Zum Inhalt springen

PLC Ultima


Reiner Zufall

Empfohlene Beiträge

Also was dort in so mancher Telegram Gruppe von sich gegeben wird, geht ja auf keine Kuhhaut mehr. Denen könntest du aber absolut alles verkaufen, die glauben blindlings alles. Das ist ein Potpourri aus den wildesten Fantasien, gemischt mit einer ganzen Mengen Unwissenheit - gleichzeitig glauben sie aber, sie seien die einzigen die es durchschauen würden. Theoretisch dürfest du solchen Leuten gar nicht mehr erlauben irgendwelche Verträge abzuschließen - zurechnungsfähig sind die nämlich garantiert nicht :D 

  • Love it 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Master1980:

Ich blicke da langsam nicht mehr durch. Wie heißt jetzt dann der neue coin, der alles retten soll?

Hast das letzte webinar vom Papa nicht geschaut?? Da wurde alles höchstdetailreich und mit allen erforderlichen Erörterungen in Sachen "wo kommt das Geld her" und "wo liegt der usecase" bis ins letzte erläutert und mit der community diskutiert - NICHT! 

Er heißt PLCUX und ist die Lösung für eigentlich alles... 😉

Auf coinsbit kannst dir das Paar PLCU/PLCUX ja schon ansehen. Bei 100000 steht der aber auch nicht, obwohls der Papa doch gesagt hat 😥 außer da hätte sich was geändert, bock zu schauen hab ich auch nicht dauernd. 

Schätze Flenst hat mit seiner Einschätzung recht und das wird so ein BSC gedöns, dann kann man sagen, wow wir sind bei Binance, obwohl wir nicht wirklich bei Binance sind aber, the time is so was von now und PLCUXPRO to the moon, uswusf. Blablabla

  • Love it 1
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6.7.2022 um 13:26 schrieb Flenst:

Er wird den Smart contract auf der BSC Chain als Binance Listing verkaufen. Wetten?

Wenn da überhaupt was kommt.

Du hattest recht!! (und ja er wird es so verkaufen 😉

vor 14 Stunden schrieb CharlesPonzi:

Token Tracker

1 Million PLCUX sind schon mal auf der BinanceSmartchain gelandet - Alex lässt seinen Worten Taten folgen 🚀

Alter des Vertrages 6 Tage und 19 h...

Hab schon vermutet die haben die Idee von Flenst geklaut, aber da ist eine kleine zeitliche Differenz. 😂

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Tat - in den Gruppen wird auch bereits gewarnt. Scheinbar seien hier wieder die Scammer unterwegs - was in der Tat aber gar keine so doofe Idee wäre. Ich bin mir sicher, im PLCU Kosmos findest du genügend Menschen die sich auf einen Rabatt-Deal beim PLCUX einlassen würden :D

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb CharlesPonzi:

In der Tat - in den Gruppen wird auch bereits gewarnt. Scheinbar seien hier wieder die Scammer unterwegs - was in der Tat aber gar keine so doofe Idee wäre.

Beschissen werden die so oder so, macht es da wirklich einen Unterschied von Wem genau? :D Alex wird wohl jede Ausrede nutzen um das Scheitern den Hatern und Scammern in die Schuhe zu schieben, aber mit PLCBlahblub wird dann alles anders. Versprochen! Bro Code!

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Mindamino:

Alex hat die Umtauschmöglichkeiten von heute 21:00 bis morgen früh 6:00 weiter eingeschränkt.
Man kann PLCU nur kaufen aber keine verkaufen.

Ja, neee - also damit jemand etwas "kaufen" kann, muss gleichzeitig jemand anderes dieses etwas "verkaufen".

Alex hat sich wohl etwas unglücklich ausgedrückt und meinte, dass nur noch ausgewählte Menschen PLCU verkaufen dürfen - alle anderen dürfen nur noch kaufen.

:D 

Das Spannende an der Sache ist nur, dass genau die "ausgewählten" ihre Verkäufe fortsetzen und der Kurs weiter fallen wird.

Kombiniert man dies nun mit Alex Wut auf diejenigen, die den Kurs mit ihren Verkäufen drücken, müsste Alex wütend auf seine eigenen Topleute sein.

Ist er aber nicht.

Und die Community begreift nicht, dass die schon wieder von Alex verarscht wurde :D 

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8.7.2022 um 10:47 schrieb Flenst:

Aber auch hier wieder eine Prognose meinerseits, da ich PLCU für immer noch 100fach überbewertet halte:

coinsbit wird umstellen müssen auf Verkauf mit Wartezeit bei Fixpreis oder es fällt halt auch dort irgendwann wie ein Stein.

4 Tage zwischen Prognose und Eintreten.

Gut, ist kein Verkauf mit Wartezeit, sie haben es schlicht ganz unterbunden.

Läuft :D

  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss man jetzt eigentlich noch zusätzlich vor PLCUX warnen? Weden echt Menschen da noch Geld nachschießen im Rahmen des Umtausches PLCU/PLCUX? Glaubt irgendwer tatsächlich, er wird kurzfristig/mittelfristig/langfristig 100k abrufen können mit PLCUX?

Irgendwann wird's auch echt albern. Ich schreib aber vorsichtshalber trotzdem mal: Kein Geld nachschießen, PLCUX ist nur jetzt das nächste Level um den besonders verzweifelten (oder wahnhaft überzeugten) noch mehr Geld aus der Tasche zu ziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7.7.2022 um 00:41 schrieb Saci:

Hallo Leute!

