Zum Inhalt springen

PLC Ultima


Reiner Zufall

Empfohlene Beiträge

vor 9 Minuten schrieb ich0507:

Jemanden zu blockieren ohne das es beleidigungen etc gab, ist aber auch ein ganz großes Zeichen von menschlicher Stärke...

Trollen ihre Bühne zu nehmen stört sie am meisten ;)

Kann dich auch dazupacken wenn du willst, kommt ja auch nur heiße Luft.

Edit: ach komm, du lässt ja schon durchscheinen dass dir Fakten nicht wichtig sind, du die Schreiber hier für Fake Accounts hältst, und dir es überhaupt nicht um Inhalte geht sondern bloßes Pöbeln.

Ich nehm dir die Entscheidung ab, tschüssi :)

Bearbeitet von Flenst
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb ich0507:

Pöbeln nicht anscheinend beide Seite? :D

Da Rajiva ja noch im Pool zu sein scheint, magst du als Vertriebler eventuell die Fragen von Morpheus beantworten?

Sind ja alle laut Rajiva unwissend oder mit Halbwissen unterwegs. Daher wäre es schön, wenn Mal jemand Licht ins Dunkel bringt. Na was meinst du?

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Alex86:

Da Rajiva ja noch im Pool zu sein scheint, magst du als Vertriebler eventuell die Fragen von Morpheus beantworten?

Sind ja alle laut Rajiva unwissend oder mit Halbwissen unterwegs. Daher wäre es schön, wenn Mal jemand Licht ins Dunkel bringt. Na was meinst du?

Ich bin kein Vertriebler, muss ich Sie enttäuschen. Ich habe nur einmal ne kleinigkeit investiert, die mir nicht weh tut und lasse es laufen, ohne vorbehalte. 

Außerdem erfreue ich mich auch sehr daran, das es hier manche leute mit sehr viel Langeweile gibt :)

  • Down 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb ich0507:

Ich bin kein Vertriebler, muss ich Sie enttäuschen. Ich habe nur einmal ne kleinigkeit investiert, die mir nicht weh tut und lasse es laufen, ohne vorbehalte. 

Außerdem erfreue ich mich auch sehr daran, das es hier manche leute mit sehr viel Langeweile gibt :)

Und schon wieder keine Antworten und ein "Langeweile" Whataboutism. 

So lustig wie sich die plcmenschen jedes einzelne Mal rausreden, wenn es darum geht, Fragen zu beantworten. Stattdessen kommt etwas selbstgefälliges/narzisstisches daher.

Das Gute ist, dass dieses Verhalten so dermaßen auffällig und abschreckend ist....fällt euch PLCirgendwas ProFiS nur nicht auf bzw. wird es gekonnt ignoriert, was noch mehr Fremdscham auslöst. 

Boah, ist mir schon wieder Langweilig. Furchtbar. Haha. 

Bearbeitet von omega
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin kein PLCU Profi, ich habe auch keine Zeit mich in alles rein zu lesen, daher werde ich auch auf Fragen nicht antworten, weil dafür müsste man sich ja ganz sicher sein (das solltet ihr bitte auch!).

Vllt. solltet ihr nicht mit euren postings andere Leute abschrecken und nerven, dann würdet ihr auch antworten bekommen. Tipp für die Zukunft.

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb ich0507:

Ich bin kein PLCU Profi, ich habe auch keine Zeit mich in alles rein zu lesen, daher werde ich auch auf Fragen nicht antworten, weil dafür müsste man sich ja ganz sicher sein (das solltet ihr bitte auch!).

Vllt. solltet ihr nicht mit euren postings andere Leute abschrecken und nerven, dann würdet ihr auch antworten bekommen. Tipp für die Zukunft.

Danke

Das wollen wir doch. Leute (potentielle Investoren) abschrecken😉

Bearbeitet von IOTAOrtenau
  • Sad 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wieso nerven? Der User "Morpheus" hat völlig wertungsfrei legitime Fragen gestellt. Anstatt dass man diese kurz beantwortet, wird weiterhin versucht vom eigentlichen Thema abzulenken und Leuchtfeuer zu zünden. Alleine diese Tatsache sollte dann auch die letzten potenziellen Investoren abschrecken, die den Weg hierhin gefunden haben. 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb ich0507:

Ich bin kein PLCU Profi, ich habe auch keine Zeit mich in alles rein zu lesen, daher werde ich auch auf Fragen nicht antworten, weil dafür müsste man sich ja ganz sicher sein (das solltet ihr bitte auch!).

