Zum Inhalt springen

Gewinnspiel Kurs zum 31.12.2022


Amsi

Empfohlene Beiträge

Gewinnspiel Kurs 31.12.2022

Hallo an alle! :)

Details im Diskussionsthread. Hier bitte ausschließlich die Votes.
 

Eingabe nur US$ pro ganzen Bitcoin (BTC)

Wer beim Gewinnspiel mitmachen möchte, macht ein X vor dem Voting. Wer nicht mitmachen möchte, macht keines.
Angaben werden nur in Dollar gezählt, sollte das $-Zeichen nicht geschrieben werden, wird trotzdem davon ausgegangen. Wer ein anderes Währungssymbol schreibt, wird nicht gezählt.
Die Abkürzung "k" für 1000 ist gestattet (also man darf statt 100.000 $ auch 100k $ schreiben).
Ein Punkt stellt das Tausender-Trennzeichen dar.
 

Beispiele:

Abgabe für Gewinnspiel 100.000,- $: X 100.000

Abgabe für Gewinnspiel 200.000,- $: X 200k $

Abgabe für Gewinnspiel 45.000,- $: X 45k

Einfach so mitmachen ohne Teilnahme am Gewinnspiel jeweils OHNE das X davor.
 

Referenzkurs: 31.12.2022, 23:59 Uhr, Bitfinex

Abgabeschluss: 28.02.2022 23:59 Uhr

Ausschüttung: Ich garantiere euch, dass ich mich hier bis allerspätestens 08.01.2023 melde!


Tippabgabe: Wie oben beschrieben! Grundsätzlich werde ich hier alle Votes vorerst VERSTECKEN und erst am 01.03.2022 freischalten! Allerdings kann ich so nicht garantieren, dass es keiner liest, bevor ich es verstecke. Deshalb könnt ihr auch "TIPPABGABE KOMMT PER PM" oder ähnliches schreiben, mir euren Tipp per PM schicken und ich editiere und verstecke dann euren Beitrag von hier.

Die Adresse kommt dann per PM von mir.


Hier sollen ausschließlich die Votes stehen, sollte ein Beitrag sonstigen Text beinhalten (Ausnahme "Tippabgabe kommt per PM"), wird er kommentarlos gelöscht und nicht gezählt.

Details und Diskussion hier:

 

 

Bearbeitet von Amsi
  • Love it 6
  • Thanks 5
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.