Zum Inhalt springen

Astar (ASTR)


coco

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten schrieb coco:

Das kann schon sein, je nachdem, wie viele ASTR/DOT zu verwendet hast. Die LP-Token sind von der Wertigkeit oft sehr niedrig. Auf jeden Fall musst Du die LP-Token jetzt in die entsprechende Farm setzen und verdienst dann ARSW, den nativen Token von Arthswap. Du solltest dich mit LP-Farming vertraut machen. Jetzt hast Du den praktischen vor den theoretischen Schritt gesetzt, was ja nicht schlimm ist. Die Sache ist aber eine kleine Wissenschaft für sich. Informiere dich vor allem über Impermanent Loss. Es gibt eine Menge Tutorials, einfach mal googlen oder youtuben. Das alles zu erklären würde hier den Ramen sprengen. Du bist auf dem richtigen Weg. ;)

Okay. Vielen Dank für die aufmunternden Worte 😃

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@coco Du hattest Recht, beim Staking tut sich was.

Ich habe einen Button "Mining" mit einem kleinen grünen Lämpchen bekommen und mir werden etwas über 200$ als Wert im Staking angezeigt, obwohl der LP-Token-Wert sehr niedrig ist.

Gutgeschrieben bekomme ich ARSW-Token. Leider habe ich auf diversen Kanälen nicht viel gutes über den Token gelesen. Fast alle Kommentatoren sind unzufrieden.  Anscheinend hat ArthSwap den Wert viel zu hoch angesetzt. Vielleicht muss ich das dann auch als Lehrgeld abschreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Maaz:

@coco Du hattest Recht, beim Staking tut sich was.

Ich habe einen Button "Mining" mit einem kleinen grünen Lämpchen bekommen und mir werden etwas über 200$ als Wert im Staking angezeigt, obwohl der LP-Token-Wert sehr niedrig ist.

Gutgeschrieben bekomme ich ARSW-Token. Leider habe ich auf diversen Kanälen nicht viel gutes über den Token gelesen. Fast alle Kommentatoren sind unzufrieden.  Anscheinend hat ArthSwap den Wert viel zu hoch angesetzt. Vielleicht muss ich das dann auch als Lehrgeld abschreiben.

Du bekommst derzeit(!) um die 200%. Dieser Wert bezieht sich auf $DOT/ASTR in ARSW gerechnet. Du solltest regelmäßig die Rewards in DOT bzw. ASTR swapen. Ich vermute, ARSW wird relativ schnell ausbluten. Wenn deren Wert sinkt (und die Reward-Ratio gleich bleibt), bekommst Du halt mehr ARSW. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb coco:

Du bekommst derzeit(!) um die 200%. Dieser Wert bezieht sich auf $DOT/ASTR in ARSW gerechnet. Du solltest regelmäßig die Rewards in DOT bzw. ASTR swapen. Ich vermute, ARSW wird relativ schnell ausbluten. Wenn deren Wert sinkt (und die Reward-Ratio gleich bleibt), bekommst Du halt mehr ARSW. 

Okay, das habe ich jetzt halbwegs verstanden. Viele gute Hinweise von Dir, danke dafür!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb coco:

Du bekommst derzeit(!) um die 200%. Dieser Wert bezieht sich auf $DOT/ASTR in ARSW gerechnet. Du solltest regelmäßig die Rewards in DOT bzw. ASTR swapen. Ich vermute, ARSW wird relativ schnell ausbluten. Wenn deren Wert sinkt (und die Reward-Ratio gleich bleibt), bekommst Du halt mehr ARSW. 

Einen Punkt noch, dann ist Schluss für heute.

ARSW können (noch) nicht geswappt werden. Also bekomme ich für das Staking nicht wirklich > 200%, sondern nur wertlose Token. So ein Quatsch.

Hoffentlich schaffen die Leute von ArthSwap es bald, dass die ARSW eingetauscht werden können, möglichst zum aktuell versprochenen Kurs.

