Zum Inhalt springen

Bybit Threading Stop Loss


angel1975

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich hab hier mal eine dumme Anfängerfrage

wenn ich bei Bybit threaden möchte und mein Einstiegspreis bei 38.000 Dollar liegt und mein Liquidpreis  z.bsp. bei 37.000 liegt. Ich dann aber für den Tag Feierabend machen möchte und ins Bett gehen will.

Der BTC Kurs auch schon bei 39.000 Dollar liegt und ich meinen Stop Loss in den Gewinn ziehe bei 38.850 Dollar.

Wie verhält es sich dann bei Nacht, wenn ich rausfliege - aber über meinen Einstiegspreis, da ich ja den Stop Loss in den Gewinn gezogen habe.

Habe ich dann nur keinen Verlust gemacht oder wird mir der Gewinn bis 38.850 auch angerechnet.

Um den Gedanken weiter zu spielen. Wenn ich einen Thread offen habe mit einem Einstieg von 38.000 Dollar und der BTC wieder auf 50.000 Dollar gehen sollte, kann ich meinen Stop Loss immer weiter in Etappen hoch schieben und somit dann den Gewinn immer weiter höher abzusichern, falls der BTC wieder fällt oder falle ich auf meinen Einstiegspreis zurück.


Ich hoffe ich konnte meine Gedanken verständlich rüberbringen :-)
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.