Jump to content

Jemand Erfahrungen mit BUSD Machine?


Johnny89

Recommended Posts

Hey Leute, ich habe letztens bei Facebook Werbung erhalten über ein BUSD Machine Projekt mit einem spannenden und neuen earning Mechanismus. Wollte mich nochmal umhören ob es jemand schon nutzt, bevor ich dort investiere.

Sieht alles fein aus meiner Meinung nach, Whitepaper, contract, Entwickler usw. Viele Youtuber die es promoten

Mehr Details zum Projekt gibt es auf https://blockchaindaily.blog/busd-machine/ oder https://tokenminer.online/BUSDMachine/

Link to comment
Share on other sites

vor einer Stunde schrieb Johnny89:

[...]bei Facebook Werbung erhalten[...]

Redflag #1

vor einer Stunde schrieb Johnny89:

spannenden und neuen earning Mechanismus

Redflag #2

vor einer Stunde schrieb Johnny89:

Viele Youtuber die es promoten

Redflag #3

vor einer Stunde schrieb Johnny89:

Redflag #4 (Ref-Link Spam)
 

  • Neueinsteiger -> Postanzahl: 1

Redflag #5


Natürlich hat das Projekt auch gute Seiten. Wenn man heute $5000 investiert hat man in einem Jahr ca. 3,7 Milliarden verdient. Das dürfte genug sein um ein kleines Risiko zu rechtfertigen. So könnte man mit nur $17000 Grundinvest nach einem Jahr den Welthunger besiegen ($14 Milliarden jährlich nötig).

Ok, das war natürlich nur ein Scherz. Im zweiten Jahr hat man schließlich schon $18,886,096,318,293,200 BUSD verdient, es reichen also auch wesentlich weniger als $17000 Grundinvest für den Weltfrieden.

 
Edited by Matchbox
  • Love it 1
  • Haha 2
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.