Vllt. solltet ihr nicht mit euren postings andere Leute abschrecken und nerven, dann würdet ihr auch antworten bekommen. Tipp für die Zukunft.

Danke

Ach, dreh doch bitte nicht wieder den Inhalt um. Das sind ganz billige Maschen.

Hier wird recherchiert und informiert, dafür dass du dich scheinbar nicht informierst bevor du investierst, kann niemand etwas dafür. Wenn man Fakten folgt, kann man sich auch sicher sein, da muss man nichts bitten dass.....

Ich frage mich dann eigentlich nur, warum dich die gesammelten berechtigten Fragen (welche ganz normal formuliert wurden) nicht interessieren? Bei mir persönlich würde alle Alarmglocken schrillen und das Argument "ist ja nur ein kleiner investierter Betrag" ist ein Totschlagargument.....

Von @rajiva ist ja selbst nach zig Postings keine Antwort auf Fragen gekommen....wohl auch nur ein unwissender Investor, welcher sich gerne präsentiert und sich nicht spürt. Spricht ja auch Bände über Plc, wenn das Klientel so drauf ist.

Es gibt klare Fragen, die nur unreflektiert Gegenreaktionen bewirken. Scheint sehr unangenehm zu sein, sich diesen Fragen zu stellen. 

Bearbeitet von omega
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb KeinPlan19:

Ja schade muss ich die sinnlosen texte ja doch noch lesen vielleicht schreibt er ja mal wirklich was sinnvolles.

Musst du nicht.

Einfach zum nächsten Beitrag springen.

Ich jedoch finde seine Texte häufig sehr amüsant. :D  Immerhin fügt er dadurch Alex Reinhardt einen nennenswerten Imageschaden zu, denn selbst PLC-Partner finden sein Auftreten höchst peinlich (Quelle: Private Telegram-Gruppe).

Und selbst wer das liest, muss nicht drauf eingehen.

Ich mach's in der Regel nur um dessen üble Falschaussagen und Lügen nicht unkommentiert zu lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb omega:

Hier wird recherchiert und informiert, dafür dass du dich scheinbar nicht informierst bevor du investierst, kann niemand etwas dafür. 

Beschwere ich mich? :D 

 

vor 4 Minuten schrieb omega:

Ich frage mich dann eigentlich nur, warum dich die gesammelten berechtigten Fragen (welche ganz normal formuliert wurden) nicht interessieren? Bei mir persönlich würde alle Alarmglocken schrillen und das Argument "ist ja nur ein kleiner investierter Betrag" ist ein Totschlagargument.....

 


Ist die Frage von wem die Fragen kommen und was vorher schon alles von dieser "Gruppe" von sich abgelassen wurde... Will man dann noch darauf reagieren? 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb ich0507:

Ich bin kein PLCU Profi, ich habe auch keine Zeit mich in alles rein zu lesen, daher werde ich auch auf Fragen nicht antworten, weil dafür müsste man sich ja ganz sicher sein (das solltet ihr bitte auch!).

Das sind wir.

Mindestens zwei Leute hier hatten sich die PLC-Blockchain runtergeladen.

Einer davon war ich. Mit diesem Datensatz hatte ich sämtliche Transaktionen analysiert und die Wallets ausgewertet.

Ein weiterer hatte diese Daten genutzt um mit den öffentlich verfügbaren Platinhero-Daten die Wallets den Nutzern zuzuordnen.

Dadurch fiel auf, dass der Autokauf mit Platincoin eine fingierte Story war, der vorher einmal geprobt wurde.

Dadurch ließ sich auch ermitteln wer wieviel Provisionen in PLC erhielt und wer keine neuen Kunden finden konnte und somit alle 30 Tage selber neue Pakete von laufenden Provisionen kaufen musste um aktiv zu bleiben.

Leider hat der User sich zurück gezogen gehabt nachdem Alex Rückabwicklungen durchführte.

vor 3 Minuten schrieb ich0507:

Ist die Frage von wem die Fragen kommen und was vorher schon alles von dieser "Gruppe" von sich abgelassen wurde... Will man dann noch darauf reagieren? 

