Zum Inhalt springen

PLC Ultima


Reiner Zufall

Empfohlene Beiträge

@bullbil da sind wir wieder beim Thema Außenwirkung der PLCU Befürworter hier :)

Derjenige, der hier Autos für 50% beschaffen will scheut davor zurück einem potenziellen Käufer für einen Vertrag seine Daten zu schicken :D

Macht sich Mal jemand die Mühe und klappert online Autoverleih in Dubai ab und schaut, ob eins der Autos aus den Videos ein Leihwagen ist? :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb bullbil:

Blabla. Viel Spass beim ar...kriechen 🙈

Leute ich beschaff sie euch doch, sendet mir einen Vertrag zum prüfen (zum prüfen sind Namen nicht nötig), zahlt das Geld auf ein Treuhandkonto, und fertig. Ich wette ihr kneift. Ihr wollt 50% sparen, das sind die Bedingungen. Aber klar, Wichtigtuer tun eben nur so, da fehlen dann die Eier. ;) Los geht's... Butter bei die Fische...

Oder glaubst du ich mach vorher einen Finger krumm für eure Wichtigtuerei. 

Ihr seid ein witziges Team hier, danke für die spassige Unterhaltung 🙈🤣

Du hast dich doch gestern mit deinem Kaufangebot für deinen 1:18 AMG S63 als Luftpumpe disqualifiziert.

Nur weil du grundlegende Geschaftsprinzipien nicht verstehst und deine Phrasen wiederholst, erlangst du doch keine Reputation zurück.

Du kannst sie laut MikeCH übrigens nicht beschaffen, weil ja jeder nur ein Auto bekommt.

--

Jetzt mal für die Mitlesenden, die sich mit der AMG G-Klasse nicht so auskennen - auf dieses Fahrzeug gibt es selbst für die größten VIP-Kunden bei Daimler keinen Nachlass, der höher ist als 6%. 

Die Stückzahl und die weit darüberliegende Nachfrage verbieten es einfach.

Zudem gibt es für dieses Premiumprodukt eine entsprechende Konzernanweisung.

Mit ein wenig Extras liegt man bei dem Fahrzeug umgehend bei 200 TEU.

Ist man also einer der absolut privelegierten und solventen Kunden, muss man nur 188 TEU zahlen.

Die netten Jungs von PLCU legen also aus Freundlichkeit fur jeden Käufer eines solchen Fahrzeugs 88 TEU oben drauf, denn der muss ja nur 100 TEU zahlen. Das machen die, weil sie ein entsprechendes Schlupfloch in den Verträgen zugelassen haben und als Ehrenmänner selbstverständlich jeden dieser Verträge erfüllen wollen.

Ausserdem, so die Erklärung, liegt da bei den Farmen derart viel überflüssiges Geld rum, das es sie quasi gar nicht interessiert, ob sie da 88 Schleifen versenken.

Für mich, für dich, für deinen Nachbarn, deinen Kollegen, deinen Gärtner, die Geliebte deines Gärtners  - einfach und ausnahmslos Jeden.

--

Ich halte das fur ein durchaus realistisches und ernstzunehmendes Szenario, das ihr da skizziert. Auf Melmac.

 

 

 

 

 

Bearbeitet von Latest
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb Flenst:

@bullbil da sind wir wieder beim Thema Außenwirkung der PLCU Befürworter hier :)

Blabla, flenn weiter 🙈

Das mit den 50% hat nicht mal zwingend etwas mit PLCU zu tun, aber das hast du glaube noch nicht Begriffen?

vor 38 Minuten schrieb Flenst:

@bullbil da sind wir wieder beim Thema Außenwirkung der PLCU Befürworter hier :)

Derjenige, der hier Autos für 50% beschaffen will scheut davor zurück einem potenziellen Käufer für einen Vertrag seine Daten zu schicken :D

Du meinst einen potentiellen Wichtigtuer. Jap, da will ich erst mal den Beweis ob ihr überhaupt fähig seid einen rechtsgültigen Vertrag zu schreiben, vorher mach ich keinen Finger krumm. Wenn ich das nicht könnt wie ja hierzu sehen, bekommste dein Auto eben nicht billiger. 🤷‍♂️ So schauts aus im real live ;)

Also los. Mein name ist Christoph Kern, bei Vertragsunterfertigung (beim Notar) gibts dann alle Daten.

