Zum Inhalt springen

PLC Ultima


Reiner Zufall

Empfohlene Beiträge

vor 11 Minuten schrieb Thorsteen:

Ich würde noch nicht gleich die Totenglocken läuten. Solche Scams sind hartnäckiger als ein Haufen Zombies, egal wie oft du ihnen in den Kopf schießt, sie stehen immer wieder auf. ;) Und mit einer handvoll schmutziger Dollar kann man hier ja noch einiges "retten" auf den Börsen, der Spaß dürfte also nicht so schnell ein Ende finden.

Also die haben den plcuX heimlich gelaubscht weil sie Geld brauchen daher vorgezogen.Der Kurs bricht so stark ein dasdie Firma quasi Konkurs ist und nicht mehr zahlungsfähig. Daher werden die Börsen geschlossen und die werden auch nicht mehr aufmachen.Quasi haben die Insolvenzverschleppung betrieben.. das ist so was von kriminell das gibt's gar nicht ich versteh nicht warum da nicht ermittelt wird?

Bearbeitet von Alexiscamero
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6.4.2022 um 10:17 schrieb rajiva:

Hey da kommen mal Fakten! Also Millionen Investoren die Ihr nicht schützen konntet. Oder anders ausgedrückt Millionen Investoren die Ihrem Kontoauszug glauben. Schon doof, findest Du nicht?

Schon komisch, wenn im August das Ziel nun 1.000.000 Nutzer sein sollen, wenn es die doch schon im April gegeben haben soll. Kurios... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 52 Minuten schrieb groocer:

Zusammenfassung:

  • Alle Börsen sollen bis September geschlossen werden -> Niemand kommt mehr an Geld für PLCU
  • Grund sind angeblich Scammer, die angeblich massenhaft PLCU stehlen
  • Er Empfiehlt das die Nutzer ihre Smartcontracts verbrennen (Damit sind die PLCU dann weg!), er erklärt dann sogar noch das man die verbrannten PLCU nur dann wieder bekommt wenn man beweisen kann das die eigene Wallet von Scammern übernommen wurde. Sprich der hält seine Kunden für dermaßen dämlich ihre eigenen PLCU zu verbrennen und sagt sogar noch, dass man die nie wieder bekommt außer man Beweist etwas was sich quasi nicht beweisen lässt .... 🤪
  • Er schwafelt was von Milliarden Nutzern und steigenden Umsetzen (Offensichtliche Lüge, welcher Umsatz wenn alle Börsen geschlossen sind?)
  • Dann sagt er gefühlt 1000 Mal Angreifen und Gas geben - Geschwafel halt.

Ergänzung:

Listing an zwei top 10 Börsen in den nächsten 2 Monaten (welche keine Ahnung, Binance nennt er mal aber zeitlich versetzt und eigentlich in einem anderen Zusammenhang) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Alexiscamero:

das ist so was von kriminell das gibt's gar nicht ich versteh nicht warum da nicht ermittelt wird?

Die Gründe sind bei jedem Scam fast immer die selben, zum einen gibt es kaum Leute die Anzeige erstatten und zum anderen ist keiner wirklich greifbar. Wenn du mal nach PLC forscht, dann wird dir auffallen das keiner irgendwie mit PLC was zu tun hat. Zumindest behaupten sie das. Wenn die Luft brennt wird Alex die Hände heben und verkünden: "Er habe damit ja rein gar nichts zu tun, schuld ist Firma xyz". Und wenn man PLC folgt, wird man eine Reise rund um die Welt machen, durch LLCs und andere wilde Konstrukte. Das ganze ist ein riesiger Kaninchenbau, da wird man auch niemanden finden. Daher wird auch kein Staatsanwalt ermitteln, weil die Verursacher und Betreiber nicht wirklich greifbar sind. Daher kann man am besten auch nur seinen Sponsor verklagen. Und da geht es dann oft los, dass sind oft Freunde oder Bekannte, die dir dann sagen sie seien ja auch nur betrogen worden usw. Genau deswegen funktionieren solche MLM-Scams auch so gut und werden oft von den selben Beteiligten wieder und wieder durchgezogen. Der "gute" Alex war ja schon beim Swisscoin-Scam dabei.