Wenn du selber versuchst sachlicher zu werden, wird's schonmal ein Stück besser.

Wenn du Fakeaccounts vermutest, wende dich an die Moderatoren, sie überprüfen das.

  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach das hab ich ja jetzt erst gesehen (war ne schöne Woche am Meer :D ): am 18.7. gab es den Flash Crash auf coinsbit vor dem ich gewarnt habe. Vermutlich weil sie beim Verkauf der aufgelaufenen PLCU vergessen haben, dass im gesamten Orderbuch kaum PLCU nachgefragt werden xD

Gott ist das peinlich... manchmal unvorstellbar wie unfähig sie sind.

Aber: ich hatte wieder recht, der Flash-Crash ist passiert. Schaut selbst, 18.7. https://coinsbit.io/de/trade/PLCU_USDT

Crash von 20.000$ auf 101$ runter. Aber kann ja mal passieren, dass binnen Minuten der Preis um 99,5% fällt. Passiert den Besten ^^ Gratuliere Alex Reinhardt: ein neues Allzeittief von 101$ erreicht. Aber da geht noch was, ganz sicher ^^

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 49 Minuten schrieb ich0507:

Ich bin kein Vertriebler, muss ich Sie enttäuschen. Ich habe nur einmal ne kleinigkeit investiert, die mir nicht weh tut und lasse es laufen, ohne vorbehalte. 

Außerdem erfreue ich mich auch sehr daran, das es hier manche leute mit sehr viel Langeweile gibt :)

Naja, das ist deine Geschichte, mit der du hier aufgetreten bist. Lässt sich nicht überprüfen. Viel spricht aber eben dafür, dass du ein Vertriebler bist:

- Anstatt dich über dein Invest zu ärgern, sympatisierst du mit rajiva.

- Du findest es vollkommen in Ordnung, dass Fragen hier unbeantwortet im Raum stehen gelassen werden.

- Verbringst du in diesem Thread doch ziemlich viel Zeit, dafür, dass du nur einen kleinen Betrag investiert hast und dich die Entwicklung des Coins eigentlich gar nicht interessiert.

- Hast du eben das typische Vertrieblerschema drauf, nur auf bestimmte oder gar keine Fragen zu antworten.

Von daher halte ich deine Geschichte als kleiner Investor doch als sehr sehr fragwürdig.

  • Love it 1
  • Thanks 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier dann noch der Flash Crash als Screenshot gesichert: https://ibb.co/TBtRLN9

Kurze Erklärung: unten seht ihr die Zeit, der 18.7. um 6 Uhr.

Oben links (H)igh und (L)ow. Also 20.000$ vor dem Crash, 101$ danach. Satte 99,5% Kursverlust. Historisch.

Würde ich mal in den Gruppen verteilen. So ein 99,5% Kursrutsch darf ja an den Investoren und Nutzern nicht vorbeigehen :D

  • Thanks 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 22.7.2022 um 07:11 schrieb Morpheus:

Hallo Zusammen!

Ich bin seit letzten Dezember/Januar stiller Mitleser und hab nun gedacht ich schreibe auch mal was, da mir ein paar Sachen unklar sind und ich vielleicht eine Antwort darauf bekomme 🙂

Also, letzten Dezember hat mich ein Kollege angesprochen. Er hat da was Mega-geiles am Start. Heißt PLC Ultima. Er ist da jetzt gestartet und hat gleich seine Family mit angemeldet, die da gleich ein paar Tausend Euro reingehängt haben. Ich soll doch auch einsteigen. Gibt 720% Rendite und zu dem Zeitpunkt gab es wohl auch ein Angebot für die Farmen. Läuft aber nur noch ein paar Tage, also müsste ich wenn, sofort einsteigen.
Im ersten Moment dachte ich: Cool, das klingt nach schnellem Geld! Im zweiten Moment dann: Halt, hier kann was nicht stimmen. Wo ist der Haken?

Also, die freundliche Suchmaschine angeschmissen und siehe da... ich kam hier auf das Forum und habe mich dann zuerst durch den PLC und anschließend durch den PLCU-Thread gewühlt. Dann hab ich für mich erstmal beschlossen, dass ich da nicht einsteige.

