Zum Inhalt springen

PLC Ultima


Reiner Zufall

Empfohlene Beiträge

vor 10 Stunden schrieb Jokin:

Das Verfahren liegt bei der Staatsanwaltschaft, die mangels Strafanzeigen von Geschädigten das Verfahren logischerweise auf Eis legen wird.

 

Ach, nur weil es nicht 123.060 (eine willkürliche hohe Zahl) Strafanzeigen gibt, liegt das Verfahren auf Eis?

Merken Sie logischerweise was diese Aussage für ein Schwachsinn ist?

 

Selbst bei mir einer Strafanzeige muss doch ermittelt werden.... Guten Morgen!

Bearbeitet von ich0507
  • Like 1
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ich0507

Anderes Thema: findest du das was gerade passiert für einen Coin der so extrem erfolgreich sein soll nicht etwas schräg?

Angeblicher Preissturz wegen scammern die coins verkaufen? Müsste es da nicht klingeln bei dir? Wenn ein paar angebliche scammer dafür verantwortlich sein sollen die auch nur freie Renditen verkaufen können wie sollen dann Mal irgendwann die Nutzer ihre Renditen realisieren? Es zeigt doch nur was wir sagten: sobald Nutzer anfangen zu realisieren klappt das Schneeballsystem zusammen. Warte Mal ab was da sonst noch kommt. Demnächst hast du Wartezeiten beim Verkauf. Wer das dann noch normal findet darf auf meine Blockliste. Das ist dann pure Zeitverschwendung.

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Flenst:

@ich0507

Anderes Thema: findest du das was gerade passiert für einen Coin der so extrem erfolgreich sein soll nicht etwas schräg?

Angeblicher Preissturz wegen scammern die coins verkaufen? Müsste es da nicht klingeln bei dir? Wenn ein paar angebliche scammer dafür verantwortlich sein sollen die auch nur freie Renditen verkaufen können wie sollen dann Mal irgendwann die Nutzer ihre Renditen realisieren? Es zeigt doch nur was wir sagten: sobald Nutzer anfangen zu realisieren klappt das Schneeballsystem zusammen. Warte Mal ab was da sonst noch kommt. Demnächst hast du Wartezeiten beim Verkauf. Wer das dann noch normal findet darf auf meine Blockliste. Das ist dann pure Zeitverschwendung.

Außerdem sollten die Gauner, wenn sie bei Coinsbit die geklauten PLC/PLCU verkaufen, doch von Coinsbit zu identifizieren sein. Oder? KYC?

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 56 Minuten schrieb Jokin:

Aus den aktuellsten Präsentationsunterlagen:

https://ibb.co/h260BMr

Das Bild zeigt sehr eindrucksvoll die Hyperinflation, die wir derzeit erleben. Die Farmen produzieren derart viele Coins, dass der Preis nur noch eine einzige Richtung kennt.

 

Ich frage mich, wie die auf einen PLCU Preis von 15.000.- € kommen. Wo bekommt man den?

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb IOTAOrtenau:

Ich frage mich, wie die auf einen PLCU Preis von 15.000.- € kommen. Wo bekommt man den?

Das hat der Alex auch erkannt und hat nun den "Max-Load" der Farmen erhöht.

Die Berechnung erfolgte mit einem Kurs von 40.000 Euro und nun mit einem Kurs von 10.000 Euro.


Ganz offensichtlich gab's eine kleine Revolte weil die Verkäufer keine neuen Kunden mehr ködern konnten - wie auch ... :D 

Und nun gab's eben dieses fantastische "Geschenk" der Farmvolumenvervierfachung damit auch fleißig günstige PLCU gekauft werden können.

Mal im ernst: Wer ist so doof und wartet nicht noch ein paar Wochen bis der Kurs auf unter 1.000 Euro fällt und nimmt die Verzehnfachung des Farmvolumens mit?


Wer freie PLCU hat, sollte die jetzt lieber verkaufen als in die Farm zu stecken - bis die wieder frei werden gibt es keine PLCU mehr.

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Jokin:

Aus den aktuellsten Präsentationsunterlagen:

https://ibb.co/h260BMr

Das Bild zeigt sehr eindrucksvoll die Hyperinflation, die wir derzeit erleben. Die Farmen produzieren derart viele Coins, dass der Preis nur noch eine einzige Richtung kennt.

