Zum Inhalt springen

PLC Ultima


Reiner Zufall

Empfohlene Beiträge

vor 59 Minuten schrieb groocer:

Dazu kommt IMHO noch, dass man eben keine USD bekommt sondern "neue" PLCU und wir wissen hier ja alle das es häufig gar nicht so einfach ist Coins der Firma Platincoin in FIAT zu wandeln.

Richtig, das verschlimmert die Situation noch.

Den aktuellen Status der Ein- und Auszahlungen auf Börsen kenne ich geradd nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb BTCinvestor:

Es wurde meines Wissens nichts einfach so weggenommen und getauscht.

Der Coin wurde einfach umbenannt, eine neue Blockchain + Coin mit dem Namen PLCU gestartet, und die Besitzer vom jetzt plötzlich PLCU Classic heißenden Coin konnten diesen aktiv in den neuen PLCU tauschen.

 Nun wird für 5 Jahre eingefroren. Betrifft das die bisher gehaltenen Coins, so dass sich das automatisch verlängert, oder nur neu eingefrorene Coins?

 

Naja ist ja nur eine Definitionssache, Fakt ist das die Leute von Vorn bis Hinten so richtig verarscht werden.

Ach ja, heute ist nochmal Tag 0 , also an Alle heimlichen (PRO-PLCler) Mitleser jetzt lasst das Telefon klingeln ;)

Was ick mir denke, wenn die dann eine Dashboard-Farm machen, da können die dann einfacher die Leute stoppen in dem die Website nicht mehr erreichbar ist aus Technischen Gründen natürlich 😂

@Chantal Krüger II um auf deine Frage einzugehen, da am Ende irgendwann mal alles auf der Tron-Blockchain laufen soll, wird der ganze Müll daraufhin geswappt. Der Muttercoin war nur eine Redewendung vom Marco, wer Ihn noch nicht kennt: https://www.youtube.com/@marcosoens/videos. Was icke nicht verstehe warum der Marco keine Videos mehr macht nach den ganzen neuen Veränderungen. Naja jedenfalls wie am Ende der Coin dann heißt ist ja Stoffabhängig was sich der Russische Pinocchio durch die Nase zieht 😂 

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

42 minutes ago, insider6465 said:

Naja ist ja nur eine Definitionssache, Fakt ist das die Leute von Vorn bis Hinten so richtig verarscht werden.

Ach ja, heute ist nochmal Tag 0 , also an Alle heimlichen (PRO-PLCler) Mitleser jetzt lasst das Telefon klingeln ;)

Was ick mir denke, wenn die dann eine Dashboard-Farm machen, da können die dann einfacher die Leute stoppen in dem die Website nicht mehr erreichbar ist aus Technischen Gründen natürlich 😂

@Chantal Krüger II um auf deine Frage einzugehen, da am Ende irgendwann mal alles auf der Tron-Blockchain laufen soll, wird der ganze Müll daraufhin geswappt. Der Muttercoin war nur eine Redewendung vom Marco, wer Ihn noch nicht kennt: https://www.youtube.com/@marcosoens/videos. Was icke nicht verstehe warum der Marco keine Videos mehr macht nach den ganzen neuen Veränderungen. Naja jedenfalls wie am Ende der Coin dann heißt ist ja Stoffabhängig was sich der Russische Pinocchio durch die Nase zieht 😂 

Ja, aber ist das nicht eine Art von Diskreminierung der Väter ?

Dieser Marco wird sicher damit beschäftigt sein, die neuen weltbewegenden Stratgien zu verstehen und damit Multimilliardär zu werden. Wir sind hier im Forum doch einfach nur Neidhammel, die es zu nix gebracht haben. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2.2.2023 um 04:02 schrieb Jokin:

Will man einen 1:1-Tausch vornehmen, dann zahlt man z.B. 50 PLCUC (derzeit ca. 25.000 USD wert) ein

... und nur einen Tag später sind die 50 PLCUC keine 20.000 USD mehr wert.