Bearbeitet von Thorsteen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10.4.2022 um 14:39 schrieb Flenst:

Und noch einmal: Argument, ganz sachlich. Sie lügen in deren white paper.

Und wenn man dir solche Argumente liefert sagst du interessiert dich nicht.

Du bist hier um Bauern zu fangen. Eindeutige Argumente gegen PLCU wischst du als "Hassrede" beiseite.

Ich bin aber zuversichtlich, dass Platincoin Ultimate nicht so lange durchgezogen wird wie PLC :)

Drei Monate nachdem ich mir den Quark das erste mal angetan habe. Aber gut, "Hater" ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Charlemagne:

Ergänzung:

Listing an zwei top 10 Börsen in den nächsten 2 Monaten (welche keine Ahnung, Binance nennt er mal aber zeitlich versetzt und eigentlich in einem anderen Zusammenhang) 

Er wird den Smart contract auf der BSC Chain als Binance Listing verkaufen. Wetten?

Wenn da überhaupt was kommt.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Flenst:

Kam seine voicemail eigentlich VOR oder NACH dem Flash Crash auf Bibox?

Wenn die Voicemail erst danach kam, dann haben wir live gesehen wie er oder ein anderer Leader ausgecasht haben :)

Also in dieser Gruppe TG https://t.me/PLChannel wurde die Sprachnachricht um 10:13 geteilt. Crash war um 11:00.

Bearbeitet von Freiheit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Transcription:

Zitat

audio_1@06-07-2022_13-16-02.ogg

Liebe Partner, liebe Community, Alex hier, ich habe sehr wichtige zwei Nachrichten deswegen diese Voice Message bitte unbedingt zum bis zum Schluss anhören und am besten überall sehr, sehr aktiv teilen. So, die erste Nachricht ist natürlich, dass wir uns am Tag Null befinden. Das bedeutet, morgen wird die Geschwindigkeit um weitere 3,5 % reduziert und über das ganze Monat hinaus wird die Reduzierung 35 % betragen. Natürlich ist eine riesen Herabsetzung der Geschwindigkeit, besonders jetzt, wo Marxloh dann den Preis wirklich alle drei Tage fast identisch angepasst wird der eins zu eins. Die Diskrepanz zwischen dem max load und der Geschwindigkeit ist einfach nicht da und und natürlich in der zweiten Nachricht werde ich jetzt begründen, warum jetzt unbedingt jetzt gehandelt werden muss. Also Coins Coins auf Coins mit kaufen, Farm kaufen, Farm laden. Das hat was mit der Coin Entwicklung jetzt zu tun. Natürlich ist die Korrektur ein bisschen hat uns auch erwischt, so dass auch im ganzen Markt. Sein Bären Situation Bären Situation herrscht eine Panik Situation herrscht Panik Verkäufer aber auch die Scammer verderben uns hier ein bisschen Brei Brei, weil sie natürlich tausende tausende an Coins in die Hände bekommen haben. Wir haben jetzt die Analyse fertig. Derzeit haben Scammer auf ihren Wallets plus -10.000 Coins und die jetzt frei werden, die sie den Nutzern abgejagt haben. Natürlich können sie unsere Wallets, unsere Farm nicht knacken, nicht hacken. Deswegen bedienen sie sich den Nutzern, indem sie einfach bei den Nutzern unter den falschen Namen und an dem falschen Alex und den falschen Liedern mit Phishing Seiten mit oder den falschen Compliance.

Und so weiter. Versuchen die private Keys zu bekommen, die hacken ihre E Mails, wo sie die sehr oft auch aufbewahren. Oder lassen sie irgendwelche feindliche Programme installieren, die dann ihre Computer durchsuchen nach Bildern und dann kriegen sie, kriegen sie ihre private Keys oder sie kommen mit Business, Telegram, Business, WhatsApp, Apps usw Software Leute installieren das und dann haben sie Zugriff auf ihre Computer und können ihre private Keys ab ab abfischen. Viele Teams haben ihre private Keys gemeinsam verwaltet und dann plötzlich weiß niemand mehr, wo wer Zugang dazu hatte. Und die Coins beginnen da abzuschließen. Also wie ich betone immer jeder ist für seine Sicherheit selbst verantwortlich. Deswegen haben wir beschlossen, jetzt diesen Sicherheits Mechanismus einzuführen und also die technische Funktionalität war schon immer da. Wir geben den Nutzern einfach die Möglichkeit, jetzt in unseren Systemen ihre eigenen Smart Kontrakte zu verbrennen. In so eine Funktion gibt es auch in der Blockchain. Das heißt, der Nutzer, das kann nicht die Firma, das kann nicht Herr Alex, das kann nur der Nutzer selber diese Funktion ausführen. Also wenn du ein Smart Contract schließen kannst, kannst du es auch zurück schließen, sozusagen. Du musst nur von der Blockchain eine falsche, eine richtige, richtige Unterstützung bekommen und die gesamt alle eins 50 % der Nodes müssen dem zustimmen. Und so weiter.

