Zum Inhalt springen

Keine Mail mit Code von Binance? Ist das normal?


Baerliner73

Empfohlene Beiträge

Ich wollte gerade mein erstes Konto eröffnen. Hab mir den Marktführer Binance genommen. Dachte da macht man erst einmal nix falsch. Hab auch einen Referal gefunden der 20% anbietet. Soweit so gut. Will ich jetzt mein Konto eröffnen, fragt er ja nach einem Code, den Binance per Mail verschickt. Diesen Code habe ich nicht erhalten. Doof. Falsch geschrieben? Noch mal probiert, eMail Adresse 100 Mal geprüft, wieder kein Code.

Kommt das bei Binance öfters vor? Liegt es daran, dass ich eine Referal ID benutze? Liegt es daran, dass ick ein Deutscher bin und Binance derzeit im Clinch mit der EU liegt? Liegt es an GMX? Hab aber gelesen, dass auch bei anderen die Mail nicht ankam und die waren alle nicht bei GMX. Ja ick hab den Spamordner überprüft und ja ick hab ma och in Geduld geübt, auch wenn es schwer fällt.😄 Aber da der Code nur 30 Minuten gültig ist, muss ja noch ein anderes Problem sein und der ist schon seit mindestens gestern. Habt ihr noch einen Tipp für mich, ausser zu einer anderen Börse zu gehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das kann schonmal passieren - die Verifizierungscode-eMail für eine Online-Kreditzahlung dauerte mal mehrere Stunden.

Versuch's einfach zu einem anderen Zeitpunkt nochmal. Das geht dann schon irgendwann.

Das ist jedoch ein generelles Problem, dass eMails keinen "Instantversand/-empfang" garantieren. Das ist bei SMS auch so.

Eigentlich ist das kein Problem weil wir kaum zeitkritische eMails/SMS empfangen - aber wenn es doch mal drauf ankommt und es geht nicht, ist der Frust groß.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mann mann mann ey. Jetzt hat es endlich geklappt. Weiß der Geier wo heute Nacht der Wurm drinne war. Das ganze anmelde und verfication Gedöns ist sicher notwendig und wichtig, aber es dauert und bis ick det fertig hatte. Tztz in der Zwischenzeit steht der BTC bei 100.000 $. LOL

Danke für die Hilfe. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.