Zum Inhalt springen

Binance


Samit

Empfohlene Beiträge

vor 5 Minuten schrieb cryptonix:

https://www.binance.com/en/my/orders/exchange/usertrade

Es muss ein Datumsbereich ausgewählt werden, maximal 3 Monate.

Einfacher wäre es die API zu nutzen (vorher einrichten) und dann z.B. in cointracking zu importieren. Allerdings ist die Free-Version je nach Anzahlg der Trades nicht mehr ausreichend.

Habe ich API mit blockbit und coitracking ,leider geht nicht .keine Ahnung warum .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Samit:

Habe ich API mit blockbit und coitracking ,leider geht nicht .keine Ahnung warum .

Log dich in binance ein, schau ob API noch aktiv. Gleiches in cointracking, kommt dort ein Fehler?

Ansonsten API neu anlegen und nochmals ziehen. Ich würde dafür in cointracking einen neuen Account anlegen (kann ja mit dem bisherigen verknüpft werden). Und nie vergessen vorher ein Backup zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb cryptonix:

Log dich in binance ein, schau ob API noch aktiv. Gleiches in cointracking, kommt dort ein Fehler?

Ansonsten API neu anlegen und nochmals ziehen. Ich würde dafür in cointracking einen neuen Account anlegen (kann ja mit dem bisherigen verknüpft werden). Und nie vergessen vorher ein Backup zu machen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Binance macht nun erst(er):

Zitat

Dear Binancian,

Security and compliance are two cornerstones of Binance. Therefore, we have upgraded our compliance standards to be fully aligned with the latest EU Anti Money Laundering Directives - ensuring that Binance continues to lead the world’s crypto adoption.

In order to retain access to all eligible Binance products and services, we need you to complete our new and improved KYC-process. The process is quick and intuitive, with a reward waiting for you after completion. You will need to complete the verification process by Friday 11th March 2022 at 11:59 PM (UTC), or your Binance account will be restricted to withdrawals only.

Thank you for your collaboration and support,

Your Binance team

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb coco:

Ich bekomme die Nachricht zur KYC, obwohl ich bereits registriert bin.

Evtl. mehrere Accounts? Ich bekams nur auf den wirklich nicht verifizierten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat aus ner anderen E-Mail von binance:

 

Zitat

Step 3: Verify your identity via your bank
Enter the IBAN of a German bank account that you own, accept the terms and continue. Log into your account and transfer 5 cents to Solarisbank AG.

bahnt sich da eine Partnerschaft mit der Solarisbank an?

Und: Gab es nicht einen größeren "richtigen" Binance-Thread?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.