Die Abwicklungstruktur ist: "ich beschaffe du willst", nicht umgekehrt lieber Padawan.

Bearbeitet von bullbil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Latest:

Du hast dich doch gestern mit deinem Kaufangebot für deinen 1:18 AMG S63 als Luftpumpe disqualifiziert.

Warum? 400k für 1:18 ist doch geil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Latest:

1. Nur weil du grundlegende Geschaftsprinzipien nicht verstehst und deine Phrasen wiederholst, erlangst du doch keine Reputation zurück.

2. Du kannst sie laut MikeCH übrigens nicht beschaffen, weil ja jeder nur ein Auto bekommt.

--

3. Jetzt mal für die Mitlesenden, die sich mit der AMG G-Klasse nicht so auskennen - auf dieses Fahrzeug gibt es selbst für die größten VIP-Kunden bei Daimler keinen Nachlass, der höher ist als 6%. 

4. Die Stückzahl und die weit darüberliegende Nachfrage verbieten es einfach.

5. Zudem gibt es für dieses Premiumprodukt eine entsprechende Konzernanweisung.

1. bla

2. mache das mit links

3. völlig am Thema vorbei (das stellt sich harnicht)

4. wieder völlig am Thema vorbei (das stellt sich nicht)

5. und gleich nochmal am Thema vorbei  (das stellt sich noch immer nicht)

6. Disqualifiziert!!!

Jetzt ist es offensichtlich, Du hast noch nicht mal gecheckt wie das mit den 50% funktioniert. 😅 Lies nochmal gaanz langsam.

Oh Mann du bist der Oberhammer, kleiner Tipp: Das Auto kostet den regulären Preis, deswegen sind deine letzten 3 Punkte am Thema vorbei ;)

Wenn du es geschnallt hast, kannste weiter trollen...

Bearbeitet von bullbil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb bullbil:

Du meinst einen potentiellen Wichtigtuer.

Den sehen gerade einige, ja ^^

"Ich besorg euch Luxuskarossen für 50% des Preises!"

"Alles klar, schick mir ne Ausweiskopie, dann machen wir da nen notariell beglaubigten Vertrag fertig."

"Ne, so nicht!"

Er hat im Gegensatz zu dir absolut nichts zu verlieren, und du bist es der hier mit eingekniffenem Schwanz nun wild um sich schlägt. Ich kann es aber auch verstehen: in Deutschland notariell beglaubigte Verträge sind was anderes als irgendwelche Bling Bling Youtube Videos "mit bis zu 50% Rabatt". Da würde ich als PLCU Jünger meine Hand auch nicht ins Feuer legen :D

  • Thanks 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich stimme @Flenst vollkommen zu. Diese Autodiskussion im Stil von 5 Jährigen im Sandkasten bringen nix und sind albern.

Fakt ist doch

1. Ich will ein Auto kaufen und zahle nur 50% an. Listenpreis oder anders kalkulierter Preis ist egal.

2. Mit diesem Geld soll der Autohändler oder andere Form eines Vertragspartner spekulieren gehen, um die anderen 50% zu "beschaffen".

3. Irgendwie fehlt mir die Zwischenfinanzierung wie Einkauf Auto, Steuer wie Mehrwertsteuer, Kosten wie Lohnsteuern, Transport, Registrierung etc etc.. Wer finanziert  das in der Zwischenzeit, Steuern werden eigentlich schnell fällig und warten nicht auf die PLC Farm. Bitte beachten, in Dubai ist das eine andere Steuergeschichte.

4. Und dann hat man die PLC auf die Farm gelegt, bekommt PLCU und die zweite Hälfte ist bezahlt. Wovon genau ? Genau von anderen, die Geld in das System werfen.