Also die Transaktion muss einfach akzeptiert werden und diese Funktionalität geben wir jetzt den Nutzern natürlich in strenger Verwaltung, mit strenger Beobachtung mit unserer Compliance. Das bedeutet jeder Nutzer kann sein Smart Contract löschen und seine Coins von der Wallet bzw Farm auch löschen. Diese Funktionalität stand früher den Nutzern einfach nicht zur Verfügung, aus Sicherheitsgründen. Nicht, dass sie was Falsches löschen. Und so weiter. So und das bedeutet, dass die Leute, die jetzt festgestellt haben Wow, meine Wallet, meine Farm ist kompromittiert. Ich bekomme irgendwelche Abbuchungen, die ich nicht veranlasst habe und irgendjemand stiehlt meine Coins. Der kann selber und nur, ich betone noch mal, das widerspricht nicht der Dezentralität. Das ist die Funktion, die der Nutzer selbst ausführt. Wir haben das aus Business Gründen immer ausgeblendet, diese Funktion, aber die war schon immer da und jetzt und und jetzt haben wir das im Businessmodell so eingepflegt, dass die Leute ihre Coins und ihre Smart Contracts verbrennen können, aber zugunsten der Verbrennung und das bedeutet, es kann nicht eingefrorenen, froren usw also keine Manipulation wird auch durch die Nutzer nicht, wird nicht erlaubt. Das bedeutet, wenn alles gelöscht wird, dann wird das alles verbrannt. Und dann, wenn alles weg ist, alles verbrannt ist, dann melden sich die Leute bei Compliance und müssen wirklich nachweisen, dass die Wallet kompromittiert war usw Deswegen, bevor die Leute das verbrennen, muss es wirklich kompromittiert wer sein die Nachweise da sein, dass das die Wallet irgendwie oder private key bei den dritten Personen irgendwie missbraucht worden waren und und und.

Diese Funktionalität ist auch jetzt nicht gefährlich, weil wir ab September sowieso Mining einstellen. Das heißt, das wird, das wird für Oldtimer überhaupt keine Auswirkungen irgendwie negativ haben, außer man bekommt mehr Sicherheit und und unser Kurs beginnt wieder zu wachsen, weil wir die ganzen Scammer eliminieren und denen einfach die Coins wegnehmen. Bzw die Nutzer nehmen ihre Verträge zurück und Coins und die können die nicht mehr verkaufen und und und. Die Opfer oder die Betroffenen, die schauen einfach einfach schweigend zu und können nichts machen. Und jetzt ist Schluss damit und und ja, das bedarf, das hat natürlich sehr viel Programmier Arbeit gekostet, viele Monate Vorbereitung. Wir müssen wirklich, wir mussten wirklich einen Grund dafür haben und wir mussten da viel analysieren. Jetzt ist die Analyse da, um das, um das zu initiieren, um das zu installieren. In das gesamten Network brauchen wir ungefähr 14 Tage. Das bedeutet, die die Börsen müssen für diese Zeit alle abgeschaltet werden, weil wir einen technischen Update dafür brauchen. Nicht dass da irgendwelche Transaktions verschwunden, Coins nicht ankommen, Auszahlungen irgendwie nicht ankommen. Und so weiter. Also bei solchen großen Updates müssen immer Börsen geschlossen sein. Wir betören alle anderen Börsen außer PLC Member Börse, die jetzt in wenigen Wochen kommt. Und Coins mit Börse werden alle jetzt erst mal auf offline geschaltet mit Pay in Pay out.

