Zum Inhalt springen

PLC Ultima


Reiner Zufall

Empfohlene Beiträge

vor 11 Stunden schrieb Alexiscamero:

Kann mir einer erklären warum der Schrottcoin bei Coinsbit für 11000 Euro steht und überall sonst unter 8000Euro ?

8000 € 🤪

Auf Coinsbitt können normale Leute keine PLCU in beliebiger Menge verkaufen. Wenn das möglich wäre hätten sich nämlich schon längst jede Menge Leute gefunden die PLCU woanders billig kaufen und auf Coinsbit wieder Verkaufen.

 

Hat das eigentlich mal jemand denen aus Heilbronn gesteckt?

 

Auf bibox hat man übrigens zuletzt am 10.07. mehr als 8000€ bezahlt, seit dem immer deutlich unter 8000€. Sprich wer sich zz. PLCU für 8000 € andrehen läßt wird schon alleine deshalb verarscht weil man den PLCU zz. auch für 6700 € kaufen kann.

Lasst euch also nicht verarschen, im Moment geht der Müll auf bibox für unter 6700 € weg und jeden Tag wird das zeug wertloser.

https://www.bibox.com/en/exchange/full-screen/PLCU_USDT

Bearbeitet von groocer
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

🤣🤣🤣 Gestern ist ein video aufgetaucht wo der spanische fliesenleger von seinen jüngern verlangt alle negativ postings bei cmc markieren und zu  melden ( er hats dann kurz vor gemacht eigentlich hätte er auch alle melden können gibt kaum positive einträge) aufjedenfall soll die jünger jetzt alle negativen einträge melden und natürlich auch die fake Accounts, komisch das der Platzanweiser immer kommt wenn der kahn am sinken ist. Auch der kurs setzt seine Talfahrt fort nur bei coinsbit ist abitrage möglich (nicht). Dann soll es noch ab jetzt feste handelszeiten geben man kann plcu wohl nur noch von 8-15uhr auf coinsbit verkaufen davor und danach ist die kasse geschlossen 🙈🙈🙈 aber kaufen kann man 24/7 läuft bei denen richtig gut @rajivaist das bei bitcoin auch so ich frage für eine freundin??? 

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb KeinPlan19:

Dann soll es noch ab jetzt feste handelszeiten geben man kann plcu wohl nur noch von 8-15uhr auf coinsbit verkaufen davor und danach ist die kasse geschlossen 🙈🙈🙈 aber kaufen kann man 24/7

Wie soll das gehen?

Bei jedem Kauf gibt es auch einen Verkauf.

Oder ist damit gemeint, dass man nur in diesen Zeiten Order aufgeben kann? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

6 minutes ago, Jokin said:

Bei jedem Kauf gibt es auch einen Verkauf.

Ich denke das kam hier im Threadverlauf noch nicht deutlich genug raus. Wenn es seitens der PLCU "Chefs" heißt "Verkauf ist eingeschränkt, aber ihr solltet sowieso lieber kaufen" und ähnliches, dann ist das Blödsinn und was sie eigentlich sagen ist das folgende: "Ihr dürft hauptsächlich von uns kaufen und nicht von anderen". Und es heißt: "Verkauf ist für euch eingeschränkt, aber nicht für uns".

Wenn man verkauft, dann verkauft man an jemand anders. Wenn man kauft, dann kauft man von jemand anders.

Bearbeitet von Arther
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Jokin:

Wie soll das gehen?

Bei jedem Kauf gibt es auch einen Verkauf.

Oder ist damit gemeint, dass man nur in diesen Zeiten Order aufgeben kann? 

Ich glaube nur orders gehen aber ich kann das nicht genau bestätigen ich bin auf der exchange nicht angemeldet aber laut aussagen einieger tg mitglieder soll das so sein mit der zeitlichen verkaufs begrenzung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb KeinPlan19:

🤣🤣🤣 Gestern ist ein video aufgetaucht wo der spanische fliesenleger von seinen jüngern verlangt alle negativ postings bei cmc markieren und zu  melden ( er hats dann kurz vor gemacht eigentlich hätte er auch alle melden können gibt kaum positive einträge) aufjedenfall soll die jünger jetzt alle negativen einträge melden und natürlich auch die fake Accounts, komisch das der Platzanweiser immer kommt wenn der kahn am sinken ist. Auch der kurs setzt seine Talfahrt fort nur bei coinsbit ist abitrage möglich (nicht). Dann soll es noch ab jetzt feste handelszeiten geben man kann plcu wohl nur noch von 8-15uhr auf coinsbit verkaufen davor und danach ist die kasse geschlossen 🙈🙈🙈 aber kaufen kann man 24/7 läuft bei denen richtig gut @rajivaist das bei bitcoin auch so ich frage für eine freundin??? 