Kurz zu meinem Problem:

Mein Arbeitskollege (massiver Verschwörungstheoretiker) hat sich bei nen Kurs von 60k mit 40k bankfinanziert bei Plcu eingekauft. Weiters hat er sich diese Farmen gekauft.

Mein Kollege hat Frau und zwei Kinder und muss den gebuchten Urlaub im August bereits via Kredit von der Bank abdecken, da die Gewinne (700%+) ausblieben.

Das alles hat ihm ein befreundeter Finanzberater eingeredet... witzig dabei er glaubt sowas ist aber bei allem anderen sehr skeptisch.

Wie kommt er nun aus der Sache vernünftig raus ohne, dass er wegen diesem Blödsinn krepiert.

Ps. habe mich diesbezüglich extra hier angemeldet, da ich nicht untätig daneben sitzen will wenn eine Existenz zugrunde geht.

Tut mir Leid für Ihn und die unglaublich grosse Dummheit einen Kredit für solche Sachen aufzunehmen. Er kommt da nicht mehr raus.
Selbst wenn er eine PLC Karte hätte, kann er nur die PLCU verkaufen, die er monatlich in seine Wallet kriegt zum aktuellen Kurswert auf plcumember.com
Wenn er das nicht hat, dann bleibt ihm nur coinsbit.io und kann da den schaden bisschen minimimieren.. nichtsdesto trotz wird er viele jahre lang den Schuldenberg tilgen müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frag mich wie lange es noch dauert, bis man nur noch Farmen usw. mit USDT usw kaufen kann, aber nicht mehr mit PLCU. Schliesslich braucht das Rädchen doch neues Geld und nicht mehr Coins, die sie nicht mehr verkaufen können ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb james007:

ist der neue PLCU moin auf BNB Basis aufgebaut.... und wo wird der gehandelt

 

mit "moin" meinst du "coin"?

Das ist kein "Coin", das ist nur ein "Token". Das sind zwei vollkommen unterschiedliche Sachen.

Und nein, der ist nicht "auf BNB aufgebaut" sondern es wurde lediglich ein SmartCointract auf der BNB-Blockchain erstellt.

Das geht ganz einfach und ist in wenigen Minuten erledigt: https://www.quicknode.com/guides/solidity/how-to-create-a-bep20-token

Das Listing auf Binance ist mit einem BEP20-Token einfacher als mit einem Litecoin-Klon. Daher gehe ich davon aus, dass der Token recht bald bei Binance gelistet sein wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Jokin:

mit "moin" meinst du "coin"?

Das ist kein "Coin", das ist nur ein "Token". Das sind zwei vollkommen unterschiedliche Sachen.

Und nein, der ist nicht "auf BNB aufgebaut" sondern es wurde lediglich ein SmartCointract auf der BNB-Blockchain erstellt.

Das geht ganz einfach und ist in wenigen Minuten erledigt: https://www.quicknode.com/guides/solidity/how-to-create-a-bep20-token

Das Listing auf Binance ist mit einem BEP20-Token einfacher als mit einem Litecoin-Klon. Daher gehe ich davon aus, dass der Token recht bald bei Binance gelistet sein wird.

danke ja.,.... Moin,.. Token.... also dann müsste man diesen ja super günstig auf Pancake swap kaufen können..... wenn es ein BEP20 token ist..... wenn die Adresse bekannt ist.... viel günstiger wie auf coinsbit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb james007:

wenn die Adresse bekannt ist....

... die Adresse des Contracts ist bekannt.

Allerdings gibt es niemanden, der die Token derzeit zum Verkauf anbietet.

Und wenn Alex Reinhardt die Token anbietet, dann natürlich zu seinem eigenen Wunschpreis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Jokin:

... die Adresse des Contracts ist bekannt.

Allerdings gibt es niemanden, der die Token derzeit zum Verkauf anbietet.

Und wenn Alex Reinhardt die Token anbietet, dann natürlich zu seinem eigenen Wunschpreis.

einen bep20 token kannst Du dann normal über pancake swap kaufen... da kann alex nichts machen..., dachte ich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb james007:

einen bep20 token kannst Du dann normal über pancake swap kaufen... da kann alex nichts machen..., dachte ich

Hier ist der SmartContract: https://www.bscscan.com/address/0xC16Eca80C75320A3833C154AB8dF19ae2Fd3c133

Und hier wurden die ersten 1 Mio. Token erzeugt und auf eine Adresse gesendet: https://www.bscscan.com/token/0xC16Eca80C75320A3833C154AB8dF19ae2Fd3c133

 

Damit du Token auf einer DEX kaufen kannst, muss auch irgendjemand Token dort zum Verkauf anbieten - und das ist derzeit nicht der Fall. Somit hat Alex alles in der Hand. Sowohl die Tokenverteilung wie auch den Preis zu dem er die Token am Markt anbietet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Jokin:

Hier ist der SmartContract: https://www.bscscan.com/address/0xC16Eca80C75320A3833C154AB8dF19ae2Fd3c133

Und hier wurden die ersten 1 Mio. Token erzeugt und auf eine Adresse gesendet: https://www.bscscan.com/token/0xC16Eca80C75320A3833C154AB8dF19ae2Fd3c133

 

Damit du Token auf einer DEX kaufen kannst, muss auch irgendjemand Token dort zum Verkauf anbieten - und das ist derzeit nicht der Fall. Somit hat Alex alles in der Hand. Sowohl die Tokenverteilung wie auch den Preis zu dem er die Token am Markt anbietet.

danke...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.