Jump to content

Bybit Threading Stop Loss


angel1975

Recommended Posts

Hallo,

ich hab hier mal eine dumme Anfängerfrage

wenn ich bei Bybit threaden möchte und mein Einstiegspreis bei 38.000 Dollar liegt und mein Liquidpreis  z.bsp. bei 37.000 liegt. Ich dann aber für den Tag Feierabend machen möchte und ins Bett gehen will.

Der BTC Kurs auch schon bei 39.000 Dollar liegt und ich meinen Stop Loss in den Gewinn ziehe bei 38.850 Dollar.

Wie verhält es sich dann bei Nacht, wenn ich rausfliege - aber über meinen Einstiegspreis, da ich ja den Stop Loss in den Gewinn gezogen habe.

Habe ich dann nur keinen Verlust gemacht oder wird mir der Gewinn bis 38.850 auch angerechnet.

Um den Gedanken weiter zu spielen. Wenn ich einen Thread offen habe mit einem Einstieg von 38.000 Dollar und der BTC wieder auf 50.000 Dollar gehen sollte, kann ich meinen Stop Loss immer weiter in Etappen hoch schieben und somit dann den Gewinn immer weiter höher abzusichern, falls der BTC wieder fällt oder falle ich auf meinen Einstiegspreis zurück.


Ich hoffe ich konnte meine Gedanken verständlich rüberbringen :-)
 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.