Als der Kurs bei 100.000 USD lag, war man mit 50 dieser Coins Multimillionär - und nun muss man nur schauen, wer um die Welt jettet (die Schlauen) und wer immer noch diese 50 Coins besitzt (die weniger schlauen).

Ganz klare Empfehlung:

Wer ist super schlau?
Wer die Coins wech hau.
Der andere doof aus der Wäsche schau."

Doof nur, dass z.B. bei Gate.io die Einzahlungen noch immer gesperrt sind und man seine PLCUC einfach nicht an den Börsen verkauft bekommt. 

  • Love it 1
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kenneth Filgis, der Bruder von Bertil Filgis, ist unerwartet gestorben.

Kenneth Filgis  und sein Bruder gehör(t)en zu den Platincoin Top Leadern. Bei Kenneth Filgis fand vor einiger Zeit eine Hausdurchsuchung wegen Verdachts auf Steuerhinterziehung statt. Wie und ob das auch im Zusammenhang mit Platincoin steht/stand ist mir nicht bekannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2.9.2022 um 19:38 schrieb LukasDavenport:

Sorry, aber von mir KANN da keine Beteiligung kommen. Ich bin nur hier, weil meine ehemals zweitbeste Freundin versucht hat, mich anzuwerben und ich gesagt habe: "Nein danke, auf so einen Betrug fallen doch nur Dumme herein." Das war es dann mit der Freundschaft. 

Und aus vielen Postings von anderen hier kann man unschwer herauslesen, dass sie ebenfalls nicht eingestiegen sind, sondern nur versucht haben, auf den vermeintlichen "Betrug" aufmerksam zu machen. 

Die sind also allesamt auch nicht Deine Ansprechpartner.

Das ist mir hier schon oft aufgefallen: Immer, wenn einer ruft: "Wo sind denn die Geschädigten?", dann herrscht hier auffällige Stille. 😁

Hallo zusammen, muss mich jetzt mal kurz einklinken. Habe selbst knapp 10.000 € in PLC vor rund 3,5 Jahren investiert. Hatte nur sehr beschränktes Wissen über Kriptowährungen. Dennoch hatte ich ein paar Scheine mit BTC gemacht, weil ich zur richtigen Zeit investiert hatte. Danach sprach mich dann jemand auf den PLC an und habe da investiert. Das Konzept schien mir schlüssig. Doch ich musste schon bald feststellen, dass sie im Prinzip nichts davon verwirklicht haben. Im Gegenteil, plötzlich kam der Ultima und der PLC war weg vom Fenster. So als hätte er nie existiert! Auf Anfragen wurde und wird nach wie vor nicht geantwortet. Das ist für mich klarer Betrug. Hoffe nur, dass jemand so schlau war und die ganzen Livechats mit Alex Reinhardt aufgezeichnet hat. Das wäre doch ein Beweis. Auch, weil der PLC im Gesamtkonzept nicht mehr auftaucht. Sprich, nicht mehr unter den Coins in der Liste der „Coin-Familie“ gelistet ist, siehe PLCUX- whitepaper. Natürlich ist der Laden so gestrickt, dass kaum jemand zur Verantwortung gezogen werden kann, aber der Alex Reinhardt ist doch im Prinzip mindestens ein Anwerber oder Vertriebler und den könnte man dann doch verklagen. Ich wäre bei einer Sammelklage dabei und hoffe sehr das es noch viele mehr gibt, die mitmachen würden. Nach dem Motto, Du hast keine Chance also nutze sie. Wir haben ja nichts zu verlieren. Denke es gibt genug Geschädigte, die nur investiert haben und nicht in den Vertrieb gingen. Kenne alleine aus meinem Ort mind. 5 Personen. Einer davon hat sogar einen sechsstelligen Betrag investiert🙈 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 30.1.2023 um 18:23 schrieb Ex0b1te:

Versteht man wahrscheinlich nur wenn man sich täglich die Videos und Sprachnachrichten gibt 😂😂

 

Am 1.2.2023 um 13:32 schrieb Chantal Krüger II:

Muttercoin ? Jetzt will ich mehr wissen.