blockchain bedeutet, dass 24 stunden gehandelt werden kann, das es ein freier markt ist,.,... wenn ein coin so gesteuert wird, bedeutet das, dass es kein freier markt ist, was Wiederrum bedeutet...... 100% scam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb james007:

blockchain bedeutet, dass 24 stunden gehandelt werden kann, das es ein freier markt ist,.,... wenn ein coin so gesteuert wird, bedeutet das, dass es kein freier markt ist, was Wiederrum bedeutet...... 100% scam

Ja da sie im whitepaper schon wiedersprüchliche angaben machen was ihre blockchain angeht bin ich mir da nicht mal mehr sicher ob es überhaupt exitent ist oder doch nur ne exel auf igor sein keller laptop ist das ist wie mit diesen bp die es mal gab bei platincoin. 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dazu ergänzend, auch stornierte Orders laufen in das Tageslimit von 0,05 PLCU. Das Limit wird einmal täglich zurückgesetzt und dann kann in dem jeweiligen Zeitfenster ein Eintrag im Order Buch gemacht werden. 

Aber mittlerweile dürfte auch dem letzten klar sein, die saufen Lack aus den Klangschalen. Anders kann man sich diese Verblendung nicht mehr erklären - wir haben hier ja auch so einen Kandidaten im Thread. Hat er heute eigentlich schon geschrieben das er im "Pool" ist? :D

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb KeinPlan19:

Ja da sie im whitepaper schon wiedersprüchliche angaben machen was ihre blockchain angeht bin ich mir da nicht mal mehr sicher ob es überhaupt exitent ist oder doch nur ne exel auf igor sein keller laptop ist das ist wie mit diesen bp die es mal gab bei platincoin. 

Die Blockchain gibt es.

Das whitepaper ist natürlich nonsense. Existiert auch nur um mit Buzzwords um sich zu werfen und behaupten zu können sie hätten eins.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb CharlesPonzi:

Dazu ergänzend, auch stornierte Orders laufen in das Tageslimit von 0,05 PLCU. Das Limit wird einmal täglich zurückgesetzt und dann kann in dem jeweiligen Zeitfenster ein Eintrag im Order Buch gemacht werden. 

Aber mittlerweile dürfte auch dem letzten klar sein, die saufen Lack aus den Klangschalen. Anders kann man sich diese Verblendung nicht mehr erklären - wir haben hier ja auch so einen Kandidaten im Thread. Hat er heute eigentlich schon geschrieben das er im "Pool" ist? :D

Stellt den Sekt kalt um bald den nächsten Meilenstein feiern zu können.

Platincoin Ultimate wird erreichen, was vor ihnen nur sehr wenige erreicht haben: ein neues ALLZEITTIEF. 🥳

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Flenst:

Stellt den Sekt kalt um bald den nächsten Meilenstein feiern zu können.

Platincoin Ultimate wird erreichen, was vor ihnen nur sehr wenige erreicht haben: ein neues ALLZEITTIEF. 🥳

Oh, unter 7.000 USD

vor 2 Stunden schrieb KeinPlan19:

Gestern ist ein video aufgetaucht wo der spanische fliesenleger

Ich hab bei Telegram ein Video von vorgestern gefunden, da setzt er eine Verkaufsorder für 12.028 USD. Der Kurs war da um die 11.000 USD. Er erklärte, dass so der Kurs oben gehalten wird.

... der Kurs erreichte seit dem nicht mehr die 12.000 USD.

Er erreichte also nicht, dass der Kurs oben gehalten wird.
Er erreichte lediglich, dass diejenigen, die das so machten ihre PLC nicht verkaufen konnten.

Daher mein Rat an alle PLCU-Besitzer: Hört nicht auf Fliesenleger.

Hört auf Trader: bei fallenden Kursen wird verkauft .... bei stark fallenden Kursen natürlich per "Marketorder".

Alles muss raus!

Sichert noch was ihr sichern könnt. In USDT, in BTC, what ever ... aber nicht in PLCU.