5. Wenn das nun die Zahlen Faktor 200 nimmt (also 200 Autos) muss man skeptisch werden, was das für ein Ding ist. Das Kleingedruckte würde ich gerne mal lesen. 

 

Ich muss noch nicht einmal genau in die Zahlen gehen, um zu wissen, dass dies so nicht fliegen wird und eine Form von "Schneeball reloaded" ist. Es kann nicht funktionieren, wenn so ein Autokauf damit finanziert wird, dass andere noch mehr Geld in den Schlitz werfen. Wer das glaubt, einfach machen ...

Bearbeitet von Chantal Krüger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Flenst:

"Ich besorg euch Luxuskarossen für 50% des Preises!"

Ich zitiere mich mal...

vor 6 Minuten schrieb bullbil:

6. Disqualifiziert!!!

Jetzt ist es offensichtlich, Du hast noch nicht mal gecheckt wie das mit den 50% funktioniert. 😅 Lies nochmal gaanz langsam.

Oh Mann du bist der Oberhammer, kleiner Tipp: Das Auto kostet den regulären Preis, deswegen sind deine letzten 3 Punkte am Thema vorbei ;)

Bin gespannt wie lange es dauert bis es bei dir klick macht?

Danke das du mich so zum Lachen bringst, echt genial du bist 🤣

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 minutes ago, Flenst said:

Den sehen gerade einige, ja ^^

"Ich besorg euch Luxuskarossen für 50% des Preises!"

"Alles klar, schick mir ne Ausweiskopie, dann machen wir da nen notariell beglaubigten Vertrag fertig."

"Ne, so nicht!"

Er hat im Gegensatz zu dir absolut nichts zu verlieren, und du bist es der hier mit eingekniffenem Schwanz nun wild um sich schlägt. Ich kann es aber auch verstehen: in Deutschland notariell beglaubigte Verträge sind was anderes als irgendwelche Bling Bling Youtube Videos "mit bis zu 50% Rabatt". Da würde ich als PLCU Jünger meine Hand auch nicht ins Feuer legen :D

Da stimmt ich vollkommen mit überein. Das unternehmerische Risiko bei solchen "Aktivitäten" sollte man nicht unterschätzen. Da geht mal schnell pleite, sehr schnell sogar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb bullbil:

1. bla

2. mache das mit links

3. völlig am Thema vorbei (das stellt sich harnicht)

4. wieder völlig am Thema vorbei (das stellt sich nicht)

5. und gleich nochmal am Thema vorbei  (das stellt sich noch immer nicht)

6. Disqualifiziert!!!

Jetzt ist es offensichtlich, Du hast noch nicht mal gecheckt wie das mit den 50% funktioniert. 😅 Lies nochmal gaanz langsam.

Oh Mann du bist der Oberhammer, kleiner Tipp: Das Auto kostet den regulären Preis, deswegen sind deine letzten 3 Punkte am Thema vorbei ;)

Wenn du es geschnallt hast, kannste weiter trollen...

Ich kann es auch für dich noch einmal total einfach machen.

Wenn ich nur 50 % zahlen muss, trägt jemand anderes die Differenz zu, im Best Case, 94 %.

Diese unerklärten 44 Prozent machen bei einem Fahrzeug für 200 TEU eine umgehende Bezuschussung meines Kaufs von 88 TEU aus, die irgendjemand tragen muss.

Als Tipp für deine weiteren Erklärungsversuche  - der Ole und der Weihnachtsmann sind es nicht...ach, es gab ja noch keine plausiblen Erklärungsversuche und es wird auch keine geben.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Chantal Krüger:

Ist vielleicht nicht ganz Dein Thread ...

doch doch, er ist doch sau lustig. Ich mag lustig 🤣 Ihr fällt doch von Anfang an rein, und haltet den Thread damit am leben. 🤣

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 minute ago, Latest said:

Ich kann es auch für dich noch einmal total einfach machen.

