Zum Inhalt springen

Jemand Erfahrungen mit BUSD Machine?


Johnny89

Empfohlene Beiträge

Hey Leute, ich habe letztens bei Facebook Werbung erhalten über ein BUSD Machine Projekt mit einem spannenden und neuen earning Mechanismus. Wollte mich nochmal umhören ob es jemand schon nutzt, bevor ich dort investiere.

Sieht alles fein aus meiner Meinung nach, Whitepaper, contract, Entwickler usw. Viele Youtuber die es promoten

Mehr Details zum Projekt gibt es auf https://blockchaindaily.blog/busd-machine/ oder https://tokenminer.online/BUSDMachine/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Johnny89:

[...]bei Facebook Werbung erhalten[...]

Redflag #1

vor einer Stunde schrieb Johnny89:

spannenden und neuen earning Mechanismus

Redflag #2

vor einer Stunde schrieb Johnny89:

Viele Youtuber die es promoten

Redflag #3

vor einer Stunde schrieb Johnny89:

Redflag #4 (Ref-Link Spam)
 

  • Neueinsteiger -> Postanzahl: 1

Redflag #5


Natürlich hat das Projekt auch gute Seiten. Wenn man heute $5000 investiert hat man in einem Jahr ca. 3,7 Milliarden verdient. Das dürfte genug sein um ein kleines Risiko zu rechtfertigen. So könnte man mit nur $17000 Grundinvest nach einem Jahr den Welthunger besiegen ($14 Milliarden jährlich nötig).

Ok, das war natürlich nur ein Scherz. Im zweiten Jahr hat man schließlich schon $18,886,096,318,293,200 BUSD verdient, es reichen also auch wesentlich weniger als $17000 Grundinvest für den Weltfrieden.

 
Bearbeitet von Matchbox
  • Love it 1
  • Haha 2
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.