Nun haben wir Juli. Mein Kollege immer noch sehr aktiv, hat mittlerweile einen höheren Rang erreicht, weil er alle möglichen Leute da rein holt. Habe immer mal wieder auf dieses Forum hier verwiesen und ihn gefragt, wo eigentlich das Geld, dass die da auszahlen her kommt bzw. wie die das mit dem Autoprogramm machen? Antwort: Ich seh immer alles so negativ und ich soll nicht so viel googeln... Also so wirklich eine Antwort bekam ich nie!

Da ich mich mit der Materie jetzt nicht sooo gut auskenne, deshalb mal hier:

@rajivaKannst du mir mal erklären wie das mit dem PLCU nun genau funktioniert? Mein Kollege konnte es mir eigentlich gar nicht so wirklich erklären. Deinen Calculator hab ich mal angeschaut, aber so wirklich durchgestiegen bin ich da auch nicht. Genauso, was denn nun PLCU Pro und PLCUX bringen sollen...
Zudem hat man nun schon eine Weile nichts mehr von dem Autoprogramm gelesen oder gehört. Gibt es das noch? ...Danke!

An alle anderen:
Ich habe dann den Kursverlauf auf Coinsbit usw. auch ein wenig verfolgt. Wenn ich das richtig gesehen habe ist doch der Kurs vor ein paar Tagen mal komplett auf 0 runtergerauscht. Danach bewegt sich da nicht mehr viel. Kann das sein? Sehe ich das richtig?

Mein Kollege behauptet immer noch, dass er pünktlich seine Zahlungen auf´s Konto erhält. Von gewissen Verkaufszeiten etc. weiß er angeblich nix. Außerdem ist der AR ein richtiger Visionär und vor allem was der noch alles vor hat... Aussage: Man ist eigentlich blöd, wenn man da nicht mitmacht!

Kann man dem noch was entgegenbringen? Wie geschrieben hab ich ihm schon mehrmals mitgeteilt, mal hier ins Forum zu gehen und zu lesen. Aber er stempelt das ab und sucht dauerhaft Neue, die da einsteigen.

Langer Text zum Einstieg... 🙂

So, ein paar Seiten weiter und ich habe, wie schon einige angemerkt haben, keine Info bekommen! Finde ich ein bisschen schwach @rajiva

Wieso sollte ich nun also mein Geld in PLCU stecken?

 

Ich habe von meinem Kollegen nun ein schönes Werbevideo zugesendet bekommen. Seit 12 Jahren auf dem Markt oder so. Und viel bla bla bla. Die werben anscheinend sogar noch damit, dass die den PLC mal rausgebracht haben.

 

Also, neuer Versuch @rajiva:

Erkläre mir doch mal bitte, warum ich in PLCU investieren soll? Was habe ich davon?

  • Like 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Morpheus:

So, ein paar Seiten weiter und ich habe, wie schon einige angemerkt haben, keine Info bekommen! Finde ich ein bisschen schwach @rajiva

Wieso sollte ich nun also mein Geld in PLCU stecken?

 

Ich habe von meinem Kollegen nun ein schönes Werbevideo zugesendet bekommen. Seit 12 Jahren auf dem Markt oder so. Und viel bla bla bla. Die werben anscheinend sogar noch damit, dass die den PLC mal rausgebracht haben.

 

Also, neuer Versuch @rajiva:

Erkläre mir doch mal bitte, warum ich in PLCU investieren soll? Was habe ich davon?

Gibt es zu dem Video einen Link?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiterer Punkt:

Ich habe meinen Kollegen auf die komischen Typen angesprochen, die da bei PLCU einstiegen sind. Der kennt noch nicht mal deren Namen und weiß auch nicht was die machen. Ich habe so den Eindruck, dass die, die da in PLCU investiert sind gar nicht wissen, was die da machen...

Ich höre  immer nur: Der Alex hat noch gar nicht richtig angefangen. Warte mal ab.

Mit was will der denn richtig anfangen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb IOTAOrtenau:

Gibt es zu dem Video einen Link?

Ich wollte dir eine PN schicken, dann könntest es dir anschauen, aber ich habe keine Berechtigung.

Ging nun doch 🙂

Bearbeitet von Morpheus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.