Und warum heisst der Muttercoin und nicht Vatercoin ? GIbt das dann die Möglichkeit zu einem weiteren Coin, dann noch einen Kindercoin oder Zwillingscoin und die Familie der Coins ist perfekt. 

Steigt da noch einer durch und schick denen ernsthaft Geld ?

@Choco Kannst Du uns da helfen ? Du hast doch den Durchblick. Und wenn Du dann schon dabei bist, woher zaubert Alex all das Geld, was er als Gegenfinanzierung zu den selbst gemalten Coins braucht ?

 

 

Das Geld hat er vor allem von all den „Idioten“ wie mich, die in den „Urcoin“ also den PLC investiert haben. Und der existiert ja plötzlich nicht mehr bzw. wird tot geschwiegen. Wir hatten ja nicht mal die Möglichkeit unsere PLCs in Ultima zu tauschen. Also offiziell ging das schon eine kurze Zeit jedoch habe ich es nicht geschafft auch nur eins meiner insgesamt 4 Pakete zu tauschen. Angeblich wurden sie nicht mit Euros oder BTC bezahlt und dann ist es halt nicht möglich. Nur wurden alle meine Pakete in BTC bezahlt. 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

18 hours ago, CashFlow said:

 

Das Geld hat er vor allem von all den „Idioten“ wie mich, die in den „Urcoin“ also den PLC investiert haben. Und der existiert ja plötzlich nicht mehr bzw. wird tot geschwiegen. Wir hatten ja nicht mal die Möglichkeit unsere PLCs in Ultima zu tauschen. Also offiziell ging das schon eine kurze Zeit jedoch habe ich es nicht geschafft auch nur eins meiner insgesamt 4 Pakete zu tauschen. Angeblich wurden sie nicht mit Euros oder BTC bezahlt und dann ist es halt nicht möglich. Nur wurden alle meine Pakete in BTC bezahlt. 

Du musst das anders sehen. Die ursprüngliche Strategie von PLC war gar nicht schlecht und hätten die das umgesetzt, wäre PLC heute wohl ein grosses Unicorn. So die Theorie ...

Aber ich bezweifle, dass die Umsetzung jemals geplant war und die Liste der Dinge, die nicht geliefert wurden, ist ziemlich lang, so dass man davon ausgehen kann, dass dies so beabsichtigt war. OK, dieser Alex hatte auch nie eine Ausbildung, um eine Toolkiste aufzubauen, sowas zu realisieren und seine Berater haben keine Ahnung von Strategie. Sehen wir jetzt gerade mit diesem Coin Wirrwarr, das ist alles nur noch grober Unfug.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb CashFlow:

 

Das Geld hat er vor allem von all den „Idioten“ wie mich, die in den „Urcoin“ also den PLC investiert haben. Und der existiert ja plötzlich nicht mehr bzw. wird tot geschwiegen. Wir hatten ja nicht mal die Möglichkeit unsere PLCs in Ultima zu tauschen. Also offiziell ging das schon eine kurze Zeit jedoch habe ich es nicht geschafft auch nur eins meiner insgesamt 4 Pakete zu tauschen. Angeblich wurden sie nicht mit Euros oder BTC bezahlt und dann ist es halt nicht möglich. Nur wurden alle meine Pakete in BTC bezahlt. 

Vorallem die PLC in PLCU umtauschen wenn sie noch innder farm festhängen 😂😅

Die "Blockchain" Plätze haben sie für PLC ja tatsächlich geliefert nur das man 10+ braucht, damit es sich annähernd "rentiert" hat uns keiner vorher verraten ^^

Bearbeitet von Ex0b1te
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6.2.2023 um 18:07 schrieb Platinheld:

Kenneth Filgis, der Bruder von Bertil Filgis, ist unerwartet gestorben.

Kenneth Filgis  und sein Bruder gehör(t)en zu den Platincoin Top Leadern. Bei Kenneth Filgis fand vor einiger Zeit eine Hausdurchsuchung wegen Verdachts auf Steuerhinterziehung statt. Wie und ob das auch im Zusammenhang mit Platincoin steht/stand ist mir nicht bekannt.

