Zum Inhalt springen

Binance Charting und Trading auf Metatrader


UserCoinForum

Empfohlene Beiträge

Hi Leute, wer gerne vom Metatrader aus auf Binance handeln will und alle Charts von Binance mit Indikatoren vom Metatrader benutzen will, der kann sich gerne mein youtube video anschauen: 

 

Ich habe was schoenes gebaut und verkaufe es fuer nur 100 dollar zusammen mit allen Quellcodes, also vielleicht auch fuer einige Programmierer von euch nuetzlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist speziell interessant fuer Metatrader Nutzer, wenn du beispielweise verschiedene Indikatoren hast die du schon laenger auf dem Metatrader benutzt und nicht auf Tradingview hast, dann kannst du damit deine gewohnten Indikatoren auf dem Metatrader benutzen zusammen mit Charts von Binance und auch von diesen Charts aus handeln, automatische Signale coden oder auch automatischen handel einbauen, bzw. ich kann das bei Interesse auch fuer andere einbauen.

Die ueblichen Metatrader Broker bieten zum Beispiel auch nicht so viele Crypto Currencys zum Handeln an wie Binance und es gibt halt einige Leute die gerne vom Metatrader aus alle moeglichen Crypto Currencys handeln wollen.

Im Hintergrund laeuft der Handel dann ueber API Keys von Binance ab, das ganze ist zusammen mit einem Node.js Script aufgebaut wo man seine API Keys eingeban kann. Also auch Interessant fuer einige programmierer die noch nicht wissen wie man das aufbaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Idee, Metatrader (MT4 oder MT5 ) zum trading auf Binance zu benutzen finde ich gut und ich wäre auch bereit sofort 100 USD dafür zu zahlen. Leider bin ich vor einiger Zeit zu eine anderen Plattform gewechselt. 

Metatrader bieten eine sehr viele Indikatoren und automatischen Systeme, die man sehr leicht zu was eigenen implementieren kann.

Wenn nun eine API STABIL das mit Binance verbindet, ist das nur zu begrüssen, weil MT ein komplettes Tradingsystem darstellt, das einfach zu bedienen ist.  Hängt aber von den Features ab, die man mit dieser API MT <-> BInance machen kann und sicher muss man den Code überprüfen können.

Bearbeitet von Chantal Krüger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Chantal Krüger:

Die Idee, Metatrader (MT4 oder MT5 ) zum trading auf Binance zu benutzen finde ich gut und ich wäre auch bereit sofort 100 USD dafür zu zahlen. Leider bin ich vor einiger Zeit zu eine anderen Plattform gewechselt. 

Metatrader bieten eine sehr viele Indikatoren und automatischen Systeme, die man sehr leicht zu was eigenen implementieren kann.

Wenn nun eine API STABIL das mit Binance verbindet, ist das nur zu begrüssen, weil MT ein komplettes Tradingsystem darstellt, das einfach zu bedienen ist.  Hängt aber von den Features ab, die man mit dieser API MT <-> BInance machen kann und sicher muss man den Code überprüfen können.

Ich habe zum programmieren der API Schnittstelle diese Bibliothek benutzt: https://github.com/jaggedsoft/node-binance-api 

Da gibt es sogut wie fuer jede Funktion eine Moeglichkeit das an zu sprechen. Ich verkaufe das ganze natuerlich auch mit Quellcodes.

Also ich sag mal so, jemand der sich fuer 50 Euro das irgendwo kauft bekommt meist nur ex4 Dateien und jemand der das selber probiert neu zu bauen wird viel Zeit investieren, so einfach ist das nicht immer mit dem Metatrader was zu bauen.

Ich habe das jetzt schon hier und da verkauft, wer will kann sich gerne melden. Du kannst ja auch trotzdem auf dem Metatrader noch handeln, auch wenn du schon eine neue Platform hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, leider nein und zu spät für mich. Ich habe alles umgestellt.

Ich finde Deinen Preis von 100 Euro OK, da ich die Problematik sehr gut kenne und wenn Du was funktionierenden hast, spart das sehr viel Zeit bei der Bot Entwicklung. MT ist im Prinzip ein ziemlich mächtiges Tool, besonders für die nicht Programmierer.

Es macht evtl. Sinn, wenn Du hier eine Leistungsbeschreibung Deiner API reinschreibst. Da kann ich nix zu sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.