Zum Inhalt springen

HiveOS Funds auffüllen - Hilfeeeeee :(


h.g.sun

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb Bitlotcoin:

Nein mußt du nicht ! Aber Jokin  schreibt immer sehr umständlich. Eine klare Ausdrucksweise ist für viele hier wichtiger !

Da magst du recht haben.

Ich lass mich gern berichtigen oder wer mag kann meine Texte gern vereinfachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Jokin:

Da magst du recht haben.

Ich lass mich gern berichtigen oder wer mag kann meine Texte gern vereinfachen.

Alles gut, ich denke es geht hier weniger um Rechtschreibung oder Grammatik oder wie auch immer, falls ich mal deine Ausdrucksweise nicht auf Anhieb verstehen sollte frage ich einfach nach! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Jokin:

Ich hab's gesehen - aber Mining is so gar nicht meine Baustelle.

Sorry.

Gut, mein jokin, aber du wirst mir doch ein bißchen Recht geben, wenn ich hier im Forum auf etwas einfaches Wert lege ! Wer ist denn hier ein Spezialist ? Ich denke, wenige !

Ich bin ein Allroundmensch und weis von vielen wenig. (Das summiert sich aber im Laufe eines Lebens zu einer Art Lebenserfahrung)

Das kannst du mir nicht mehr, auch mit deinem Wissen nichts mehr wegnehmen ! Deine Sache !

Aber scheinst ein Spezialist zu sein. Alle Achtung !

Beide Typen braucht die Gesellschaft. Sind wir uns darüber ohne Widerspruch einig ?

Wenn ja, bitte nicht mehr hier antworten !

Ich liebe einfache, verständliche Antworten ohne Umschweife ! 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.