Im Netz ist nichts zu finden, was Deine Aussage bestätigt. Wie kommst Du also darauf? Kannst Du die Quelle benennen, wo Du das her hast?

Ich habe aber dieses Video gefunden, wo einer der Brüder sagt: "Die Schnellen fressen die Langsamen." 

https://youtu.be/hlrxIdfjXsc

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Chantal Krüger II:

Sensation ! Das Video von und mit Dennis L. wurde jetzt 486.000 mal angesehen. 

Hier nochmal das Video, ich würde mich wirklich über Teil 2 und 3 freuen. Genauso wie es in den Kommentaren gefordert wird.

 

 

 

Ein Video, das fast eine halbe Million Klicks hat, sollte es locker auf 50.000 Likes schaffen. DIESES Video hat nicht einmal 5.000 Likes geschafft. 

Woran das liegt? Ich habe da so eine Ahnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

23 minutes ago, LukasDavenport said:

Ein Video, das fast eine halbe Million Klicks hat, sollte es locker auf 50.000 Likes schaffen. DIESES Video hat nicht einmal 5.000 Likes geschafft. 

Woran das liegt? Ich habe da so eine Ahnung.

Und ich habe keine Ahnung, aber ich verwende auch keine Likes, weil ich mich dann einloggen muss. Und ich habe keinen Youtube Account. Aber du kannst gerne Jokin fragen, wie er das sieht.

Aber die Webseite von der blonden Frau im Video ist gut. Kann ich nur empfehlen.

https://www.fakten-direktvertrieb.de/kos/WNetz?art=Compilation.show&id=3

Bearbeitet von Chantal Krüger II
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb LukasDavenport:

Ein Video, das fast eine halbe Million Klicks hat, sollte es locker auf 50.000 Likes schaffen. DIESES Video hat nicht einmal 5.000 Likes geschafft. 

Woran das liegt? Ich habe da so eine Ahnung.

Schreibt's und hat ein Video mit 3% Like-Rate in der Signatur.
1-3% Likes sind normal, je unemotionaler das Video (z.B. Öffi-Reportage vs. aufgedrehter Teenie-Content-Creator) desto weniger Likes.

Ich lasse mich aber gerne mit einem seriösen Video, das 10+% Likes auf 500k+ Views hat, vom Gegenteil überzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

16 hours ago, LukasDavenport said:

Im Netz ist nichts zu finden, was Deine Aussage bestätigt. Wie kommst Du also darauf? Kannst Du die Quelle benennen, wo Du das her hast?

Ich habe aber dieses Video gefunden, wo einer der Brüder sagt: "Die Schnellen fressen die Langsamen." 

https://youtu.be/hlrxIdfjXsc

 

Genau das ist doch eigenartig. Keiner seiner Freunde und Partner meldet sich zu Wort. Dennis Loos hat noch ein Foto auf Instagram vom 24. Januar als er mit ihm Golf spielen war.

Sein Bruder hat es auf Telegram gepostet.

Screenshot Telegram

Bearbeitet von Platinheld
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 hours ago, Matchbox said:

Schreibt's und hat ein Video mit 3% Like-Rate in der Signatur.
1-3% Likes sind normal, je unemotionaler das Video (z.B. Öffi-Reportage vs. aufgedrehter Teenie-Content-Creator) desto weniger Likes.

Ich lasse mich aber gerne mit einem seriösen Video, das 10+% Likes auf 500k+ Views hat, vom Gegenteil überzeugen.

Sehe ich auch so. Der WDR Account hat 895K Subscriber, dazu wurde das Video in der ARD Mediathek und in Medien verbeitet. Auch sind die Views generisch gewachsen, soweit ich das sehen kann.

Und wenn dieses Video dazu führt, dass nur eine einzige Existenz weniger zerstört wird, ist es ein gutes Video.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb Chantal Krüger II:

Und ich habe keine Ahnung, aber ich verwende auch keine Likes, weil ich mich dann einloggen muss. Und ich habe keinen Youtube Account. Aber du kannst gerne Jokin fragen, wie er das sieht.