Deswegen sehr schnell ihre Coins von dort weg transportieren. Nicht dass da was eingefroren wird oder eingefangen wird und dann müsste einfach ein bisschen warten, bis die Börsen wieder frei sind. Wie lange werden die Börsen jetzt von unseren? Also wie lange werden die Börsen geschlossen sein? Wir brauchen mindestens 14 Tage. Okay, das sind zwei Wochen. Vielleicht plus plus eins zwei Wochen noch Puffer Zeit. Aber das Wichtigste ist, wir brauchen auch Zeit, damit die Leute auch ihre Wollens da wirklich melden können. Und damit wir alle Betroffenen Wollitz dies entschärfen können, sodass die Scammer keine Chance haben, jetzt Coins zu verkaufen. Das wird auch ein bisschen Zeit in Anspruch nehmen. Deswegen haben wir jetzt aus organisatorischen Gründen einfach so beschlossen, dass die Börsen bis zum 1. September geschlossen bleiben und dann gehen sie auf. Das passt auch mit unseren Deadlines, wo die Mining Funktion bei Q abgeschaltet wird. Das bedeutet es werden nur Coins, bid und PDC Member frei sein dabei bei Coins Spit. Damit es auch alles fair ist, wir die Limits einfach auf eins C pro Tag anheben. Das sind auch bei dem jetzigen Kurs zehn 11.000 $ am Tag. Ich denke, das wird jedem Nutzer mehr als ausreichen. 300.000 $ pro Monat. Das ist eine Zahl, mit der jeder leben kann. Okay, und dann bringen wir natürlich die ganze Liquidität wieder auf Coins Bid. Und das ist cool, weil dann geht automatisch. Kennt ja die ganze Prozedur.

Geht automatisch der Kurs nach oben und. Und nicht nur auf const, sondern auch auf plus your member. Und wir machen mehr Umsatz. Wir machen mehr Community. Ich möchte einfach, dass wir im August 1000000 Nutzer haben und natürlich 1 Milliarde Umsatz. Und das wird alles uns uns dazu unterstützen. Und das ist auch sehr, sehr fruchtbarer Boden, auf den wir jetzt alle stoßen. Sobald der Kurs anfängt zu wachsen, werden wieder alle glücklich sein. Und so weiter. Klar, es ist nicht unlimitiert der Verkauf, aber ich denke ich denke vor dem 1. September macht es einfach keinen Sinn Panik Verkäufe zu unterstützen. Wir müssen eher ein bisschen auch den Preis nach oben unterstützen durch Maßnahmen, die wir können. Und ich denke, diese Maßnahme ist perfekt, weil wir schlagen alle Mücken mit einer Klappe. Wir entschärfen die Scammer, wir verhindern unkontrollierten Coin, unberechtigten Coin Abverkauf durch die Scammer die einfach alles weghauen zu jedem Preis. Wir bringen Liquidität auf Coins, Bit damit und PPC Member. Damit wird die Funktion der Karten gestärkt. Damit und natürlich die eigene Börse of New Member kriegt richtig Push. Ich denke, wir sollten eigene eigene Ressourcen pushen. Vor allem und nicht nur die Fremden, die für die Millionen. Wir sollen lieber die Millionen in unserer Infrastruktur beibehalten, wenn wir das können. Coins Bid werden mit konzipiert, werde ich auch ein paar ernste Worte sprechen, dass die Funktionalität sich jetzt verbessert. Wir bringen der maximale maximalen Stuff dahin, das wir unseren Nutzer maximal unterstützen begleiten, sodass die Probleme einfach schneller abgearbeitet werden und die gesamte Arbeitsfähigkeit der Börse verbessert wird.