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb KeinPlan19:

aufjedenfall soll die jünger jetzt alle negativen einträge melden und natürlich auch die fake Accounts,

Oh, toll - man kann ja wirklich fleißig die ganzen Falschinfos melden 🙂

Hab mal ein paar Falschinfos reported :D 

Leider finde ich den Fliesenleger-Post nicht aus dem Video ... Schade.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Jokin:

Oh, toll - man kann ja wirklich fleißig die ganzen Falschinfos melden 🙂

Hab mal ein paar Falschinfos reported :D 

Leider finde ich den Fliesenleger-Post nicht aus dem Video ... Schade.

Ich würde CMC das ReportBrigading melden. Ich glaube die mögen sowas nicht ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Jokin:

Oh, toll - man kann ja wirklich fleißig die ganzen Falschinfos melden 🙂

Hab mal ein paar Falschinfos reported :D 

Leider finde ich den Fliesenleger-Post nicht aus dem Video ... Schade.

Ja die vom fliesenleger suche ich auch schon, aber hab sie auch nicht gefunden ja schade eigentlich. Aber wie man sieht geht die Fahrt weiter bergab. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb KeinPlan19:

Ja die vom fliesenleger suche ich auch schon, aber hab sie auch nicht gefunden ja schade eigentlich. Aber wie man sieht geht die Fahrt weiter bergab. 

Die sind in der "Clever investieren"-Gruppe

... kleine heimelige Gruppe von unter 100 aktiven Usern - die meisten lassen sich nur davon bespaßen.

vor 10 Minuten schrieb Flenst:

Ich würde CMC das ReportBrigading melden. Ich glaube die mögen sowas nicht ^^

so in etwa?

https://ibb.co/nfYpcH2

:D 

Bearbeitet von Jokin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

How it startet:

Zitat

Hallo zusammen,

 

ist ja wirklich nett was hier für Weisheiten verbreitet werden. Man sollte den alten PlatinCoin (PLC) und das neue PLCUltima (PLCU) vielleicht nicht in einen Topf werfen, auch wenn ich natürlich verstehe dass da viele durch den PlatinCoin frustriert sind. Ich war beim PlatinCoin nicht dabei, kann da also keine Meinung zu abgeben.

Ich habe aber ein Programm geschrieben mit dem ich nachgewiesen habe, dass man mit einer PLCUltima Farm innerhalb von 4 Monaten seinen Einsatz wieder raus bekommt. Wenn man also nicht daran glaubt, dass in 4 Monaten der Ofen aus ist, was ja schon sehr unwahrscheinlich ist bei einem System das erst im Januar an den Start ging, dann ist das Risiko doch sehr begrenzt. Gerne könnt ihr mich da kontaktieren, wenn es etwas Sachlicher und mit Fakten unterlegt sein soll.

 

Musste ich jetzt einfach los werden, ist natürlich nur meine aus der Erfahrung begründete Meinung und keine Anlageberatung. Den PLCUltima Farm Calculator findet ihr auf meiner Webseite (https://ultima-farm-calculator.biber-mania.eu/) und er ist auch als kostenlose Version zu haben. Bei Fragen rund um das PLCUltima System oder den Calculator selbst schreibt mich einfach an, oder hier per PN.

 

Übrigens hat der Coin gerade die 80K USDT genommen, der Titel des Threads ist schon etwas veraltet. https://content.invisioncic.com/x248580/emoticons/default_biggrin.png

 

Viele gemintete Grüße

Rajiva



How it is going:

Zitat

Ha ha ha, ne ne, das ihr hier nur bluffen tut war mir schon klar als ich in Heilbronn angerufen habe und die auch von nix wussten. Ihr seid halt Sprüchemacher und mehr nicht. Ihr werdet auch in Jahren noch den Lesern einen Bären aufbinden und der eine oder andere wird auch so Blöd sein und euch die Märchen abkaufen. Genauso wie die Orderbücher, das Json was die Blockchain sein soll und der ganze andere Unsinn der hier so geschrieben steht.

Also weiter machen, eure Glaubwürdigkeit ist eh nicht mehr vorhanden. 😘






 

Am 14.7.2022 um 09:12 schrieb rajiva:

(...)
Würde mich nicht wundern wenn euch schon wieder die Anwälte im Nacken sitzen und dieser Thread auch bald verschwindet. 😘
(...)Die Fakten habe ich geliefert, die Heilbronn Geschichte ist gelogen und bei mir ist auch keiner aufgetaucht. Wieso nicht? Weil ihr einfach Sprüchemacher seid und genau wisst dass ihr absolut nix in der Hand habt was strafbar wäre. Alles Märchen ohne jede Substanz. Würde mich nicht wundern wenn bei euch mehr strafbarer Sachverhalt zu finden wäre als bei sonst einer Firma. Verleumdung (§ 187 StGB) und üble Nachrede (§ 186 StGB) zum Beispiel. 🙈
 

Ist natürlich ein unheimlicher Vertrauensbeweis in die eigene Geschäftspraxis, wenn man mit Anwälten droht.