 

Ich find's durchaus plausibel, denn die typische Zielgruppe wird wohl eher weniger Youtube-Accounts haben.

vor 3 Stunden schrieb Matchbox:

Schreibt's und hat ein Video mit 3% Like-Rate in der Signatur.
1-3% Likes sind normal, je unemotionaler das Video (z.B. Öffi-Reportage vs. aufgedrehter Teenie-Content-Creator) desto weniger Likes.

Ich lasse mich aber gerne mit einem seriösen Video, das 10+% Likes auf 500k+ Views hat, vom Gegenteil überzeugen.

Naja, also ich denke, dass zwischen beiden Videos Welten liegen - hinsichtlich der Qualität.

vor einer Stunde schrieb Platinheld:

Genau das ist doch eigenartig. Keiner seiner Freunde und Partner meldet sich zu Wort. Dennis Loos hat noch ein Foto auf Instagram vom 24. Januar als er mit ihm Golf spielen war.

Sein Bruder hat es auf Telegram gepostet.

Screenshot Telegram

Autsch.

Das ist natürlich übel - wenn Menschen zu Tode kommen, ist das für die nahen Angehörigen immer ein schwerer Verlust, sowas wünsche ich niemandem.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Jokin:

Naja, also ich denke, dass zwischen beiden Videos Welten liegen - hinsichtlich der Qualität.

Anekdote am Rande. Es geht um die Information "1-3% Likes sind normal" weil behauptet wird das WDR-Video müsse locker 10+% Likes haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Matchbox:

Schreibt's und hat ein Video mit 3% Like-Rate in der Signatur.
1-3% Likes sind normal, je unemotionaler das Video (z.B. Öffi-Reportage vs. aufgedrehter Teenie-Content-Creator) desto weniger Likes.

Ich lasse mich aber gerne mit einem seriösen Video, das 10+% Likes auf 500k+ Views hat, vom Gegenteil überzeugen.

Dein Kommentar läuft in die völlig verkehrte Richtung!

Mein Kommentar bezieht sich darauf, dass ich davon ausgehe, dass das Video viel mehr Dislikes bekommen hat als Likes. Mein Video hat auch deutlich mehr Dislikes bekommen, als jedes andere Video von mir. 

Im Gegensatz zu Chantal halte ich das Video nämlich nicht für so wahnsinnig toll, gebe ihr aber natürlich in dem Punkt recht, dass es toll ist, dass das Thema so viel Reichweite generiert hat, damit die Leute aufgeklärt werden, was für ein Bu*** die Sache mit dem PLCU ist. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb LukasDavenport:

...

Mein Kommentar bezieht sich darauf, dass ich davon ausgehe, dass das Video viel mehr Dislikes bekommen hat als Likes. Mein Video hat auch deutlich mehr Dislikes bekommen, als jedes andere Video von mir. 

....

 

... und diese Information sollten wir aus Deinen Gedanken lesen oder wozu war die Rhetorische Frage am Ende Deines ersten Posts gedacht? Ich versteh echt immer noch nicht was Du uns eigendlich mitteilen willst. Einfach nur das Dir das Video nicht so gut gefallen hat?

Ich selbst finde das Video ist billiger Boulevardjournalismus mit pseudointellektuellem Anstrich. Es erfüllt halt die primitiven Bedürfnisse einer bestimmten Zielgruppe und legt einige soziale Aspekte der menschlichen Gier im Zusammenhang mit Betrug und Ausbeutung plakativ offen. Wenn es dadurch mehr Menschen auf betrügerische MLM Maschen aufmerksam macht ist doch alles in Butter.

Bearbeitet von groocer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8.2.2023 um 16:42 schrieb Chantal Krüger II:

Du musst das anders sehen. Die ursprüngliche Strategie von PLC war gar nicht schlecht und hätten die das umgesetzt, wäre PLC heute wohl ein grosses Unicorn. So die Theorie ...

