Zum Inhalt springen

avalon asic miner weiterverkauf


lukas_heimerl

Empfohlene Beiträge

Höchstwahrscheinlich SCAM!

Warum sollte er denn die Avalon ASICs verkaufen, die ihm gerade mindestens ca. 20.000 € im Monat bringen? Macht absolut keinen Sinn, da er seinem Vater locker das Geld geben kann!

 

Wem ich hiermit geholfen habe und 100 BTC erspart habe, ich freue mich ueber jede noch so kleine Spende :)

 

12WChX2vovmharRa3iU5RmXoVFD96FsEgs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Dummen spenden nicht ;) , die geben Geld lieber für Luftschlösser aus.

Die Flucht aus der Realität ist dummen Menschen der Verlust des letzten Überbleibsels wert.

 

Schreibst Du nicht in einem anderen Thread, dass Du selbst bei BFL bestellt hattest? :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...

Bei Interesse kauft Eure Miner lieber bei uns.

 

Wir sind seit einigen Jahren in der LED Branche und haben daher auch gute Kontakte zu ASIC Chip Herstellern, und haben daher soeben einige Miner bei eBay eingestellt.

 

http://www.ebay.co.uk/itm/221330026502?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1555.l2649

 

Sicher kaufen mit PayPal oder SEPA-Überweisung. Rabatte bei Zahlung mit Bitcoin verhandelbar.

 

Weiterhin allen Usern viel Erfolg beim Traden!

 

Beste Grüße,

Alex von Everydaygood Equipment

 

Tel.: +31655332237

Skype: a.steinberg.everydaygood

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ihr seit bestimmt so ehrlich mir Euren Miners wie mit den LED Lampen.

Versprechen viel, tuen aber nichts. Garantie wird nicht eingehalten, versprochene Rücknahme Garantie mit Kaufvertrag usw. wird nicht eingehalten. Dumme Ausreden und sich selbst hochpreisen als beste Firma usw. lächerlich.

Reicht ja das Angebot der Miners bei Ebay richtig zu lesen. Angegeben wird bei heutiger Zahlung ist die Ware bis in 3 Tage da, im Angebot aber Lieferzeit 1-4 Wochen. Die Miners werden erst in China bestellt wenn der Kunde Barzahlung vorgenommen hat und geliefert irgendwann wenn er die Ware selbst geschickt bekommt. Keine Ware haben aber grosse Töne spucken, solche Verkäufer gehören nicht zu den besten, sondern gleicht einer Hintergehung um es freundlich auszudrücken.

Ich habe die besten Lampen der Welt ausprobiert und bekommen nicht diese die auf dem Foto waren sondern irgendwelche , defekt, obwohl angebliche Prüfung vorher. Wie gesagt, Rücknahme und Garantie sind nur ein Wort für den Verkäufer wovon er die Bedeutung wohl nicht kennt. Mein Anwalt kümmert sich schon um solche Verkäufer um denen das Handwerk zu legen. Da hilft auch nichts dass ein "Deutscher" Firmensitz in England hat, in Holland verkauft oder auch wohnt, über Ebay ect. verkauft und denkt er kann die Kunden verarschen.

 

Also Leute, Finger weg von Alexander Steinberg und der Firma Everdaygood. Ich werde den Fehlkauf schon verkraften. Aber ob diese Firma das Echo verträgt werden wir noch sehen.

 

Ich tradde lieber mit Währungen auch wenn es riskanter ist, Forex eben :) Finde aber Bitcoins interessant. Ohne Risiko, kein Verlust, aber auch kein Verdienst. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.