Wir genau. Wir erhöhen den Umsatz. Wir erhöhen die Anzahl der der Nutzer und ich denke, dass wir August mit richtig, richtig mega Umsatz abschließen können. Ich hoffe sogar, dass wir zu der Nummer zu der Zahl 1 Milliarde € pro Monat ziemlich nachkommen, weil ich weiß, ihr seid alle müde vom kleinen Preis, von diesem Unverständnis. Ihr wollt alle angreifen. Ich greife jetzt voll an und ich freue mich, wenn jeder auch angreift. Wir müssen an uns glauben. Wir dürfen niemandem die Initiative überlassen. Wenn wir schon so ein Update haben, müssen es maximal zum Erfolg zum Besten nutzen. Also ich möchte noch mal betonen, dass es nicht irgendwelche Hokuspokus Strategie ihr werdet diese ich werdet diese Sicherheitsmaßnahmen sehr bald in Aktion sehen, die vorher nicht da waren. Also es wird genauso jeder für jeden sichtbar sein. Die Nutzer werden denke ich wirklich ausatmen, bei denen die Coins weg fließen und die nur einfach hilflos zugucken müssen. Jeder bekommt, der auch jetzt vielleicht noch sicher ist und auf den Scammer nicht. Äh. Reingefallen ist. Ich. Ich gratuliere euch. Sei bitte vorsichtig. Aber auch in diesem Fall wäre eine Sicherheitsmaßnahme da, um wirklich da Schadensbegrenzung zu betreiben. Natürlich mit unserer Compliance. Das käme werden jetzt wahrscheinlich ein paar Runden zurückdrehen, weil so viel Geld wird da auch nicht mehr zu holen sein.

Natürlich ab und zu mal Tranchen werden sie versuchen, aber wir werden einfach das Ganze unterbinden durch Aufklärung und durch diesen Sicherheitscheck, durch diese Sicherheits mechanismus, was wir, was wir, was gerade aktiviert wird. Also sehr viele Vorteile. Lassen Sie diesen technischen Update richtig nutzen, damit Ultimate richtig nach oben geht. Und warum gerade jetzt? Wir haben von zwei richtig großen Börsen okay bekommen. Die Listung wird so zwei drei Monate in Anspruch nehmen und ich möchte einfach alle diese Prozeduren, das sind alles Top zehn Börsen. Ich möchte einfach, dass alle diese Prozeduren durchziehen, bevor wir auf diesen großen Börsen da sind, weil natürlich, solche Maßnahmen mit Top zehn Börsen sind einfach unmöglich. Und wir können nur von Glück sprechen, dass wir immer noch auf den kleineren Börsen unterwegs sind, die darauf nicht so genau hinschauen und auch sehr kooperationsbereit ist. Und besonders mit solchen Leuten wie wir, weil unsere Umsätze sind sehr phänomenal und das ist ja ein mega Verdienst für die, die wollen uns auf keinen Fall verlieren. Deswegen ich weiß die Nachrichten ein bisschen länger, aber jetzt zusammengefasst nutzt das Angebot, was jetzt da ist Tag null wir so günstig wie möglich Coins kaufen, wie groß die wie möglich Farm machen Farm laden im September. Im September ist es vorbei mit Coins auch von allen Börsen außer Coin Speed weg, auch wenn sein muss auch zu Köln spielt und natürlich bitte so schnell wie möglich agieren, weil die Prozedur läuft schon.

Ich weiß nicht, wann die Börsen die ersten. Die Börsen wurden schon unterrichtet heute Morgen von unserem technischen Team. Ich weiß, es ist auch so spontan, aber die, die haben mir hat es heute einfach jetzt alles berichtet, dass sie fertig sind zu starten. Und ich finde, wir sollten so schnell wie möglich starten, damit die Scammer nicht jeden Tag irgendwelche Coins verkaufen und den Kurs noch nach unten schieben. Sobald wir das Problem, die Plage beseitigt haben, können wir alle ruhig aufatmen und dann bauen wir unser Coin neu auf. Auf. Ich habe euch gesagt, wir fliegen wieder 100.000 und ihr werdet sehen, wie schnell wir uns da bewegen. Deswegen Vollgas geben, das Angebot nutzen, die Coins von allen anderen Börsen wegbewegen. Das wird in Kürze alles geschlossen sein. Es bleibt nur Coins, Bild und Key Member. Die Limits werden erhöht, die Sicherheit, die Sicherheit wird erhöht. Und ich denke, dass der Preis und der Preis auf sich nicht warten, nicht lange warten lässt, bis er wieder aber sicher, langsam aber sicher nach oben geht. Lass uns rocken und ich habe euch gesagt, wir werden uns nicht irgendwie vor keinen anderen da verbiegen. Wir werden angreifen, angreifen, angreifen, wie ich wie gesagt habe, wie ich gesagt habe, es gibt keinen Plan B, es gibt nur Plan A und der sagt einfach nach vorne, einfach nach oben. Es ist unser Schicksal zu gewinnen. Es ist unser Schicksal, auf dem Olymp zu stehen.

