Jump to content

avalon asic miner weiterverkauf


lukas_heimerl
 Share

Recommended Posts

hallo leute,

ich hab neben der schule immer gemint und mit den coins im november zwei asic von avalon bestellt. kam ewig nix. letzte woche war dann lieferung.

 

hab alles gemacht wie im wiki: http://en.qi-hardware.com/wiki/Avalon

bis vorgestern liefen beide miner gut mehrere nächte.

 

dann hat vater auf stromzähler geguckt, der anschluss gehört ihm,

also hat er mir den strom abgedreht.

ich darf jetzt nicht mehr anschalten also muss ich verkaufen.

ein miner schafft über 67 GH/s (siehe cgminer-screenshot).

 

ich verschicke jeden asic versichert inklusive porto für 100 BTC kaufpreis.

bei interesse schreibt mir eure adresse (bitcoin und post) hier als antwort oder als pm.

zahlung an 18VFfzG98f1hueAQb4Ca4RG5v9TSNJuFij

 

ich schreibe wenn ein gebot da ist es zählt die reihenfolge der transaktionen.

von wem zuerst die BTC ankamen bekommt eins oder beide pakete geschickt.

zum kontrollieren der reihenfolge: auf blockchain.info einfach meine adresse eintippen.

 

ich schau dann welche absender adressen gewonnen haben.

first come first serve!

Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen,

 

grundsätzlich haben wir nichts gegen der Einstellen solcher Angebote. Da wir jedoch nicht garantieren können, dass die Verkäufer die Ware auch wirklich verschicken und sich nicht mit den Bitcoins aus dem Staub machen, empfehlen wir das Interessenten und Verkäufer sich zunächst über einen kleinen Trade über Bitcoin oder alternativ durch eine Testüberweisung auf reale Bankkonten wie nach der Anmeldung bei bitcoin.de gegenseitig verifizieren.

 

Viele Grüße,

Oliver Flaskämper

Link to comment
Share on other sites

mein vater hat keine ahnung von bitcoin.

was glaubst du wie er ausrastet wen ich ihm wieder damit komme. also test über bitcoin-marktplatz (pm please).

gewinner bleibt erster und zweiter.

ach so also hätte er was dagegen wenn DU was verkaufst was DIR gehört

 

an alle anderen: nie ohne treuhänder mit jemand geschäfte machen!

 

liebe grüße

Link to comment
Share on other sites

Mach doch mal ein Foto mit beiden und deiner Bitcoinadresse.

Und senk mal den Preis auf 10BTC. Das ist veralteter Schrott.

Im Sommer gibt es 120GH/s mit 15W (Gut, Preis ist noch unbekannt, sollte aber nicht mehr sein als eine gute Grafikkarte)

Link to comment
Share on other sites

Hallo Lukas,

 

hast Du auch eine Email Adresse, unter der man dich erreichen kann, die privaten Nachrichten hier scheinen nicht zu funktionieren

 

Gruß

Matthias Griesbach

Edited by mgrie
Link to comment
Share on other sites

Falls "will keine abholung und barzahlung" der Grund für "Scammer" sein soll: Er wäre doch verrückt, wenn er sowas machen würde.

Statt Zahlung eins auf die Mütze und hochnotpeinliche Befragung nach dem Standort des zweiten Geräts sind doch durchaus reale Risiken.

 

Sich hier tagelang nicht mehr melden ist allerdings keine gute Grundlage für erfolgreiche Geschäfte.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.