Diese ganzen MLM-Coin Pusher, die ja offiziell so überzeugt sind von ihrem Produkt. Mal ne Frage: Warum so aggressiv?
Werde doch unfassbar reich mit deinem Ponzi-Coin und gut ist. Was verschwendest du deine wertvolle Lebenszeit hier Leute zu überzeugen, die sowieso die ganzen MLM-Quatsch durchschauen und nicht darauf reinfallen?

Aber vielleicht wirst du auch garnicht reich, sondern brauchst immer neue Trottel die in den Mist einsteigen, damit der Mist am laufen gehalten werden kann?

Bearbeitet von bartio
  • Haha 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb bartio:

How it startet:



How it is going:






 

Ist natürlich ein unheimlicher Vertrauensbeweis in die eigene Geschäftspraxis, wenn man mit Anwälten droht.

Diese ganzen MLM-Coin Pusher, die ja offiziell so überzeugt sind von ihrem Produkt. Mal ne Frage: Warum so aggressiv?
Werde doch unfassbar reich mit deinem Ponzi-Coin und gut ist. Was verschwendest du deine wertvolle Lebenszeit hier Leute zu überzeugen, die sowieso die ganzen MLM-Quatsch durchschauen und nicht darauf reinfallen?

Aber vielleicht wirst du auch garnicht reich, sondern brauchst immer neue Trottel die in den Mist einsteigen, damit der Mist am laufen gehalten werden kann?

Besonders witzig: NIEMAND der am Tag ihres Erscheinens oder danach in PLCU eingestiegen ist macht Gewinn, auch in Zukunft nicht. Aber die Mathematik lügt ja nicht :D

  • Haha 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Jokin:

Gute Idee ...

... geht dieser Link? 

https://t.me/cleverinvestierenInfo/5095

 

Kaum hast hier den Link gepostet. Steht bei Ihnen im Tel. Chat eine Warnung drin. :lol:

Jaja genau, ein Forum wie hier wo Fachleute/Coinverückte usw. sich untereinander austauschen und Fakten bringen erzählen bewusst die Unwahrheit.
Ich hoffe das euer Scam verschwindet und nicht noch mehr Leute ausgenommen werden.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Freiheit:

Kaum hast hier den Link gepostet. Steht bei Ihnen im Tel. Chat eine Warnung drin. :lol:

Jaja genau, ein Forum wie hier wo Fachleute/Coinverückte usw. sich untereinander austauschen und Fakten bringen erzählen bewusst die Unwahrheit.
Ich hoffe das euer Scam verschwindet und nicht noch mehr Leute ausgenommen werden.

Vielleicht sollte er mal anstatt auf "Unwahrheiten in Foren" Bezug nehmen auf z.b. den Satz in seinem Posting davor:

"hundreds of thousands new users every month using PLCU".

Hunderttausende neue Nutzer pro Monat bei PLCU. Jo. Und selbst die reichen nicht um den Verfall zu stoppen? Nein, man muss die Börsen schließen und Verkauf eindämmen. Ach ich vergaß, es waren ja Scammer die dieses so dezentrale Projekt in den Ruin stürzten... xD Weil sie Renditen verkauften. Die nur böse Menschen verkaufen. Gute Menschen verzichten darauf passives Einkommen auch zu realisieren. Für die Sache.

Oh Mann ^^

Edit: schon kurios wie dieses völlig unbekannte Forum immer Reaktionen in den Kanälen hervorruft :D

Angebot an die, die hier mitlesen und in PLCU stecken: einfach Fragen stellen, ich erklärs euch nachvollziehbar. Ob es dann unwahr ist oder doch die Wahrheit dürft ihr selber entscheiden ;)

Bearbeitet von Flenst
  • Haha 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 59 Minuten schrieb Flenst:

Angebot an die, die hier mitlesen und in PLCU stecken: einfach Fragen stellen, ich erklärs euch nachvollziehbar. Ob es dann unwahr ist oder doch die Wahrheit dürft ihr selber entscheiden ;)

