Zum Inhalt springen

PLC Ultima


Reiner Zufall

Empfohlene Beiträge

Wenn ich die Tage coinsbit und das Orderbuch verfolge muss ich immer an das Geräusch eines Ballons denken, den man aufpustet und dann loslässt. Pfffpfprrpfpffpr...

Auch heute wieder: der Boden ist in Sicht. Stand jetzt: ich könnte 22 PLCU auf den Markt werfen, mehr als 42.000$ insgesamt bekommt man dafür nicht.

Über alle Börsen hinweg kriege ich aktuell wahrscheinlich keine 500.000$ zusammen. Angebliche Marktkapitalisierung: 2.800.000.000$. Mal eben um Faktor 5000 daneben. Ja mei, verkackt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Flenst:

Wenn ich die Tage coinsbit und das Orderbuch verfolge muss ich immer an das Geräusch eines Ballons denken, den man aufpustet und dann loslässt. Pfffpfprrpfpffpr...

Auch heute wieder: der Boden ist in Sicht. Stand jetzt: ich könnte 22 PLCU auf den Markt werfen, mehr als 42.000$ insgesamt bekommt man dafür nicht.

Über alle Börsen hinweg kriege ich aktuell wahrscheinlich keine 500.000$ zusammen. Angebliche Marktkapitalisierung: 2.800.000.000$. Mal eben um Faktor 5000 daneben. Ja mei, verkackt ^^

Darum sagt er ja auch in seiner Sprach Nachricht, wer seinen Wert retten will, braucht nicht seine PLCU abzuverkaufen, sondern kann sie einfach in den PLCUX packen. Weil der kann ja jetzt wirklich nicht sinken. Der kennt nur eine Richtung, und die ist nach oben 😏.

Hatte mich ein wenig an den PLCU Pro erinnert.

@rajivahast du eigentlich deinen Calculator nach unten korrigiert?

Irgendwie haben auch die ganzen Witze über den Bitcoin nachgelassen hier ☺️.

Auch keine Vergleiche mehr mit PLCU und BTC in den Telegram Gruppen. Komisch 🤔

Bearbeitet von Alex86
  • Haha 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Alex86:

Darum sagt er ja auch in seiner Sprach Nachricht, wer seinen Wert retten will, braucht nicht seine PLCU abzuverkaufen, sondern kann sie einfach in den PLCUX packen. Weil der kann ja jetzt wirklich nicht sinken. Der kennt nur eine Richtung, und die ist nach oben 😏.

Zumindest ist sich Alex der Firmenphilosphie treu geblieben: Es geht immer steil nach Unten! ;) Für den Alex: "To the Moon!", für den Rest der Welt: Jules Verne, Eine Reise zum Mittelpunkt der Erde. Werden eigentlich schon Wetten angenommen wann Alex den nächsten Coin bringt? Könnten ja ein paar Wetten mit Gridcoins starten, der hat sogar mehr Gehalt als der PLC. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum es übrigens einen "stillen Launch" des neuen Coins gab, kann Alex auch ganz leicht erklären.

1. Er will die ganze Aufregung und den Ansturm auf die Börse vermeiden, da die letzen Male soviel unfassbar viel Traffic produziert wurde, dass die Börse "Coinsbit" in die Knie gezwungen wurde.

2. Keine DDos und Hacker Angriffe mehr ☺️

Ich denke alles ist abgegrast größtenteils. Die wenigen die immernoch fest daran glauben, werden jetzt durch ständigen Launch von neuen Coins zur Kasse gebeten und nochmal gemolken.

Dann heißt es immer wieder "bei dem Coin klappt es aber" und schon zücken die Leute ihre Kreditkarte. Ehrlich gesagt macht mich das ziemlich fassungslos, wie unkreativ der Scam mittlerweile ist. Scheint aber auszureichen.

 

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Alex86:

Irgendwie haben auch die ganzen Witze über den Bitcoin nachgelassen hier ☺️.

scho klar.. Jetzt ist auch nicht mehr 1 PLCU = 1.2 BTC.. Jetzt ist..
1 BTC = 2 PLCU ;)

Awww.. shiiit.. hab grad den PLCUPro angeschaut.. Huch.. grad 50% verloren in einem Tag.. ouch..
Also wer sich seinen Ferrari wollte, der kriegt nicht mal mehr ein Punto.. mit bisschen Glück, reichts für ein Fahrrad.

Bearbeitet von MikeCH
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2.7.2022 um 10:37 schrieb KeinPlan19:

Hast du schon post oder besuch bekommen wohl noch nicht, kommt wohl noch die nächsten tage.

