Zum Inhalt springen

Bitcoin.de Problem


Rid88

Empfohlene Beiträge

Nabend,

 

bin ich der einzigste bei dem erworbene Coins nicht gutgeschrieben werden?

 

Normal war nach Bestätigung des Verkäufers über meinen Geldeingang sofort der jeweilige Coinwert gutgeschrieben.

 

Nun ist es 5 Stunden her nachdem der Verkäufer bestätigt hat den Betrag erhalten zu haben nur ist bislang keine Gutschrift der Coins zu verzeichnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.....

vor 16 Stunden schrieb Rid88:

Nabend,

 

bin ich der einzigste bei dem erworbene Coins nicht gutgeschrieben werden?

 

Normal war nach Bestätigung des Verkäufers über meinen Geldeingang sofort der jeweilige Coinwert gutgeschrieben.

 

Nun ist es 5 Stunden her nachdem der Verkäufer bestätigt hat den Betrag erhalten zu haben nur ist bislang keine Gutschrift der Coins zu verzeichnen.

-----  welche Bank und welche Zahlungsform wurde bebutzt ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

On 1/14/2022 at 3:30 PM, Rid88 said:

Nun ist es 5 Stunden her nachdem der Verkäufer bestätigt hat den Betrag erhalten zu haben nur ist bislang keine Gutschrift der Coins zu verzeichnen.

Gut möglich das es länger dauert. Dazu kommt die WE Mentalität der Deutschen Banken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 16.1.2022 um 15:45 schrieb Rid88:

Danke für die Antworten. Der Support musste das ganze nochmals anstoßen und die Coins wurden mittlerweile gutgeschrieben.

Hui, das klingt aber gruselig. Der Kauf war als erfolgreich abgeschlossen? War noch irgendetwas ersichtlich außer dass der Coin-Bestand halt zu niedrig war?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.