Jump to content

Hilfe/Zugriff auf meinen Account mit Crypto Coin


Ella

Recommended Posts

Hallo,

Ich habe im Jahre 2014 einen bestimmten Coin geminet, was jetzt einen enormen monetären Wertsteigerung bekommen hat, und leider damals nicht auf eine Wallet übertragen. Die Coins liegen vermutlich immer noch auf der Website/Server wo die Coins geminet wurden. Diese Website existiert noch und hat immer noch aktive "miner", leider kann ich mit meiner Email-Adresse dort nicht einloggen, da ich mich nach so langer Zeit an mein Passwort nicht mehr erinnern kann. Es gibt die Möglichkeit, das Passwort zurückzusetzen, aber das funktioniert leider auch nicht. Auch der Versuch einen neuen Account zu registrieren, hat auch nicht funktioniert - für Testzweck. Die Website hat einen Support: #***-miners on freenode (you can access IRC on webchat through Contact), leider kenne ich mich da auch nicht aus, wie ich sie kontaktieren kann. IRC und freenode sagen mir nichts aus. Wäre sehr dankbar für jede Hilfe.

 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.