 

Das ist aktuell? Die rechnen Aktuel mit 15.000 € pro PLCU?  Alter ist das dreist, Beschiss von Anfang an, ist ja nur mehr als das Doppelte als man zz. für den Dreck auf den Börsen ausgeben müßte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist schlicht Wahnwitz bei der Menge an plcu die täglich neu gedruckt werden.

Ich bleibe dabei, Realpreis bleibt auf shitcoin Niveau so um 10-50$ oder weniger.

Aber da ich mir da so sicher bin einfach zurücklehnen und die Show genießen. Jeder der abends nicht seine Klangschalen poliert weiß ja: Geld wächst nicht auf Bäumen und die Blockchain zahlt schonmal gar nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb ich0507:

Ach, nur weil es nicht 123.060 (eine willkürliche hohe Zahl) Strafanzeigen gibt, liegt das Verfahren auf Eis?

Merken Sie logischerweise was diese Aussage für ein Schwachsinn ist?

 

Selbst bei mir einer Strafanzeige muss doch ermittelt werden.... Guten Morgen!

Wie es gerade so kommt.

Absurder Strafprozess wegen 50 Cent Pfandwert, Anklageerhebung, zwei Hauptverfahren, 100 EUR Ordnungsgeld für die Geschädigte, Vorführbefehl, Freispruch, weit über 1000 EUR Verfahrenskosten, 30.04.2015 (Eigentlich waren es 25cent, weil man nur eine Coladose beim "Täter" gefunden hat).

Solche vorstehenden Verfahren kenne ich viele aber auch Straftaten ohne Ende bei denen nicht ermittelt wird oder wo die Straftäter reingewaschen werden, wenn es justizielle Kollegen sind uam.

Auch Roland Freisler mit über 5000 Hinrichtungen teils wegen Kleinigkeiten, hätte man nach dem Krieg wieder in den Justizdienst übernommen, wo er besonders schnell Karriere gemacht hätte. Und sein 1941 fomulierter Mordparagrafen nach völkischem Recht steht heute noch im StGB. (Mordparagraf 211, „Mörder ist, wer ... ", https://www.deutschlandfunk.de/mordparagraf-211-moerder-ist-wer-100.html)
Da hat man zwar ermittelt aber es gab einen Freispruch erster Klasse.

"Es gibt kein Strafrecht der Moral", T. Fischer, VRi BGH, Der Spiegel 32/2014
Bundesrichter Thomas Fischer sagt: Ärmere Menschen zu bestrafen falle der Justiz leicht, bei Mächtigen versage sie, 13.10.2015
Staatsverstärkte Kriminalität, Justiz als Werkzeug von Verbrechern, F.A.Z., 28.05.1999

Richter David Jungbluth: „In diesem Zusammenhang stellt nach meiner Einschätzung – lediglich exemplarisch – das Instrument der sogenannten ‚pönalen Quote‘ in der Praxis der saarländischen Staatsanwaltschaft einen evidenten Verfassungsverstoß dar. Es handelt sich bei dieser um die Vorgabe, dass 20% der staatsanwaltlichen Ermittlungsverfahren mit einem Strafbefehl oder einer Anklage abzuschließen sind."
uvam.

In der Justiz entscheidet das familiäre kollegiale Verhalten und die Quantität der erledigten Verfahren darüber ob man Beförderungsfähig ist. Die Qualität ist dem gegenüber unbedeutend. Daher hat die pönale Quote sogar einen gewissen Sinn.

Manche glauben sogar, dass es in Deutschland eine Gewaltenteilung gäbe.

Ich hatte zB. eine Strafanzeig bei der StA Coburg gestellt, wegen einem Betrug von etwa 250 Millionen EUR und der StA über 10 Geschädigte genannt.
Das Verfahren wurde eingestellt, weil man keine Geschädigten hat finden können, wie zB. die Gemeinde Moosbach:
https://www.onetz.de/oberpfalz/moosbach/viel-schall-wenig-dampf-burgtreswitzer-kirche-id2605660.html

Vielleicht haben die auch eine solche Antenne im Gebäude im Keller hängen und glauben alle daran.

Du kannst denen auch 100 Geschädigte vor die Nase halten und die werden keinen finden, weil es Straftaten sind, die sich schwer verfolgen lassen.
Da braucht man schon mediale Öffentlichkeit oder noch viel mehr harnäckige Geschädigte. Der Geschädigte kann einen Strafantrag stellen und hat mehr Beschwerderechte.

