Zum Inhalt springen

Bitcoinbon.at funktioniert nicht


Empfohlene Beiträge

Am 25.1.2022 um 18:36 schrieb Relaxtrometorphan:

Hallo. Sobald ich alles ausgefüllt habe, versendet es nicht an mein Wallet. Normerweise steht dann: Bitcoin erfolgreich versendet

Stattdessen. Siehe Bild.

Sehe gerade man keine Bilder anhängen.

Nebenbei,...

Du weißt dass die eine Gebühr von ~10% einbehalten? Die Netzwerkgebühren sind darin auch nicht erhalten.

Würde eher Bitpanda-Bons empfehlen, erhältlich bei Post und Tankstellen.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.