Zum Inhalt springen

Wert S1 / Schadensbegrenzung


bertl

Empfohlene Beiträge

Tach zusammen.

Als ich vor ca 2 Monaten ins BTC Mining eingestiegen bin war die Gier mal wieder größer als der Verstand und das Wissen.

Hab gesamt 6 S1 hier im einkaufswert seiner zeit von grob 3k Euro.

Mit dem einen TH bekommt man jetzt auch nicht mehr soviel an BTC rausgemined. Ich frag mich jetzt,

ob ich die 6 S1 zum Schleuderpreis von ca. 200 Euro (mehr werden die S1 ja wohl nicht mehr wert werden)  in der Bucht raushau, und so zumindest noch n bissl was reinhole, und warte und hoffe das der BTC mal 1000 Euro das Stück wert wird (träum), oder die S1 weiterlaufen lasse für die nächsten 2 monate bis man mit 1 TH nix mehr anfangen kann und die dinger dann wohl in die tonne treten kann...

Was is denn eure Meinung zu dem ganzen?

Bearbeitet von bertl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, lass die laufen. Hör auf alles in Fiat umzurechnen. Der Kurs wird steigen und damit auch der Gewinn der Ameisen. Die Alternative: Du verballerst die Ameisen bei Ebay und investierst gleich wieder in neue Geräte. Wobei 1-1,5 TH Geräte auch bald "alt" sind und dann geht das Spiel von vorne los. Eins passt auf jeden fall immer : "Egal was Du machst, es ist das falsche".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Verkauf die einfach gegen BTC (0,35 - 0,4 BTC) und halte die dann. Mit etwas Glück steigt der Kurs und Du hast dann (umgerechnet in FIAT) wieder Gewinn gemacht. Für 150 € würde ich die auch nicht hergeben. Wenn Du die hier nicht losbekommst, biete die auf Bitcointalk.org an. Dort gehen die noch für 0.37-0.4 weg.

Bearbeitet von minerpool-de
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.