Aber ich bezweifle, dass die Umsetzung jemals geplant war und die Liste der Dinge, die nicht geliefert wurden, ist ziemlich lang, so dass man davon ausgehen kann, dass dies so beabsichtigt war. 

Mittlerweile bzw. wo ick aufgewacht bin und mit Hilfe des Forums hier muss ick @Chantal Krüger II recht geben. Ick habe an die Vision vom PLC geglaubt und es hätte wirklich was werden können. Aber was ist wirklich geschehen? Ein paar Dinge hatten sie auch umgesetzt und die wichtigen Dinge aber nicht, weshalb die Leute investierten! 

Man darf die Realität nicht verweigern und man muss Erkenntnisse erlangen: das die Top-Vertriebler im Namen der Firma die Investoren von vorn bis hinten Belogen haben!!! Und das ist Fakt, sowie Sie selbst das Projekt gefährdeten! Keiner von den Gängstern hat das gelebt was sie selbst dupliziert haben! Den Investoren/innen wurde eingetrichtert immer zu reinvestieren, ja nicht verkaufen! Und was haben die Rangboys gemacht, Elias und Co !?!?! Schön den Kurs einbrechen lassen! Denn sie selbst haben nicht den Coin bei 5 verkauft sondern für 3$ und tiefer! Genauso wie sie den PLCU abverkauften!!!! Das ist nur ein Beispiel. Und warum kann man es bezweifeln das sie es je ernst gemeint hätten wie es @Chantal Krüger II hier schrieb? Ganz einfach, Burning!!! Warum hat man denn nicht den PLC nicht verbrannt!?! Warum geht das bei PLCU?

Kommen wir zum aktuellen Thema PLCU oder PLCUC oder X oder was auch immer, spätestens zum Jahreswechsel wird man alle Coins die es gibt vom Russischen Pinocchio auf der Tron-Blockchain wechseln können, ick stelle mir die Frage: gibt es dann auch so einen Unfairen Swapp wo ick 5 Jahre warten muss bis ick komplett meine Coins wiederbekomme? Die Leute die Ihren Coin geswappt haben werden es bereuen, davon bin ick Felsenfest überzeugt. Die Weitere Frage die Ick mir stelle: lassen die den Kurs abrutschen vom U und vom X (wie wird das Tauschverhältnis da aussehen zur Tron-Blockchain?)??? 

in 10 Monaten Spätentens werden alle schlauer sein und manche Ärmer! im diesen Sinne ein schönes Wochenende!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8.2.2023 um 19:37 schrieb LukasDavenport:

Im Netz ist nichts zu finden, was Deine Aussage bestätigt. Wie kommst Du also darauf? Kannst Du die Quelle benennen, wo Du das her hast?

Ich habe aber dieses Video gefunden, wo einer der Brüder sagt: "Die Schnellen fressen die Langsamen." 

https://youtu.be/hlrxIdfjXsc

 

Wie sollte es darüber ein Video geben? Würdest du gleich ein Video machen wenn dein Bruder oder Schwester Stirbt ???? Und das Video was du geteilt hast ist über 2 Jahre alt.

Jedenfalls ging das durch die Community-Gemeinde:

 

Liebe Community, liebe Partner,

plötzlich und völlig unerwartet ist mir und unserer Familie mein Bruder und inniger Freund Kenneth genommen worden. Als freundlicher und unermüdlicher Helfer, Unterstützer und Mentor war er für viele in unserer Community ein Leitwolf im positiven Sinne. Seine Tür stand für alle rund um die Uhr offen um anderen Hilfestellungen zu geben, ihr Glück zu finden. Das war sein Ding und das war sein Leben. Sein plötzliches und unerwartetes Ableben hinterlässt tiefen Schmerz und eine unbeschreibliche Leere. Jedoch nehmen ich und meine Familie seine Stärke in die Hand, um in seinem Sinne genauso, wie er es immer getan hat mit Kraft und positiver Energie unser Leben weiterzuführen. Ich bitte die Community aufgrund meiner Umstände herzlichst darum, die Privatsphäre von mir und meiner Familie zu wahren. Bitte keine  direkten Anrufe tätigen und ich bitte auch um Verständnis, dass bei aller Anteilnahme ich nicht auf alle Nachrichten in Chats reagieren kann und werde.

