Jump to content

Kontakt zu Mining und RIG Profi in NRW


Jango
 Share

Recommended Posts

Ich spiele mit dem Gedanken in ein gutes RIG zu investieren. Ich bin auf der Suche nach einem persönlichen Kontakt im Raum Düsseldorf, Köln, Niederrhein, Ruhrgebiet.

Die Leistung sollte natürlich nicht umsonst sein, aber es sollte schon auf Hobby Basis bleiben.

Man sollte etwas Zeit übrighaben und Spaß an der Sache haben.

Freue mich auf PM Nachrichten.

Link to comment
Share on other sites

vor 2 Stunden schrieb Jango:

Ich spiele mit dem Gedanken in ein gutes RIG zu investieren. Ich bin auf der Suche nach einem persönlichen Kontakt im Raum Düsseldorf, Köln, Niederrhein, Ruhrgebiet.

 

Die Leistung sollte natürlich nicht umsonst sein, aber es sollte schon auf Hobby Basis bleiben.

 

Man sollte etwas Zeit übrighaben und Spaß an der Sache haben.

Freue mich auf PM Nachrichten.

 

Ich kann dir nur dringend davon abraten.

Denk mal an die hohen Strompreise die jetzt wieder richtig hochgehen.

Zudem kommt bei ETH die Umstellung auf PoS immer näher und dann ist Mining vorbei.

Das umschwenken auf andere Coins ist bereits jetzt extrem teuer beim minen. Selbst bei den besten zahlt man zweimal bis dreimal soviel für Strom wie man dafür an Coins bekommt. Obwohl es da wenig miner gibt.

Fällt ETH weg und alle stürzen sich auf die anderen Coins dann wird das noch viel extremer.

Denn alle Miner müssen sich ja die gezahlten Transaktionsgebühren teilen. Je mehr Miner da sind umso weniger gibts für den eizelnen.

Dazu muss man wissen das rs bei ETH eine vielfaches an Minern gibt wie beim gesamten restlichen Kryptouniversum.

Wenn die alle anfangen die anderen Coins zu minen wird das brutalst.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.