Etwa 4000 Menschen sitzen in Deutschland zu jeder Zeit zu Unrecht im Gefängnis und vor allem wegen Straftaten, die sich leicht verfolgen lassen.

Krypto- und MLM-Recht: Freispruch für Vermittler von OneCoin!
Der Hintergrund war, dass die Staatsanwaltschaft Augsburg gegen die beiden OneCoin-Vertriebspartner einen Strafbefehl erlassen hatte. Den Angeklagten wurde dabei vorgeworfen, dass sie durch den Vertrieb von OneCoin-Produkten den Tatbestand des §16 Abs. II UWG erfüllt haben, also ein illegales Schneeball-/ Pyramidensystems betrieben hätten. Derartige Systeme werden häufig auch als Ponzi-Systeme bezeichnet.
Das Gericht nahm zur Begründung ausdrücklich Bezug auf das durch die Kanzlei SBS Legal im Jahr 2016 erstellte Rechtsgutachten zum Onecoin-Vertrieb. Die beiden Angeklagten wären demnach auch für den Fall freigesprochen, dass die rechtliche Bewertung ergeben hätte, dass ein Schneeballsystem vorliegt. Weil beide OneCoin-Vermittler vor Beginn ihrer Tätigkeit für den OneCoin-Vertrieb das Gutachten von SBS LEGAL gelesen hatten, das federführend durch den Partner der Kanzlei SBS LEGAL – Stephan R. Schulenberg erstellt wurde. Dadurch liegt ein sogenannter unvermeidbarer Verbotsirrtum gem. § 17 StGB vor, der zur Straffreiheit führt.
Aber auch von „OneCoin-Fans“, die es nach wie vor gibt, kamen bereits hämische Anmerkungen an mich: „Sehen Sie Herr Miller, OneCoin ist legal, was sagen Sie jetzt?


Auch mit den Zeugen ist das entsprechend schwer wie auch bei den esoterischen Sachen ohne Wirkung, die verkauft werden. So wie hier im Forum sagen die noch zu Gunsten ihrer Vermittler aus, weil die von denen auch weiterhin dreist angelogen werden und glauben was diese sagen, wie Gehirnwäsche, die sie in einer Sekte an ihnen durchgeführt haben. Auch die Heike sagt stets wie ehrlich man sein muß und was sie und und die Firmeninhaber alles für ehrliche Leute sind. Das der Kurs sinkt und oder die Fakefirma Pleite gegangen ist, das liegt zB. nur an den Hatern oder an Dieben oder an Hackern usw.

In dem Fall hatten geprellte Anhänger vor dem Gefängnis demonstriert mit Plakaten für eine Freilassung, damit auch sie die versprochenden Gewinne erhalten, denn der böse Staat hat sie in das Gefängnis gesteckt, damit sie ihnen die Gewinne nicht auszahlen kann:
https://de.wikipedia.org/wiki/European_Kings_Club

§16 UWG Strafbare Werbung
"Die Vorschrift dient dem Schutz der Verbraucher vor einer besonders schädlichen Form der Irreführung durch ein System der Verkaufsförderung,..."

Die besonders schädliche Form ergibt sich eben auch genau deswegen. Die "Ganoven" können zum großen Teil in einem rechtsfreien Raum nach Herzenslust agieren.

Und man stößt teilweise auch auf einfache rechtliche Dinge, die manche oder manchmal viele Richter und Staatsanwälte nicht verstehen (können). Wenn das Opfer sich zB. nicht betrogen "fühlt" es aber tatsächlich betrogen wurde, dann wird das Verfahren entsprechend auch mal eingestellt.
Bei anderen Juristen ist es dann wieder völlig selbstverständlich, dass das Gefühl diesbezüglich nichts zu sagen hat.

Man fragt ja auch getötete nicht ob sie sich ermordet oder totgeschlagen fühlen.
Getötete Frau erklärt nach 31 Jahren: Zu Ihrem damaligen “Mörder” hatte sie weder vor dem “Mord” noch danach jemals einen Kontakt, 24.09.2015

Bearbeitet von Mindamino
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 59 Minuten schrieb Arther:

Dafür gibt es im Zweifel ja u.a. das Mittel der Revision.