Kannst Du mir mal die Kontaktdaten geben, ich glaub ich ruf da mal an und frag was da so lange dauert. 😂
Wahrscheinlich ist es wieder so ein Heilbronn Fake den ihr hier verbreitet. Euch kann man ja wirklich gar nix mehr glauben. 😘

Bearbeitet von rajiva
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb rajiva:

Wahrscheinlich ist es wieder so ein Heilbronn Fake den ihr hier verbreitet. 😘

Selbst die aller dümmsten PLCUler haben jetzt ENDLICH gerafft, dass der Drops gelutscht ist.

ES IST VORBEI!

Ich kann Dir gar nicht sagen, wie froh ich darüber bin. 

Es wundert mich aber auch nicht, dass Du trotzdem hier noch weiter machst. Du hast Dich festgebissen. Es ist Deine Obsession geworden. Geh mal zum Arzt!

  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb rajiva:

Wieso? 1 PLCUX = 5 BTC 😘

Realistisch betrachtet ist der Wert, mit etwas Glück, 1 PLCUX = 1 GRC. Wieder einmal lustige Zahlen ohne jegliche Deckung. Und wie lange kannst Du wieder posten das der angebliche "Wert" vom PLCUX höher ist als beim BTC? 1 Woche? 2 Wochen? Man hat ja schon beim PLCU gesehen wie schnell er ziemlich entwertet wurde, und das ohne große Mengen auf den Märkten. Ohne Stützkäufe und Washtrading würde er wohl eher im Bereich vom PLC rumdümpeln.

Und Mathematik ist nicht deine Stärke, hat man ja schon bei den tollen Autokäufen gesehen, weil nicht 1 PLCUX = 5 BTC ist richtig, sondern 1 PLCUX = 9,23 PLCU. (Stand 20:40 Uhr) Vieleicht solltest Du deine Märchen-App mal an die Realität anpassen, wir sind hier nicht bei "Wünsch Dir was!", sondern bei "So ist es!".

Bearbeitet von Thorsteen
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb rajiva:

Kannst Du mir mal die Kontaktdaten geben, ich glaub ich ruf da mal an und frag was da so lange dauert. 😂
Wahrscheinlich ist es wieder so ein Heilbronn Fake den ihr hier verbreitet. Euch kann man ja wirklich gar nix mehr glauben. 😘

Ja so wie du in Heilbronn angerufen hast, hast du nicht gestern im webinar zugehört du sollst verkaufen und dich nicht hier rumtreiben kein wunder das alex keine euros mehr bekommt wenn du deine zeit hier verbringst verkaufen verkaufen verkaufen sollt ihr Lemminge und nicht im coinforum euch rumtreiben. 

Ohhh die 10K sind in greifbarer nähe, bibox testet sich ran das geht schneller bergab als gedacht.

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Betrugsmasche: Onecoin > Swisscoin > Platincoin > Platincoinultra > ....

Die meistgesuchte Frau kommt aus dem Schwarzwald, zeit-online, 02.07.2022
Seit Donnerstag steht sie auf der FBI-Liste der zehn meistgesuchten Verbrecher – übrigens als erst elfte Frau überhaupt in der 72-jährigen Geschichte dieser Fahndungsliste.

1. Die gleichnamige Kryptowährung sollte die "Kryptowährung Nummer eins weltweit" werden, wie Ignatova in einem ihrer öffentlichen Auftritte sagte, eine digitale Währung "für alle", mit der man "überall bezahlen kann".
2. Das Problem: OneCoin war offenbar keine dezentrale Kryptowährung auf Basis einer öffentlich einsehbaren, nicht-manipulierbaren Blockchain, in der man alle Überweisungen verfolgen kann

Der Pinocchio hat übrigens erklärt, dass Platincoinultra eine dezentrale Währung werden sollte aber auch, dass diese sicher sei, weil sie PLCUs sperren können.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Mindamino:

Der Pinocchio hat übrigens erklärt, dass Platincoinultra eine dezentrale Währung werden sollte aber auch, dass diese sicher sei, weil sie PLCUs sperren können.

Toll!
Dann kaufe ich den und lege ihn im Keller direkt neben mein Perpetuum Mobile

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb rajiva:

Wahrscheinlich ist es wieder so ein Heilbronn Fake den ihr hier verbreitet. Euch kann man ja wirklich gar nix mehr glauben. 😘

Kein Fake - hab doch letzte Woche erst mit dem Kommissar Kontakt gehabt.

Ich empfehle dir dringend weniger Fakten zu leugnen.

vor 12 Stunden schrieb LukasDavenport:

Selbst die aller dümmsten PLCUler haben jetzt ENDLICH gerafft, dass der Drops gelutscht ist.

