Zum Inhalt springen

PLC Ultima


Reiner Zufall

Empfohlene Beiträge

Muss man wissen: nur mit dem angeblich circulating supply hat PLCU ein imaginäres MarketCap von knapp 13.000.000.000$.

Und wie realistisch es ist, dass PLCU, ein in Kennerkreisen eindeutig als Scam zu klassifizierendes Projekt, sich in die Top20 der Kryptowährungen katapultiert? Ähm, nein ^^

Wichtige Frage für alle die in PLCU drin sind: könnt ihr eure Renditen problemlos zu den Börsen transferieren und gegen USDT tauschen? Ohne Limit? Ich glaube die Antwort zu kennen ;)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb bullbil:

...Ich bin froh dass es Menschen gibt die wenigstens versuchen Rechtschreibung ernst zu nehmen. Wäre ja auch recht Sinnbefreit wenn es andersrum wäre.

Absolut deiner Meinung, sinnbefreite Wörter müssen auch korrekt geschrieben werden (Achtung, das war ein Wortspiel ;))

Ich beantrage sofort die Korrektur :D

Bearbeitet von Fantasy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Flenst:

Muss man wissen: nur mit dem angeblich circulating supply hat PLCU ein imaginäres MarketCap von knapp 13.000.000.000$.

Und wie realistisch es ist, dass PLCU, ein in Kennerkreisen eindeutig als Scam zu klassifizierendes Projekt, sich in die Top20 der Kryptowährungen katapultiert? Ähm, nein ^^

Wichtige Frage für alle die in PLCU drin sind: könnt ihr eure Renditen problemlos zu den Börsen transferieren und gegen USDT tauschen? Ohne Limit? Ich glaube die Antwort zu kennen ;)

Laut Aussagen im telegram chat ist keine Auszahlung bei Coinsbit möglich. Über Bibox und lbank ist zur Zeit nichts bekannt. 

Was ich mich die ganze Zeit zu dieser Kalkulator App frage? Ist die nicht in der falschen Kategorie eingetragen und braucht man nicht für Finanzdienstleistungen eine Erlaubnis in Deutschland? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb KeinPlan19:

Laut Aussagen im telegram chat ist keine Auszahlung bei Coinsbit möglich. Über Bibox und lbank ist zur Zeit nichts bekannt. 

Keine Auszahlungen möglich?! Na ganz toll, heute ist wenigstens mein Zeug in der Wallet bei Coinsbit aufgetaucht. Habe natürlich gleich eine Auszahlung zu meiner Wallet bei Binance angewiesen. Dann heißt es wohl warten bis sie das Problem auch wieder beheben...

  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Jokin:

Oder warum es Einzelnen wichtig ist, dass der Thread korrekt betitelt wird... 😉 

Der Grund mit Google war natürlich völliger Blödsinn, aber genau das macht diesen Thread doch aus.

Das ist hier alles derart lächerlich, dass der Threadname "PLC Utima" in meinen Augen dem Thread das schiefe Krönchen aufsetzt.

Daher bitte ich dich nicht für die Umbenennung zu sein sondern einfach abzuwarten bis der nächste Platincointroll hier auftaucht und sich so zu erkennen gibt.

Wie schon der andere Thread auch, bin ich mir sicher, dass es hier einige stille PLC-Mitleser gibt, denen die Augen geöffnet wurden.

Doch ich bin für korrekte Benennung von Threads. Wie sonst auch in dem Forum. Alles andere wäre eine scheinheilige Ausrede. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Fantasy:

Absolut deiner Meinung, sinnbefreite Wörter müssen auch korrekt geschrieben werden (Achtung, das war ein Wortspiel ;))

Ich beantrage sofort die Korrektur :D

Siehste geht doch, dass man Rechtschreibung hoch hält, vielen Dank für die Bestätigung 👍

Ihr müsst ja mächtig Angst haben von dem Coin. Dass man ihn verschleiern muss. Lächerlich.

Bearbeitet von bullbil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Jokin:

Warum wäre "alles andere" eine scheinheilige Ausrede?

Was ist mit "absichtlicher Falschschreibung"?

Das wäre sinnbefreit. Warum schreibt ihr dann nicht alles hier absichtlich falsch 🤦‍♂️ Diese Doppelmoral ist lächerlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb bullbil:

Das wäre sinnbefreit.

Das mag für dich sinnbefreit "erscheinen".

Ob es sinnbefreit "ist", liegt möglicherweise außerhalb deines Beurteilsvermögens.

vor 4 Minuten schrieb bullbil:

Warum schreibt ihr dann nicht alles hier absichtlich falsch 🤦‍♂️ 

Wieso lässt du lediglich ein "alles" oder "nichts" zu?

Meine Welt ist deutlich bunter als deine schwarz/weiß-Welt.

vor 6 Minuten schrieb bullbil:

Diese Doppelmoral ist lächerlich.

Und was hat das mit "Moral" zu tun?

... und selbst wenn, wieso sollte es lächerlich sein?

Es mag dir lächerlich erscheinen - ob es lächerlich "ist", kann wohl keiner von uns abschließend feststellen.

 

 

Und ja, diese ganze Diskussion um diesen Namen empfinde ich als derart lächerlich, dass ich das nur noch mit Humor nehmen kann :D 

So, und nun macht alleine weiter und habt euren Spaß 🙂 

 

  • Love it 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Jokin:

Und ja, diese ganze Diskussion um diesen Namen empfinde ich als derart lächerlich, dass ich das nur noch mit Humor nehmen kann :D 

So, und nun macht alleine weiter und habt euren Spaß 🙂 

...und auch ohne mich ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Flenst:

Einfach damit man ihn auch leichter findet, wenn man nach dem korrekten Namen sucht.