Für was? Revisionen sind nur zu etwa 3% erfolgreich und es ist keine Tatsacheninstanz mehr. Das Revisionsgericht ist an die (fantasierten oder absichtlich erfundenen) Tatsachen der vorhergehenden Richter gebunden. Gerade Richter an höheren Gerichten haben auch mal wesentlich lukrativere Nebentätigkeiten und daher nicht so viel Zeit.
Es ist auch da in der Praxis nicht so wie man es in der Schule beigebracht bekommt oder es im Gesetzbuch steht.
Auch rechtlich unhaltbare Entscheidungen werden gerne durchgewunken. Am BGH entscheiden auch nicht 10 Richter über die Revision, sondern normalerweise lesen 2 Richter die Akten (manchmal auch nur einer), erstatten den anderen Richtern Bericht und dann hat die Entscheidung 10 Unterschriften.

Dem Proleten erzählt man dann, dass darüber 10 Richter entschieden haben und die Entscheidung daher nicht falsch sein kann.

Oder man sorgt dafür, dass der zu Veruteilende auf Rechtsmittel verzichtet.

U-Haft schafft Rechtskraft, Unzulässiger Deal: Absehen vom Haftbefehl gegen Geständnis, 2013
"Ja, informelle Deals, also solche ohne Aufnahme ins Gerichtsprotokoll, hätten sie schon abgeschlossen. Ihr Mandant habe auch auf Rechtsmittel verzichtet. Wenn die Absprache nicht dokumentiert sei, sei ja nicht nachzuweisen, dass dieser Verzicht unwirksam ist. …Ja, man habe auch schon Geständnisse von Mandanten verlesen, von denen man wusste oder zumindest ahnte, dass diese falsch seien, damit sich das Strafmass im verabredeten Rahmen hielt."

Was das stellen einer Strafanzeige gegenüber einem solchen Betrug oder anderen Straftaten darstellt hat man nach der Beschwerdeentscheidung des GStA grundsätzlich kein Rechtsbehelf/Rechtsmittel mehr. Ein Geschädigter könnte noch klagen aber das ist grundsätzlich erfolglos und es besteht Anwaltszwang, damit es besonders teuer wird. Aber der Geschädigte hat mehr Rechte, die er nutzen kann.

Dann besteht ja eben noch das Problem, dass wahrscheinlich die meisten überhaupt gar nichts machen, gerade weil diese von Verwandten, Freunden und Bekannten belogen und betrogen worden sind, die ihnen auch noch vornörgeln, dass diese es selbst gar nicht gewußt haben obwohl diese die Höhe ihrer erhaltenen Provisionszahlungen kennen und meist auch das Ponzi-Vergütungssystem.
Und vor der Polizei oder dem Gericht sagen die evtl. noch als Zeuge zu Gunsten ihres Schädigers aus.

Gutgläubige ehrliche naive Berater sind sie dann alle:

Die beiden angeklagten OneCoin-Vermittler waren auch keineswegs skrupellose Betrüger, sondern tendenziell eher zu gutgläubig und naive „Berater“, die in guter Absicht und nach bestem Wissen und Gewissen eine Empfehlung für OneCoin abgegeben haben. Vor Gericht standen beide auch nicht, weil ein geschädigter Anleger eine Anzeige erstattet, oder eine zivilrechtliche Klage eingereicht hat, sondern weil ihre Bank eine Anzeige wegen eines Geldwäscheverdachts erstattet hat.
Die Kunden der Angeklagten haben darüber hinaus als Zeugen zu Gunsten ihrer Vermittler ausgesagt. Diese Konstellation wäre bei einer Anzeige und einer Privatklage eines geschädigten Kunden der sich betrogen fühlt anders zu werten.


Gefühlte Straftaten gibt es in der Praxis bei Beleidigungsdelikten, Bedrohung und Betrug. Bei allen anderen Straftaten gibt es das grunsätzlich nicht und gemäß den gesetzlichen Vorschriften gibt es gar keine gefühlten Straftaten.

Bearbeitet von Mindamino
  • Love it 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für diese Einblicke. Das Fazit das ich gerade daraus ziehe ist "der Ausgang solcher Verfahren ist stets höchst ungewiss" und "betrogene Menschen fühlen sich zuweilen gar nicht betrogen und dadurch kommen speziell bei MLM manchmal Betrüger ohne Strafe davon".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 18.7.2022 um 20:32 schrieb rajiva:

Da passiert nix weil es ein Fake ist. Der gleiche Fake den man bei mir kommuniziert hat. Glaub denen einfach nix, ich hab angerufen und die Auskunft erhalten "Uns ist kein solches Verfahren bekannt".

Nochmal die Frage...

Hast du denn jetzt den "Calculator" angepasst nachdem der Mindestwert von PLCU 30k war?