Und wir lassen niemanden irgendwie bei niemandem zu, dass irgendjemand uns da rein grätscht. Wir greifen voll an! Der gesamte Vertrieb ist jetzt aufgefordert, richtig Gas zu geben und unsere Nutzer sind auch aufgefordert Unterstützt uns! Also bitte nicht kritisieren, unterstützen. Ich will eure Kritik nicht hören. Die nächsten zwei Monate heißt es Gas geben, Gas geben, Gas geben und das ganze Besserwisserei usw bei Seite stellen, Kritik wegstellen, Fokus. Alles klar. Wir sind voll motiviert, voll energisch. Wir haben einen richtig coolen Plan. Alles spielt uns alle. Alle Joker sind bei uns und jetzt müssen wir richtig Punkte setzen und richtig wieder nach oben fliegen. Und ich kann das alleine nicht tun. Ich kann das nur mit euch tun und der seht ja, ich gebe alles, damit wir so richtig erfolgreich sind. Spätestens im September werdet ihr sehen, was wir haben und was Ultimo euch bringt. Deswegen einfach mega Vollgas geben. Und wenn ihr an mich glaubt, wenn ihr an Ultima glaubt? Ultima liebt einfach aufstehen und richtig da draußen für Furore sorgen und so richtig rocken. Es ist unsere Zeit, es ist unser Coin. Wir lassen niemanden, niemanden an uns und an unserem Coin irgendwas kaputt machen. Und so weiter. Wir beseitigen alle Störfaktoren jetzt und pushen den Preis und bringenden Oldtimer auf Biennale auf die Top Börsen und rocken so richtig. Also liebe Partner, liebe Freunde, aufstehen. Unser richtig Vollgas wieder.

Credits to service: https://my.sonix.ai

(vielleicht kann ja noch jemand den Text durchkorrigieren - ich kann mir den Mist nicht noch einmal anhören .... mir bluten die Ohren)

Bearbeitet von Jokin
  • Haha 2
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Jokin:

Transcription:

Credits to service: https://my.sonix.ai

(vielleicht kann ja noch jemand den Text durchkorrigieren - ich kann mir den Mist nicht noch einmal anhören .... mir bluten die Ohren)

Dann gehen Sie doch raus, an die Sonne oder machen etwas sinnvolles, wenn Ihre eigene Gesundheit offenbar drunter leidet... So wahnsinnig clever sind Sie ja nun nicht... 😕 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey @rajiva
würdest du PLC kennen, würdest auch die Taktik mit geschlossenen Börsen schon kennen. Den genau gleichen Shit haben sie bei PLC abgezogen. Behauptet, dass viele Wallets und Coins geklaut wurden. So hat man die Schnittstelle zu den Börsen geschlossen und siehe da.. Es ging in die Cent Bereiche runter. Das war bei PLC das Zeichen, dass er tot ist und jetzt ziehen sie genau das gleiche bei PLCU ab.

Jetzt müsste der hinterst und letzte aufwachen und merken, dass nix dezentral ist, nichts unkontrolliert.. sonst könnten die nicht einfach den saft abdrehen wie es grad passt.
jedem, dessen coins geklaut werden ist herrgottnochmal zu 100% selber schuld.. aber neeeein, die nutzen das natürlich wieder als saublöde ausrede, die garantiert nicht stimmt.

  • Love it 1
  • Thanks 2
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb ich0507:

Wie bitte?

Brave war einer der Nutzer, der uns damals bei PLC nicht glauben wollte. Egal wie eindeutig es war.

Nun bei PLCU das gleiche Spiel. Nur andere Nutzer. Selbst jetzt wo PLCU geplatzt ist.

Die Nummer mit den Analysen und Updates kann doch keiner glauben. Und vor allem das mit den Scammern... mal ehrlich, ob jetzt ein "Scammer" PLCU aus der Rendite verkauft oder ein Nutzer: würde PLCU funktionieren und kein Schneeballsystem sein, dann dürfte der Preis nicht crashen.

