Jump to content

BCH=> Der angegebene Empfänger ist weder eine Adresse noch eine E-Mail


the-r

Recommended Posts

Hi Leute,

ich wollte von Bitpanda BCH an meine ColdWallet senden. Während des Prozesses wurde mir angezeigt, dass "Der angegebene Empfänger ist weder eine Adresse noch eine E-Mail" ist?!

Könnt ihr mir sagen, was da falsch ist? Die Empfangsadresse lautet: qzm...undsoweiterundsofort...v

 

Vielen Dank für Infos

Roman :-)

Link to comment
Share on other sites

vor 2 Minuten schrieb the-r:

Hi Leute,

ich wollte von Bitpanda BCH an meine ColdWallet senden. Während des Prozesses wurde mir angezeigt, dass "Der angegebene Empfänger ist weder eine Adresse noch eine E-Mail" ist?!

Könnt ihr mir sagen, was da falsch ist? Die Empfangsadresse lautet: qzm...undsoweiterundsofort...v

 

Vielen Dank für Infos

Roman 🙂

Eventuell kannst du versuchen, vor der Adresse   ( bitcoincash: )  einfügen!  Den Fehler hatte ich auch mal !

Link to comment
Share on other sites

Gerade eben schrieb the-r:

oh... ob ich da mutig genug bin, das einfach mal so zu machen?! Nicht, dass meine BCHs im digitalen Nirvana landen?

Du hast Glück gehabt, mit Meldung und dass das nicht möglich war! Im Anfang von BCH 1.8.2017  war das so, wie du es sagtes.

Probier doch einfach einen Minibetrag  zu überweisen. (0,01 BCH)

 

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.