Ich meine du verkaufst das Ding im Abo und die Leute zahlen monatlich dafür. Das bedeutet wiederum, dass sie ernsthafte "mathematische" Berechnungen durchführen können, sobald der PLCU bei 30k ist.

Was denkst du, wann wird das sein? 🤣

Hast du bis dahin die Zahlungen ausgesetzt oder kassiert du immernoch Geld mit einem Calculaor, der erst ab 30k rechnet?

Bearbeitet von Alex86
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Alex86:

Nochmal die Frage...

Hast du denn jetzt den "Calculator" angepasst nachdem der Mindestwert von PLCU 30k war?

Ich meine du verkaufst das Ding im Abo und die Leute zahlen monatlich dafür. Das bedeutet wiederum, dass sie ernsthafte "mathematische" Berechnungen durchführen können, sobald der PLCU bei 30k ist.

Was denkst du, wann wird das sein? 🤣

Hast du bis dahin die Zahlungen ausgesetzt oder kassiert du immernoch Geld mit einem Calculaor, der erst ab 30k rechnet?

Er hatte doch irgendwo geschrieben, dass der Kurs angepasst werden kann. Oder? 🤔

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Alex86:

Hast du bis dahin die Zahlungen ausgesetzt oder kassiert du immernoch Geld mit einem Calculaor, der erst ab 30k rechnet?

Wie wäre es wenn Du nicht so einen Blödsinn schreiben würdest und erst mal Tatsachen vorbringst? Du weißt von meinem Calculator offensichtlich rein gar nichts, denn

1. Gibt es bei meinem Calculator keine 30K was immer, es gibt überhaupt keine festen Variablen!
2. Ist der Calculator kostenlos und
3. Hat nur die Professional Version eine Gebühr.

Also mach Dich erst mal unter https://plcu-farm.info/ oder bei YouTube schlau bevor Du solchen Unsinn schreibst.

Alternativ einfach in den Monolog Deiner Kollegen einschwingen, denen ist schon langweilig bei den ganzen Wiederholungen die sie hier seitenweise zum X-ten mal vortragen.

Das schöne bei euch ist ja, neben der Tatsache dass nun auch der letzte weiß dass Heilbronn ein Fake war 😘, irgendwie will euer geblubber nicht so recht wahr werden. 😂
Aus Langeweile holt man sich schon den Möchtegernrechtsberater dazu, hat der wegen fehlenden Fähigkeiten nichts zu tun?, der uns hier von faulenden Kirchenräumen erzählt. Sehr unterhaltsam, weiter machen. 🙏 :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb rajiva:

Das schöne bei euch ist ja, neben der Tatsache dass nun auch der letzte weiß dass Heilbronn ein Fake war 😘, irgendwie will euer geblubber nicht so recht wahr werden. 😂
Aus Langeweile holt man sich schon den Möchtegernrechtsberater dazu, hat der wegen fehlenden Fähigkeiten nichts zu tun?, der uns hier von faulenden Kirchenräumen erzählt. Sehr unterhaltsam, weiter machen. 🙏 :D

Solche Menschen wie du es bist, nenne icke Realitätsverweigerer! Gestern hat der Russische Pinocchio erzählt in seinen 20 min. Brainstorming was fast täglich kommt: warum man Aktiv bleiben sollte und man sich nicht ausruhen darf.... Ja Ihr könnt die Gründergeneration sein! bla bla bla.

Was ist denn mit der eigentlichen Gründergeneration!? Die Investoren haben ihr Geld verloren! Rechne dir mal den Verlust aus Prozentual von 5€ und jetzt Aktuell 0,28 Cent! 

 

Ick bin echt erstaunt das der Markt von Ahnungslosen Menschen noch nicht abgegraaaaaaast ist!  Bzw. ist es vielleicht nur eine Umverteilung der Gelder von dem Vertrieb!? (Wo mal ab und zu ein neuer Investor mit reinrutscht?) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb insider6465:

Rechne dir mal den Verlust aus Prozentual von 5€ und jetzt Aktuell 0,28 Cent!

Och, hast Du Dich verirrt? 😘
Will da (https://coinforum.de/topic/13080-der-große-platincoin-thread/page/558/) keiner mit Dir schreiben? 🙉

Hier bist Du gut aufgehoben, die schaffen auch noch 500 Seiten Monolog den keiner interessiert und wo der Fake der Behauptungen immer offensichtlicher wird.