Erzählen immer "RIESEN NACHFRAGE!! PRO MONAT HUNDERTTAUSENDE NUTZER!" und am Ende crashen angeblich Scammer den PLCU.

Ach komm, so leicht lassen sich PLCU Kunden abspeisen? Und jetzt bitte die PLCU eigenständig löschen, um sie dann "von der compliance" wieder zu bekommen. Oder so. Unfassbar ^^

  • Love it 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Flenst:

Erzählen immer "RIESEN NACHFRAGE!! PRO MONAT HUNDERTTAUSENDE NUTZER!" und am Ende crashen angeblich Scammer den PLCU.

Ersezte Scammer mit Eli..s und D..rk.. 
die besitzen doch alleine 60% der Umlaufmenge und denke ich darf man als Sc...m..rs.. bezeichnen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb MikeCH:

jedem, dessen coins geklaut werden ist herrgottnochmal zu 100% selber schuld.. aber neeeein, die nutzen das natürlich wieder als saublöde ausrede, die garantiert nicht stimmt.

Natürlich ist das ne Ausrede.

Flash Crash auf bibox kann jeder sehen, und dass da jetzt nicht plötzlich 100 oder 1000 PLCU abgestoßen wurden. Nein, knapp 10 PLCU waren es vielleicht.

Die Nummer mit den Scammern schiebt die "Schuld" auf die Nutzer und gleichzeitig versucht er sich als der Retter zu präsentieren. Perfide. Klappt aber bei Menschen, die auch an schamanistische Heilkünste glauben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Flenst:

Flash Crash auf bibox kann jeder sehen, und dass da jetzt nicht plötzlich 100 oder 1000 PLCU abgestoßen wurden. Nein, knapp 10 PLCU waren es vielleicht.

Laut Alex ja 10.000 PLCU, was absolut nicht stimmen kann. Vor allem hätte man die viel früher abgestoßen wo der ganze Kram noch etwas wert war. Der Umsatz beträgt rund 1,7-2 Mio am Tag, wo sollen da 10.000 Coins auftauchen. Jeder der rechnen kann wird zum selben Ergebnis kommen, dass ist einfach eine lustige Story vom Alex.

Und an die PLC-Member, erinnert euch das an 2018? Ja genau, da wo plötzlich massig PLC aus eurem Dashboard verschwunden sind....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alex macht irgendwie ein bißchen einen auf MtGox diesmal. Hab da ein deja vu

Kommen jetzt dann auch cold wallets? 

vor einer Stunde schrieb Jokin:

Und so weiter. Versuchen die private Keys zu bekommen, die hacken ihre E Mails, wo sie die sehr oft auch aufbewahren. Oder lassen sie irgendwelche feindliche Programme installieren, die dann ihre Computer durchsuchen nach Bildern und dann kriegen sie, kriegen sie ihre private Keys oder sie kommen mit Business, Telegram, Business, WhatsApp, Apps usw Software Leute installieren das und dann haben sie Zugriff auf ihre Computer und können ihre private Keys ab ab abfischen. Viele Teams haben ihre private Keys gemeinsam verwaltet und dann plötzlich weiß niemand mehr, wo wer Zugang dazu hatte. Und die Coins beginnen da abzufließen. Also wie ich betone immer jeder ist für seine Sicherheit selbst verantwortlich.

Dieses crossover aus allen möglichen scams und ponzis ist einfach beeindruckend 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4.7.2022 um 09:49 schrieb ich0507:

Wer glaubt "euch" denn außer die paar männeken die hier nur schreiben... Wenn hier hunderte negativ darüber schreiben, aber sind ja nur eine Handvoll Leute...

Wenn du richtig gelesen und die Anführungszeichen beachtet hättest wäre dir eventuell aufgefallen dass es sich um ein Zitat aus einem völlig anderen Forum gehandelt hat. 

War nicht meine Aussage dies nur der Vollständigkeit halber. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was zu erwarten war.... es ist wie es ist.... ich frage mich nur was nun die grossen Vertriebler hinter Alex machen..... die Millionen eingenommen haben..., geben sie das zurück, so anständig sind die... oder?

jeder normal denkende Mensch hat gewusst was passiert...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.