ES IST VORBEI!

Nein, nein, nein - nun geht es in die nächste Runde.

https://coinsbit.io/de/trade/PLCUX_PLCU

... man kann also derzeit ca. 7,8 PLCU gegen 1 PLCUX eintauschen.

Und was ist der PLCUX? Damit der PLCUX bei Binance gelistet wird, geht Alex anscheinend neue Wege:

https://coinalpha.app/new-born/0xC16Eca80C75320A3833C154AB8dF19ae2Fd3c133

Offenbar hat er nun einen SmartContract auf der BinanceSmartChain erstellt um sich mit Token zu versorgen, diese zu generieren und zu verschieben. Damit löst er sich nun von der Litecoin-Blockchain und kann wahrheitsgemäß angeben, dass der PLCUX "dezentral" ist.

Allerdings ist PLCUX kein "Coin" mehr sondern lediglich ein "Token".

Unsere Augen sollten nun also hierrauf gerichtet sein:

https://www.bscscan.com/address/0xC16Eca80C75320A3833C154AB8dF19ae2Fd3c133

Es wurden mit dem SmartContract 1.000.000 PLCUX-Token erzeugt und auf eine einzige Adresse übertragen.

 

Normalerweise wird erst eine gewisse Anzahl von Token bei einer Börse eingezahlt damit diese dann von diesem Account an andere verkauft werden können. Wenn nur eine einzige Adresse diese 1.000.000 Token besitzt - was genau verkauft dann Coinsbit? Sind bei Coinsbit Auszahlungen möglich?

... oder hat irgendein Spaßvogel den BSC-SmartContract aufgesetzt, der zeitlich und von der Anzahl her dem PLCUX entspricht, aber nichts mit PLCUX zu tun hat?

Denn schaut man in den Contract mal rein, dann sehe ich einen recht hohen TotalSupply: https://www.bscscan.com/token/0xC16Eca80C75320A3833C154AB8dF19ae2Fd3c133#readContract

 

... wer kann hier mehr Licht ins Dunkel bringen?

 

 

  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb LukasDavenport:

dass Du trotzdem hier noch weiter machst. Du hast Dich festgebissen. Es ist Deine Obsession geworden. Geh mal zum Arzt!

Ne, ne mein lieber. Ihr habt euch festgebissen während ich mich über euch lustig mache. Ich mach mir mit euch einen Spaß und das hat sich bis heute nicht geändert. Schau hier ab und zu vorbei und feuere Euren Ehrgeiz mit einem wahllosen Post an, 90% eurer Antworten hab ich noch nicht mal gelesen. Muss man auch gar nicht machen um hier ein paar weitere Seiten zu provozieren, funktioniert einfach immer wieder aufs neue. :D

Wie Junkies hängt ihr den ganzen Tag am PLCU Kurs und beobachtet das Orderbuch, wer braucht hier einen Arzt? 😂

Also geht lieber selbst mal zum Arzt, die zwanghafte PlatinCoin Paranoia die ihr hier an den Tag legt ist doch nicht zu übersehen. Also bis in ein paar Seiten wenn ich wieder einen Post da lasse um eure Zeit zu stehlen. Ich bin derweil im Pool und lache über euch. Selten so viel Leute bei einer solch dummen Zeitverschwendung wie hier erlebt. 😘

Bearbeitet von rajiva
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb rajiva:

Ne, ne mein lieber. Ihr habt euch festgebissen während ich mich über euch lustig mache. Ich mach mir mit euch einen Spaß und das hat sich bis heute nicht geändert. Schau hier ab und zu vorbei und feuere Euren Ehrgeiz mit einem wahllosen Post an, 90% eurer Antworten hab ich noch nicht mal gelesen. Muss man auch gar nicht machen um hier ein paar weitere Seiten zu provozieren, funktioniert einfach immer wieder aufs neue. :D

Also geht lieber selbst mal zum Arzt, die zwanghafte PlatinCoin Paranoia die ihr hier an den Tag legt ist doch nicht zu übersehen. Also bis in ein paar Seiten wenn ich wieder einen Post da lasse um eure Zeit zu stehlen. Ich bin derweil im Pool und lache über euch. Selten so viel Leute bei einer solch dummen Zeitverschwendung wie hier erlebt. 😘

Ich denke, du überschätzt deinen Stellenwert hier erheblich.

Die meisten, die sich hier rege am Thread Beteiligten, sehen dich recht emotionslos als den skrupelosen Bauernfängern, der du bist.
Das es solche Menschen wie dich gibt, überrascht hier niemanden und veursacht auch keine besonderen emotionalen Regungen.

