Zum Inhalt springen

Kontakt zu Mining und RIG Profi in NRW


Jango

Empfohlene Beiträge

Ich spiele mit dem Gedanken in ein gutes RIG zu investieren. Ich bin auf der Suche nach einem persönlichen Kontakt im Raum Düsseldorf, Köln, Niederrhein, Ruhrgebiet.

Die Leistung sollte natürlich nicht umsonst sein, aber es sollte schon auf Hobby Basis bleiben.

Man sollte etwas Zeit übrighaben und Spaß an der Sache haben.

Freue mich auf PM Nachrichten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Jango:

Ich spiele mit dem Gedanken in ein gutes RIG zu investieren. Ich bin auf der Suche nach einem persönlichen Kontakt im Raum Düsseldorf, Köln, Niederrhein, Ruhrgebiet.

 

Die Leistung sollte natürlich nicht umsonst sein, aber es sollte schon auf Hobby Basis bleiben.

 

Man sollte etwas Zeit übrighaben und Spaß an der Sache haben.

Freue mich auf PM Nachrichten.

 

Ich kann dir nur dringend davon abraten.

Denk mal an die hohen Strompreise die jetzt wieder richtig hochgehen.

Zudem kommt bei ETH die Umstellung auf PoS immer näher und dann ist Mining vorbei.

Das umschwenken auf andere Coins ist bereits jetzt extrem teuer beim minen. Selbst bei den besten zahlt man zweimal bis dreimal soviel für Strom wie man dafür an Coins bekommt. Obwohl es da wenig miner gibt.

Fällt ETH weg und alle stürzen sich auf die anderen Coins dann wird das noch viel extremer.

Denn alle Miner müssen sich ja die gezahlten Transaktionsgebühren teilen. Je mehr Miner da sind umso weniger gibts für den eizelnen.

Dazu muss man wissen das rs bei ETH eine vielfaches an Minern gibt wie beim gesamten restlichen Kryptouniversum.

Wenn die alle anfangen die anderen Coins zu minen wird das brutalst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.