  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
Am 3.2.2022 um 00:19 schrieb coinboy:

Wenns um mindestens 50% droppt, steige ich eventuell 4 stellig ein...

Die Stimmung bei dem Coin finde ich zu gut.. Ich habe die Erfahrung, wo die Stimmung zu gut war, waren meistens Verluste nach dem Einstieg.. Und wo die Stimmung schlecht war, waren meistens gute Gewinne.. Und wenn die Masse meint, das ist ein No-Brainer.. Dann ist es meistens kein No-Brainer in der Preisentwicklung (auch wenn es Fundamental anders aussieht), weil die Masse diese durch Gewinnmitnahmen ausbremst. Oder durch zu viele Gewinnmitnahmen (bei fallenden Kursen durch Angst) die Kurse erstmal nach unten Rauschen lässt...

Vom ATH -88% und zum ATL +14% entfernt... So gut wie alle im Minus... Tote Stimmung, kein Hype mehr... ASTR kommt jetzt auf meine Buy-Liste...

 

Habt ihr fleißig nachgekauft? Oder die Hoffnung verloren und alles oder ein Teil abgestoßen? Irgendwelche FOMO&FUD News @coco?

Bearbeitet von coinboy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb coinboy:

Vom ATH -88% und zum ATL +14% entfernt... So gut wie alle im Minus... Tote Stimmung, kein Hype mehr... ASTR kommt jetzt auf meine Buy-Liste...

 

Habt ihr fleißig nachgekauft? Oder die Hoffnung verloren und alles oder ein Teil abgestoßen? Irgendwelche FOMO&FUD News @coco?

Bin auch noch am nachkaufen. Hab am Anfang gut plus gemacht mit Astar und bin rausgegangen und hab inzwischen wieder angefangen einzusammeln. Der Plan ist bis 0,01$ nachzukaufen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb coinboy:

Vom ATH -88% und zum ATL +14% entfernt... So gut wie alle im Minus... Tote Stimmung, kein Hype mehr... ASTR kommt jetzt auf meine Buy-Liste...

 

Habt ihr fleißig nachgekauft? Oder die Hoffnung verloren und alles oder ein Teil abgestoßen? Irgendwelche FOMO&FUD News @coco?

Ich habe ASTR mehr als genug. Tatsächlich ist Astar, was Integrationen und deren Ankündigungen auf SM angeht, die lauteste aller Parachains. Ich komme nur nicht mehr dazu, hier täglich alles Aktuelle zu posten. Über Telegram oder besser Discord erfährt man aber alles tagesaktuell bei Interesse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beobachte astar auch schon seit coco hier darüber berichtet. Anfangs war es mir rein gefühlsmäßig zu hoch bewertet (Marketcap)

Fiat für den Einstieg hab ich schon lange auf der Börse liegen. Aber ich warte noch ab, solange der  Gesamtmarkt bärisch ist besteht keine Not. 

Inzwischen überlege ich ob ich die Hälfte des Fiats in Router Protocol stecken soll. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Am 18.9.2022 um 17:30 schrieb ratzfatz:

Inzwischen überlege ich ob ich die Hälfte des Fiats in Router Protocol stecken soll. 

Astr ist per Stand heute nicht mal mehr 0.04 Rappen wert… lasst doch dich Finger von solchen Altcoins Scams… du verlierst nur Kohle und das Entwicklerteam macht sich schlussendlich damit aus dem Staub.

 

Falls du in Krypto investieren willst dann kaufe Bitcoins.

  • Confused 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Marlies:

Astr ist per Stand heute nicht mal mehr 0.04 Rappen wert… lasst doch dich Finger von solchen Altcoins Scams… du verlierst nur Kohle und das Entwicklerteam macht sich schlussendlich damit aus dem Staub.

 

Falls du in Krypto investieren willst dann kaufe Bitcoins.