Es ist der vorherrschenden Wertschätzung der Community gegenüber geschuldet, das auch bei deinem 73. inhaltlosen Versuch der Irreführung mit einer Antwort reagiert wird, damit niemand versehentlich auf deinen unzutreffenden und falschen Thesen hängen bleibt.
Der allgemeine Unsinn den du hier verzapfst, wollen diejenigen mit Gewissen, nicht unkommentiert stehen lassen - that's it.
Da dieser Personenkreis dir natürlich zahlenmäßig deutlich überlegen ist, kostet es auch keine besondere Anstrengung, deine PLCU-Pushversuche abwechselnd richtig zu stellen.
Also derjenige, der hier völlig sinnlos Zeit vergeudet, schaut in diesem gerade auf deinen Monitor 😉

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb rajiva:

Und für die die noch etwas Futter brauchen => 1 PLCU PRO = 16 BTC (der BTC ist so erbärmlich klein gegenüber dem PLCU PRO 😂)

Was ist denn der PLCU PRO schon wieder?

Wo kann der gehandelt werden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb rajiva:

90% eurer Antworten hab ich noch nicht mal gelesen

Dafür lesen viele andere Menschen diese Antworten und deine narzisstischen Ausfälle auch. Das ist gut so und bewahrt Menschen vor einer finanziellen Nullnummer. 

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Latest:

Ich denke, du überschätzt deinen Stellenwert hier erheblich.

Die meisten, die sich hier rege am Thread Beteiligten, sehen dich recht emotionslos als den skrupelosen Bauernfängern, der du bist.
Das es solche Menschen wie dich gibt, überrascht hier niemanden und veursacht auch keine besonderen emotionalen Regungen.

Es ist der vorherrschenden Wertschätzung der Community gegenüber geschuldet, das auch bei deinem 73. inhaltlosen Versuch der Irreführung mit einer Antwort reagiert wird, damit niemand versehentlich auf deinen unzutreffenden und falschen Thesen hängen bleibt.
Der allgemeine Unsinn den du hier verzapfst, wollen diejenigen mit Gewissen, nicht unkommentiert stehen lassen - that's it.
Da dieser Personenkreis dir natürlich zahlenmäßig deutlich überlegen ist, kostet es auch keine besondere Anstrengung, deine PLCU-Pushversuche abwechselnd richtig zu stellen.
Also derjenige, der hier völlig sinnlos Zeit vergeudet, schaut in diesem gerade auf deinen Monitor 😉

Besonders witzig wird das, wenn man mal schaut, wer in diesem Thread immer wieder recht behält ^^ Die "Hater". Worans wohl liegt?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb Jokin:

... wer kann hier mehr Licht ins Dunkel bringen?

 

Alles klar, das "Binance-Listing" ist also schon wieder Fake. Die haben sich lediglich einen echten (!) smart contract auf die BSC Chain gelegt, so wie sie dort minütlich erstellt werden. Im Grunde haben sie @battlecores Idee geklaut :D

Aber hey, man kann die smart contracts doch sicherlich irgendwie kommentieren, oder? Lass mal PLC/PLCU und PLCUPro als Referenzen hinterlegen, und die Vergangenheit von Alex Reinhardt. So als Starthilfe :D

Edit: also wenn ich den smart contract richtig deute haben die sich einfach 1.000.000 PLCUX auf der BSC Chain gedruckt. Die nichts können, außer dass man sie handelt. "ZUKUNFTSTECHNOLOGIE".

Meine Güte verschaukeln die ihre Opfer :D

Und ganz wichtig, das hat Jokin richtig erkannt: auf coinsbit handelt man gerade PLCUX die es noch überhaupt nicht gibt. Auf coinsbit sind das nicht gedeckte Datenbankeinträge ohne reale PLCUX dahinter.

Bearbeitet von Flenst
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb rajiva:

Jetzt hätte ich es fast vergessen, vergesst nicht meinen YouTube Kanal zu abonnieren => https://www.youtube.com/channel/UCZ5TkofXNE887EMr2WuqXOQ (Immer die neusten Infos zu meinem Calculator). Die Mathematik lügt nicht! 😘

Pure comedy :D .

An Selbstvertrauen mangelt es zumindest nicht....ich halte das an dieser Stelle mal bewusst wertfrei (und sehe schon, wie sich PLC VertrieblerInnen auf die Schulter klopfen und mit glasigem Blick an all die bahnbrechenden nlp und was weiß ich Seminare zurückdenken).

Der gelebte Streisand Effekt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.