Herzlichst, euer Bertil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb insider6465:

Mittlerweile bzw. wo ick aufgewacht bin und mit Hilfe des Forums hier muss ick @Chantal Krüger II recht geben. Ick habe an die Vision vom PLC geglaubt ...

Hört mal mit der Legendenbildung auf. Die hatten nie die Voraussetzungen. Sie hatten kein Konzept, kein richtiges Whitepaper, kein Team, keine irgendwie interessante Technik einfach nichts, nada.

Die haben sich schon immer nur darauf konzentriert den Leuten irgendwelche Buzzwörter an den Kopf zu werfen und was von sicherem unglaublichen Reichtum zu erzählen. Selbst in Sachen Täuschung und Abzocke waren sie lange zeit erbärmlich schlecht, teilweise derart schlecht das man schon fast den Eindruck gewonnen hat das ist absichtlich so, um wirklich nur einfache Opfer zu finden.

Wenn man darauf rein gefallen ist, sollte man sich das eingestehen können und daran arbeiten künftig zu erkennen woran man reine Abzocker erkennt und wie man Geschäftsmodelle auf Plausibilität prüfen kann. Platincoin hatte nie eines.

 

Bearbeitet von groocer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

12 hours ago, LukasDavenport said:

Dein Kommentar läuft in die völlig verkehrte Richtung!

Mein Kommentar bezieht sich darauf, dass ich davon ausgehe, dass das Video viel mehr Dislikes bekommen hat als Likes. Mein Video hat auch deutlich mehr Dislikes bekommen, als jedes andere Video von mir. 

Im Gegensatz zu Chantal halte ich das Video nämlich nicht für so wahnsinnig toll, gebe ihr aber natürlich in dem Punkt recht, dass es toll ist, dass das Thema so viel Reichweite generiert hat, damit die Leute aufgeklärt werden, was für ein Bu*** die Sache mit dem PLCU ist. 

Es kommt immer darauf an, was man von so einem Video erwartet.

Auf jedem Fall gibt es eine wirklich gute Reichtweite. Zusammen mit Live und Mediathek werden sicher mehr als 1M User erreicht worden sein.

Der Inhalt des Videos ist kein vorgekauter Content, die Welt wird gezeigt, wie sie ist und wie der Dennis mit dem Geld von anderen, dass alles bezahlt. Ich finde es daher sehr gut, dasss jeder seine eigene Meinung bilden kann. In den Kommentaren auf Youtube geben ja einige dieser Meinung Ausdruck, ich habe oft tränen gelacht.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

21 minutes ago, groocer said:

Hört mal mit der Legendenbildung auf. Die hatten nie die Voraussetzungen. Sie hatten kein Konzept, kein richtiges Whitepaper, kein Team, keine irgendwie interessante Technik einfach nichts, nada.

Die haben sich schon immer nur darauf konzentriert den Leuten irgendwelche Buzzwörter an den Kopf zu werfen und was von sicherem unglaublichen Reichtum zu erzählen. Selbst in Sachen Täuschung und Abzocke waren sie lange zeit erbärmlich schlecht, teilweise derart schlecht das man schon fast den Eindruck gewonnen hat das ist absichtlich so, um wirklich nur einfache Opfer zu finden.

Wenn man darauf rein gefallen ist, sollte man sich das eingestehen können und daran arbeiten künftig zu erkennen woran man reine Abzocker erkennt und wie man Geschäftsmodelle auf Plausibilität prüfen kann. Platincoin hatte nie eines.

 

Das hat nix mit Legendenbildung zu tun, war aber eben nur eine nette Story. Wäre die Umgesetzt worden, wär das wirklich ein Unicorn geworden.

Ich nehme an, da waren ein paar clevere Berater, die das zusammengeschrieben habe. Aber ich habe nie irgendeinen Ansatz gesehen, dass wirklich umzusetzen, immer nur die minimum Requirements zu erfüllen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.