Astr ist jetzt auch ein Scam? So kann man sich mangelndes Verständnis und den falschen Invest-Zeitpunkt auch zurechtlegen. Ich habe erstmal genug Zeit damit verbracht, dir bei den grundlegendsten Dinge zu helfen, die man auch mit 2 Minuten Recherche (und Gehirn) selbst rausfinden kann. Bin ja eigentlich hilfsbereit und geduldig... Wasted.

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb coco:

Astr ist jetzt auch ein Scam? So kann man sich mangelndes Verständnis und den falschen Invest-Zeitpunkt auch zurechtlegen. Ich habe erstmal genug Zeit damit verbracht, dir bei den grundlegendsten Dinge zu helfen, die man auch mit 2 Minuten Recherche (und Gehirn) selbst rausfinden kann. Bin ja eigentlich hilfsbereit und geduldig... Wasted.

Deine ganzen Investitionstipps haben wohl viele hier im Forum ruiniert...
Nur so am Rande erwähnt.

Trotzdem danke für deine Hilfe und Ratschläge, das schätze ich sicherlich sehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Marlies:

Deine ganzen Investitionstipps haben wohl viele hier im Forum ruiniert...
Nur so am Rande erwähnt.

Trotzdem danke für deine Hilfe und Ratschläge, das schätze ich sicherlich sehr.

Hab' ich was verpasst?

So ein Blödsinn, niemand hier ist ruiniert wegen Astar.

Klingt doch sehr nach Mimimi, dein Post 🤣

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

13 hours ago, Marlies said:

Deine ganzen Investitionstipps haben wohl viele hier im Forum ruiniert...
Nur so am Rande erwähnt.

ich finde es übelst und bösartig, wenn Du Leute, die hier selbstlos ihr Wissen weitergeben, (das ist ja @coco nicht zugeflogen, sondern erarbeitet) unterstellst, er habe Leute ruiniert. 

Ich bin jedenfalls froh für jede derartige hilfreiche Information, die ich im Forum erhalten kann.

Verantwortlich für die Einordnung der Infos und die jeweilige Investitionsentscheidung ist doch aber dann jeder letztlich selbst !!!

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb finehobby:

ich finde es übelst und bösartig, wenn Du Leute, die hier selbstlos ihr Wissen weitergeben, (das ist ja @coco nicht zugeflogen, sondern erarbeitet) unterstellst, er habe Leute ruiniert. 

Ich bin jedenfalls froh für jede derartige hilfreiche Information, die ich im Forum erhalten kann.

Verantwortlich für die Einordnung der Infos und die jeweilige Investitionsentscheidung ist doch aber dann jeder letztlich selbst !!!

 

Du hast recht, tut mir leid.
Habe etwas überreagiert, war nicht so gemeint.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
vor 3 Stunden schrieb LongLong00:

Hi kann mir jemand erklären wie ich meine Astar über den Ledger verwalten kann? Liegen auf Binance . 
metamask ist mit dem Ledger verbunden und das Astar Network ist verbunden . 

Persönlich keine Erfahrung diesbezgl. Sicher, dass das über Metamask läuft und nicht eher über die Parachain? (Könnte auch beides möglich sein.)

Ich würde mich hier definitiv im Discord-Chanel beim Support erkundigen und absichern!

Bearbeitet von coco
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

On 12/5/2022 at 7:02 PM, LongLong00 said:

Hi kann mir jemand erklären wie ich meine Astar über den Ledger verwalten kann? Liegen auf Binance . 
metamask ist mit dem Ledger verbunden und das Astar Network ist verbunden . 

guckst Du hier:

https://coinmarketcap.com/alexandria/article/how-to-add-astar-network-to-metamask

Und wenn Du bereits auf Metamask eine ledger-Adresse verbunden hast sowie Astar als zusätzliches Netzwerk eingerichtet hast, brauchst Du ja nur noch den Step4 - senden der ASTR von Binance nach Metamask-Adr. - durchführen. Probiere es aber immer erst mit einem Mini-Betrag aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.