich aber jetzt verstanden habe werden die vet da automatisch gestakt ? ist das richtig ? staken will ich nicht.
Guest Posted January 11, 2022 Posted January 11, 2022 vor einer Stunde schrieb Lu13po: alles klar danke. hab gesehen es gibt die sync wallet die man mit ledger verbinden kann, soviel ich aber jetzt verstanden habe werden die vet da automatisch gestakt ? ist das richtig ? staken will ich nicht. Wenn du einen Ledger hast kann die Live Software den VET sowieso.
Lu13po Posted January 11, 2022 Author Posted January 11, 2022 vor 2 Minuten schrieb alica: Wenn du einen Ledger hast kann die Live Software den VET sowieso. nein, ledger live unterstützt nicht VET. die app kann man runterladen aber ist nicht ledger live kompatibel
Guest Posted January 11, 2022 Posted January 11, 2022 vor 42 Minuten schrieb Lu13po: nein, ledger live unterstützt nicht VET. die app kann man runterladen aber ist nicht ledger live kompatibel Achso ja, gibts nur die App für den Ledger
finehobby Posted January 11, 2022 Posted January 11, 2022 2 hours ago, Lu13po said: alles klar danke. hab gesehen es gibt die sync wallet die man mit ledger verbinden kann, soviel ich aber jetzt verstanden habe werden die vet da automatisch gestakt ? ist das richtig ? staken will ich nicht. ja so ist es. Ich nutze die Sync-Wallet mit ledger nano (die App dazu für den ledger nano holst Du von ledger live wie schon oben geschrieben wurde), allerdings wird automatisch gestaket und Du erhältst VTHO Token
Lu13po Posted January 11, 2022 Author Posted January 11, 2022 (edited) ahh vechain geht auf metamask, und metamask über mein ledger das passt also. danke für die antworten. jetzt brauch ich nurnoch für hedera eine lösung Edited January 11, 2022 by Lu13po
Guest Posted January 11, 2022 Posted January 11, 2022 vor einer Stunde schrieb Lu13po: ahh vechain geht auf metamask, und metamask über mein ledger das passt also. danke für die antworten. jetzt brauch ich nurnoch für hedera eine lösung Vorsichtig. Die haben eine eigene Chain, kann also nicht sein. https://vechaininsider-com.translate.goog/guides/how-to-recover-vet-send-to-an-ethereum-wallet/?_x_tr_sl=auto&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de
Lu13po Posted January 11, 2022 Author Posted January 11, 2022 aahh sorry hab mich vertan, uniswap hab ich gemeint, das geht auf metamask. für Vechain also noch keine lösung. danke für deinen hinweis
Guest Posted January 12, 2022 Posted January 12, 2022 Am 11.1.2022 um 21:41 schrieb Lu13po: aahh sorry hab mich vertan, uniswap hab ich gemeint, das geht auf metamask. für Vechain also noch keine lösung. danke für deinen hinweis VeChain Sync Wallet. Wurde ja schon gesagt. Einfach mal ausprobieren bzw. hier fix nachlesen: https://docs.vechain.org/sync/user-guide/ Funzt also im Prinzip wie MetaMask, d.h. via "mnemonic phrase", die du dir einfach auf 'nen Bierdeckel o.ä. schreiben kannst, um dann bei deinen Kumpels anzugeben, wie unfassbar viel wert dieser Bierdeckel ist...
Lu13po Posted January 12, 2022 Author Posted January 12, 2022 vor 4 Minuten schrieb NouCoin: VeChain Sync Wallet. Wurde ja schon gesagt. Einfach mal ausprobieren bzw. hier fix nachlesen: https://docs.vechain.org/sync/user-guide/ Funzt also im Prinzip wie MetaMask, d.h. via "mnemonic phrase", die du dir einfach auf 'nen Bierdeckel o.ä. schreiben kannst, um dann bei deinen Kumpels anzugeben, wie unfassbar viel wert dieser Bierdeckel ist... bei der sync wallet werden die coins aber automatisch gestaket, und das will ich nicht wie oben geschrieben
Guest Posted January 13, 2022 Posted January 13, 2022 (edited) vor 16 Stunden schrieb Lu13po: bei der sync wallet werden die coins aber automatisch gestaket, und das will ich nicht wie oben geschrieben Hier hast du schon geschaut?https://kryptozeitung.com/vechain-vet-wallets-test/https://www.exodus.com/vechain-wallet-vet-coin Edited January 13, 2022 by alica
Lu13po Posted January 13, 2022 Author Posted January 13, 2022 hmm da finde ich auch nicht wirklich was auser mobile wallets. hätte gern eine die ich mit meinem ledger verbinden kann. danke für die antwort
Recommended Posts