Wenn ich nur 50 % zahlen muss, trägt jemand anderes die Differenz zu, im Best Case, 94 %.

Diese unerklärten 44 Prozent machen bei einem Fahrzeug für 200 TEU eine umgehende Bezuschussung meines Kaufs von 88 TEU aus, die irgendjemand tragen muss.

Als Tipp für deine weiteren Erklärungsversuche  - der Ole und der Weihnachtsmann sind es nicht...ach, es gab ja noch keine plausiblen Erklärungsversuche und es wird auch keine geben.

Die Zahlen werden anders sein, weil es Abzüge wie Steuern gibt, die zwischenfinanziert werden müssen. Genau das macht mich skeptisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Latest:

Ich kann es auch für dich noch einmal total einfach machen.

Wenn ich nur 50 % zahlen muss, trägt jemand anderes die Differenz zu, im Best Case, 94 %.

Ach jetzt hast du es fast doch noch gecheckt, deine 3 Punkte waren somit am Thema vorbei. Danke für die Bestätigung, lieber spät als nie 👍

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 minutes ago, bullbil said:

doch doch, er ist doch sau lustig. Ich mag lustig 🤣 Ihr fällt doch von Anfang an rein, und haltet den Thread damit am leben. 🤣

Genau, das gibt dann eine kindische Aussenwirkung, von Dir getriggert. Und genau das meint @Flenst und weisst Du was, er hat vollkommen recht.

Aber bischen trollen ist vielleicht das Salz bei einigen, die Langweile haben.

Bearbeitet von Chantal Krüger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Chantal Krüger:

Die Zahlen werden anders sein, weil es Abzüge wie Steuern gibt, die zwischenfinanziert werden müssen. Genau das macht mich skeptisch.

Was hast du mit den Nebenkosten. Wiedermal Ablenkung?

Rechne einfach Brutto und fertig, man muss nicht immer alles künstlich verkomplizieren nur um den Thread zu füllen. 😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb bullbil:

Ach jetzt hast du es fast doch noch gecheckt, deine 3 Punkte waren somit am Thema vorbei. Danke für die Bestätigung, lieber spät als nie 👍

Wird das eigentlich ärztlich betreut, was da in deinem Kopf passiert?

Meine Aussage ist an keiner Stelle verändert.

@Chantal - wir müssen die Beträge ja nicht exakt definieren, mit überschlägigen Summen wird ja schon ausreichend klar, das der Kollege Unsinn berichtet.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Chantal Krüger:

Genau, das gibt dann eine kindische Aussenwirkung, von Dir getriggert.

Aber bischen trollen ist vielleicht das Salz bei einigen, die Langweile haben.

LOL, da habt ihr mich von Anfang an massiv überboten.

Zitat

Und genau das meint @Flenst und weisst Du was, er hat vollkommen recht.

...aber sicher doch, vooollkommen und so... 😅

Tolles Team ihr 2 Helden. 

 

Bearbeitet von bullbil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Latest:

Wird das eigentlich ärztlich betreut, was da in deinem Kopf passiert?

Jap, und bei dir doch auch? Oh ich vermute doch nicht, jetzt wird mir alles klar. 👍

Bearbeitet von bullbil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Latest:

Ist aufgrund eines gesunden Geisteszustands unnötig.

Gute Besserung

Danke. Das mit der Selbstüberschätzung solltest du gleich mitbehandeln 🤣

So Leute jetzt wünsche ich ein noch viel Spaß mit euren imaginären 100% wunsch AMG's

Ich bleib bei Porsche. Effektiv bezahlt 10% vom Neuwert ;)

 

Bearbeitet von bullbil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

13 minutes ago, Latest said:

Wird das eigentlich ärztlich betreut, was da in deinem Kopf passiert?

Meine Aussage ist an keiner Stelle verändert.

@Chantal - wir müssen die Beträge ja nicht exakt definieren, mit überschlägigen Summen wird ja schon ausreichend klar, das der Kollege Unsinn berichtet.