Findest du doch auch wenn du es richtig schreibst.

Wir sind nicht mehr im Jahr 2000, wo es darauf ankam, dass jeder Buchstabe richtig geschrieben werden musste für die Suche... hehe, bei ebay konnte man sich sogar richtige Schnäppchen damit ergattern :D

gib doch einfach plc U**** (Achtung, ich hab Angst vor dem Coin) hier ins Forum oder bei Google ein und du wirst deine "richtigen" Ergebnisse finden.

 

Also ich würde sagen Leute, back to topic. Wobei, es gibt eh nicht viel über den Coin zu erzählen. Außer dass er nichts taugt. Also alles in allem, viel Lärm um nichts. Der Coin hat nach wie vor keine Daseinsberechtigung :D

Das war das Wort zum Donnerstag - ich wünsche frohe Ostern 💗

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Fantasy:

gib doch einfach plc U**** (Achtung, ich hab Angst vor dem Coin) hier ins Forum oder bei Google ein und du wirst deine "richtigen" Ergebnisse finden.

 

auf google findest du unter korrektem Namen nur Gehirnwäsche.

Unter "PLC Utima" ist der Beitrag hier die Nummer eins.

Gut möglich, dass das coinforum das Nummer 1 Suchergebnis wäre, wenn jemand nach PLC Ultima sucht, und das sollte auch das Ziel sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Flenst:

auf google findest du unter korrektem Namen nur Gehirnwäsche.

LOL. Na, und die Lösung wäre? Na, Na? Es würde gleich hierher führen wo die Leute aufgeklärt werden. Aber das versteht wohl nicht jeder ;) Lieber weiter die Gehirnwäsche fördern. Das nenne ich eine brillante Logik 🤣 

Erinnert mich gerade an Putin, der hat auch das Gegenteil mit seiner brillanten Logik erreicht, als er wollte.

Bearbeitet von bullbil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das hier mit der Schreibweise von Utima ein Running Gag oder ist das ernst gemeint ? 

Ist es nicht egal, ob das nun Erbsenzähler oder Erbsenzäler heisst ? Weisst Doch jeder was gemeint ist 🤣

 

Eine andere Frage an die Runde. Ein wesentlicher Punkt bei der Einführung von PLCU also PLC Utima war, dass die PLC vom PLCU Umsatz anteilieg gekauft und verbrannt werden sollen. Kann man das irgendwie und irgendwo in der Blockchain nachweisen ? 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 hours ago, Flenst said:

auf google findest du unter korrektem Namen nur Gehirnwäsche.

Unter "PLC Utima" ist der Beitrag hier die Nummer eins.

Gut möglich, dass das coinforum das Nummer 1 Suchergebnis wäre, wenn jemand nach PLC Ultima sucht, und das sollte auch das Ziel sein.

Nope. Google würde das ausgleichen.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb bullbil:

Es würde gleich hierher führen wo die Leute aufgeklärt werden.

Stimmt, die Suche ist so dermaßen blöd... sucht und sucht... findet dann so ein komisches Coinforum mit falscher Schreibweise und denkt sich "ach PLC Utima, ne, das ist gaaaaanz bestimmt ein anderer Coin, das spielen wir mal nicht aus. Warum sollte ich auch den Inhalt dieses Threads durchsuchen, im Titel steht doch, dass es sich um Utima handelt... nein, das muss was ganz anderes sein"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Fantasy:

Ich glaube @rajiva ist weg, weil er gemerkt hat, dass er falsch lag und versucht jetzt verzweifelt, sein Geld abzuziehen :lol:

Der Glaube ist wichtig. :lol:

vor 38 Minuten schrieb Chantal Krüger:

Ist es nicht egal, ob das nun Erbsenzähler oder Erbsenzäler heisst ? Weisst Doch jeder was gemeint ist 🤣

Bin ganz bei dir Schantal Klüger 🤣

Bearbeitet von bullbil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Fantasy:

@Latest ist er weg?

Sicher doch Fantsy, ich hab Spaß mit euch. Danke für die wunderbare Unterhaltung. 😍
Bin jetzt mal weg 🤣

Bearbeitet von bullbil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

46 minutes ago, Fantasy said:

Ich glaube @rajiva ist weg, weil er gemerkt hat, dass er falsch lag und versucht jetzt verzweifelt, sein Geld abzuziehen :lol:

Es ist immer das gleiche. Die kommen ins Forum, wollen die Reichweite nuzten, um dann selber mit Networking ein paar Dumme zu finden.

Wenn sie dann merken, die kommen nicht weiter, fangen die uns an zu beschimpfen, weil wir von der Waschlappenmafia haben keine Ahnung, sind schlecht informiert oder kennen die harten Fakten nicht. Dann wird noch unterstellt, was für Loser wird sind und gedroht und dann sind sie weg.

Murmeltiertag !

@rajiva ist da keine Ausnahme.  Es muss jetzt einfach andere Weidegründe finden und wir sollten dennoch PLC und PLCU aufmerksam begleiten 🤣

Solange mir keiner zeigen kann, wo denn genau diese Milliarden herkommen sollen, kann ich keinen von denen mehr ernst nehmen.

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

26 minutes ago, Fantasy said:

Aber jetzt mal ganz im Ernst @Jokin und @Chantal Krüger und glaub auch @Flenst und @rheingold habe ich als sehr aktiv in diversen "PLC/U" Threads gesehen.

Darf ich fragen ob ihr euch nur "für die anderen" einsetzt oder auch selber betroffen wart? Wenn ihr es nicht sagen wollt ist es natürlich auch ok...

Es spricht nix dagegen, wenn jemand sein Wissen und Fähigkeit benutzt, um andere vor Schaden zu bewahren.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.