Warum die Langeweile nicht mit etwas Gehirntraining abmildern? 🙏

 

Bearbeitet von rajiva
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb rajiva:

neben der Tatsache dass nun auch der letzte weiß dass Heilbronn ein Fake war 😘,

Du weißt genau, dass das eine Lüge ist.

Warum stellst du deine Lüge als "Tatsache" dar, die nun jeder kennt ... indirekt soll sich jeder, der noch nicht deine Lüge glaubt, wäre doof.

Das ist genau dieselbe psychologische "Schwarze Rhetorik", die ich auch bei Alex Renhardt wahrnehme.

 

Daher gehe ich ganz stark davon aus, dass du genauso EXAKT weißt, dass mit PLCU ein riesengroßer Betrug abgezogen wird, du hältst aber auch diese Lüge am Leben und verbreitest sie weiter.

@Amsi: Ich bin mir nicht sicher wie Ihr diesen wiederholten Lügen entgegnet, falls du einen Nachweis benötigst, dass die Ermittlungen wahr sind, leite ich dir gern den eMail-Verlauf mit der Kripo Heilbronn weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selbst Alex Reinhardt redet über die Ermittlungen in einem Interview mit Uptrend. Er hat sie mittlerweile gebeten die Videos offline zu nehmen, was sie aber nicht tun.

Es ist hier so simpel wie immer: man will die Wahrheit wissen? Lügen wir oder einer der PLCU Vertriebler? Google selbst: Interview uptrend Alex Reinhardt.

Und schwupps kann jeder sehen, dass @rajivahier lügt.

Dieser thread ist aber auch immer ein Offenbarungseid bei dem sich die PLC/U jünger völlig blank machen :D

Monat noch nicht rum, nach meiner Statistik schon mehr als 50% Kursverlust. Bleibt es bei dem Tempo hat man am Ende "nur" 30% Verlust wenn man immer sofort realisiert hat. Hat man es nicht getan... Lehrgeld.

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 18.7.2022 um 21:37 schrieb Jokin:

die mangels Strafanzeigen von Geschädigten das Verfahren logischerweise auf Eis legen wird.

Für wie dumm hältst Du die Leser eigentlich? Die Staatsanwaltschaft fängt in der Regel erst nach einer Strafanzeige das ermitteln an. Willst Du uns erzählen die ermitteln über 6 Jahre weil in einem kleinen Forum ein paar Basher was schreiben? Mag ja sein dass Du die angeschrieben hast, aber halt wie immer ohne Erfolg. Selbst wenn da vor Jahren mal was war, haben die längst festgestellt wie der Hase hier läuft und die Sache in den Müll geworfen. Wie geschrieben ICH habe auf euren Rat hin angerufen😘

Und jetzt kannst Du wie der Colajunge weiter nach der Mama schreien. Oder soll ich was über die Geschäftsschädigung und die verschwundenen PLC Basherthreads schreiben? Hatten wir auch schon lange nicht mehr in diesem Monolog hier. 😉 

Bearbeitet von rajiva
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb ich0507:

Lasst uns einen Stuhlkreis machen...

Kann IMHO nicht mehr lange dauern bis man neben der "Rechtsberatung" und Anstiftung zu einer Straftat (§186 sowie §187 StGB) auch psychologische Abhandlungen eines Möchtegern Psychiaters hier zu lesen bekommt. Soll ja unterhaltsam bleiben. 😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor allem, als ich vor paar Wochen erste mal hier ins Forum geguckt habe und die Kommentare gelesen habe, habe ich das echt geglaubt und bekam zweifel ob es richtig war, das ich bisschen investiert habe, also das es ein Fehler war (auch wenn der Betrag mir so oder so nicht weh tun würde).

Aber inzwischen was @Flenst, @Jokin @Mindamino @groocer und wie die anderen paar experten (falls das wirklich verschiedene personen sind) schreiben, will ich immer noch nicht behaupten, das meine Entscheidung zu investieren richtig war, aber fühle ich mich immer gelangweilt und macht mich traurig, wie hobbylos sein muss und warum ihr keine eigenen Sorgen habt, und warum man euch glauben sollte?

wenn wirklich mal hier leute rein schauen sollten, die skeptisch sind, warum sollten diese Leute euch glauben? Warum? vllt. solltet ihr in paar Jahren noch mal das Forum durch lesen und euch selbst bemitleiden...

Ich wünsche euch viel Erfolg!

  • Down 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.