Zum Inhalt springen

Die Bitcoin Konferenz 2022 in Miami


Mr. Byte

Empfohlene Beiträge

Hallo,

wer fliegt dieses Jahr, zur Bitcoin Konferenz, nach Miami Beach.

Habe schon den Hin und Rückflug, sowie das Hotel, vom 03.04.22 bis 13.04.22 gebucht.

Die Konferenz, ist vom 06.04.22 bis 09.04.22, wer Interesse hat kann sich gerne bei mir melden.

Habe, aktuell noch ein Ticket /Industrie Pass/ übrig. Kaufpreis zurzeit nur 1599 Dollar /1411Euro/ 

Wird bestimmt ein tolles Event, mit namhaften Krypto Ikonen.

 

Freue mich euch dort zu treffen,

Beste Grüsse

Mr. Byte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo nickZ, 

es sind namhafte, weltweite Bitcoin Enthusiasten, sie geben ihre Meinung über Bitcoins  und der BTC-Blockchain , an den Zwei Konferenztagen, ab.

Es gibt einen Präsident, Reporter, Firmeninhaber, Spekulanten, Software also Programmierer und Hardware Anbieter, alles rund um Bitcoin, Blockchain, Benutzer und Freundlichkeit.   

Danke, für deine Frage 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.