Du kannst das einfach mit Beispielzahlen selber rechnen. 

1. Endpreis 100.000 Euro, davon 50% zu zahlen, bleiben 50K.

2. Einkaufskosten, Mehrwertsteuer, Transportkosten, Registrierung, Versicherung, Lohnkosten und Nebenkosten wie Büro, IT, Miete von Stellflächen, Gewerbesteuer und was es sonst noch so gibt werden sicher 50.000 Euro ausmachen. (allein 19% von 100K in in Deutschland).

3. Das Geld muss irgendwie zwischenfinanziert werden. Wenn man das Kapital aber zum spekulieren nimmt, woher kommt der Rest ?

Das geht nur, wenn die in dieser Beispielrechnung die 50.000 nehmen, ihre Kosten bezahlen und die PLCU von Alex umsonst bekommen, um das System zu triggern. Und dann jemand anders dafür FIAT zahlt. Selbst da sehe ich noch Probleme mit den Zahlen.

Aber bei 200 Autos gibt es sicher satte Rabatte.

Trotzdem, das Unternehmerische Risiko würde ich niemals eingehen. Aber wenn man das weiterdenkt, das gleiche Modell kann man dann auch für Wohnungen, Urlaubsreisen und Gold anwenden. Das ist ja noch besser, als umsonst einkaufen. Die Blockchain zahlt.

Bearbeitet von Chantal Krüger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Chantal Krüger:

Don't feed the Troll. Das ist eine Form von Thread Zersetzung, haben die schon öfter gemacht. Lass einfach. 

Solange ihr da ganz vorne mit dabei seid, habe ich nicht mal ein schlechtes gewissen 😋

So jetzt wieder zurück, was gibt es denn Neues zu dem Thread. Versucht es aber mal zur Abwechslung sachlich ;)

vor 24 Minuten schrieb Chantal Krüger:

3. Das Geld muss irgendwie zwischenfinanziert werden. Wenn man das Kapital aber zum spekulieren nimmt, woher kommt der Rest ?

Wo ist das Problem, natürlich wie der Rest aus der Spekulation. Ob die Spekulation aufgeht ist eine andere Sache, aber das ist ja nicht Thema. 

Das hat nichtmal was mit diesem Coin hier zu tun.

Wenn man 2017 3000$ in DOGE gesteckt hat, kauft man sich heute eine 240k Karosse darum. Das ist Fakt. Man hat sein Auto dann um 3000 erworben. Fertisch... 

Genau das Prinzip wenden die an. Punkt. Ob es funktioniert zeigt sich. Bei DOGE haben die selben Hater alles ins lächerliche gezogen, und heulen jetzt noch immer rum. Karma nenn ich das. ;)

Die einen machen Risiko, die anderen Girokonto. Jedem wie er mag, nur nur Neider kann ich nicht leiden.

Bearbeitet von bullbil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 minutes ago, bullbil said:

Solange ihr da ganz vorne mit dabei seid, habe ich nicht mal ein schlechtes gewissen 😋

So jetzt wieder zurück, was gibt es denn Neues zu dem Thread. Versucht es aber mal zur Abwechslung sachlich ;)

Wo ist das Problem, natürlich wie der Rest aus der Spekulation. Ob die Spekulation aufgeht ist eine andere Sache, aber das ist ja nicht Thema. 

Wenn man 2017 3000$ in DOGE gesteckt hat, kauft man sich heute eine 240k Karosse darum. Das ist Fakt. Man hat sein Auto dann um 3000 erworben. Fertisch... 

Genau das Prinzip wenden die an. Punkt. Ob es funktioniert zeigt sich. Bei DOGE haben die selben Hater alles ins lächerliche gezogen, und heulen jetzt noch immer rum. Karma nenn ich das. ;)

Die einen machen Risiko, die anderen Girokonto. Jedem wie er mag, nur nur Neider kann ich nicht leiden.

 

Nein, das Konzept wenden die nicht an. Wenn du schon was kommentierst, dann bitte richtig. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.