Ha ha ha, die Selbstdarsteller suchen Leute für ihren Monolog. Niemand wird hier Fragen stellen, außer eure Doppelaccounts natürlich. Euch wird schneller langweilig wie ich dachte, mal sehen wer hier in einem Monat noch für sich selbst schreibt. Schon doof wenn die Reichweite an den Toren von Topic 28795 endet. 😂

  • Down 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kurze frage... ein normaler verkauf von plcu ist nun ausgeschlossen... und plcux hat sich noch kein Stück bewegt.... das ding ist fertig........... aber sowas von.. und ich denke es gibt keine Möglichkeit mehr das nach oben zu bringen... 

was absolut verrückt ist..... der Loos gibt immer noch PLCU Seminare... webinare....,.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Freiheit:

Kaum hast hier den Link gepostet. Steht bei Ihnen im Tel. Chat eine Warnung drin. :lol:

Die PLC-Army sind die treusten Leser hier.

vor 2 Stunden schrieb Jokin:

CMC hat schon geantwortet. Die schauen sich das mal genauer an.

Ich hoffe ja immer noch auf eine rote Warnung bei CMC :D 

vor 28 Minuten schrieb rajiva:

Ha ha ha, die Selbstdarsteller suchen Leute für ihren Monolog. Niemand wird hier Fragen stellen, außer eure Doppelaccounts natürlich.

Versuch mal einen Doppelaccount zu erstellen und damit Schindluder zu treiben. Da verstehen die Mods keinen Spaß und nehmen keine Rücksicht ob der pro oder contra PLC postet.

Zahlreichen PLC-Leuten wurden hier schon die Augen geöffnet. Ich erhalte regelmäßig PNs von stillen Mitlesern.

vor 26 Minuten schrieb james007:

was absolut verrückt ist..... der Loos gibt immer noch PLCU Seminare... webinare....,.

geh mal in solche Webinare und frag wieso Google und Youtube voll mit Scamwarnungen sind 😄 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man muss sich doch nur die einzelnen Phasen eines Scams anschauen um herauszufinden in welcher Phase sich PLCU aktuell befindet. Die Argumentationen werden immer abstruser, die Erfindungen immer spiritueller und man schlägt wie wild um sich. Die Anschuldigungen sind ja an Comedy auch nicht mehr zu überbieten, die deutsche Community sei müde geworden, man pflege den Coin nicht genug, nur noch einmal Vollgas und dann geht es in ein paar wenigen Monaten auch wirklich los.

Dabei musst du dir nur ein oder zwei Videos anschauen, in denen Leader aus ihrem Kinderzimmer heraus operieren - die weder Ahnung von Präsentationen noch von Rhetorik haben und hier soll gerade ein Konkurrent entstehen der den Bitcoin gefährdet? 1 Million Millionäre will der Alex mit seinem Haufen an Amateuren erzeugen?

Ich habe mir die letzten paar Zooms jeweils ein Bisschen gegeben, nur zum Spaß an der Freude. Weil ernst nehmen kannst du das ja nicht - die geben sich selbst eine Milliardenkapitalisierung und sind zu doof für Powerpoint. Aber ja, 6-8 Hater bringen diese Firma zu Fall. Ihr müsst den Coin nur streicheln und wenn ihr euren Po morgens nicht hochbekommt und eure Familie abziehen möchtet, dann schreibt wenigstens positive Kommentare. Weil dann wird euch bewusst, wie viel Positives euch dieser Coin schon gebracht hat 😇

Du musst einfach nur mal ein paar Tage zurückgehen und die Aussagen hernehmen die sich alle innerhalb von wenigen Tagen selbst zerlegt haben - den Aufwand müssen wir hier nicht betreiben. Wir werden schließlich nicht bezahlt dafür - aber jeder der im Juli 2022 noch ernsthaft sein Geld investieren möchte, sollte sich vielleicht mal die Mühe machen. Bevor er tausende von Euro in ein Schneeballsystem packt um dem Lügenbaron und seinen Schergen noch zwei Tage lang mehr ihren Lifestyle zu finanzieren.

Aber ist bestimmt ein mega gutes Gefühl Leute in Indien oder Afrika abzuziehen die nicht das Glück haben von einem Sozialsystem wie wir es hier in Deutschland haben zu profitieren. Die werfen ihr Geld nämlich wirklich rein mit der Hoffnung etwas mehr zu haben und für die ist es super lustig wenn der Coin fällt und fällt und sie dem Märchen mit Coinsbit Glauben geschenkt haben und jetzt nichtmal ihre Peanuts mehr rausbekommen.  

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.