Zum Inhalt springen

PLC Ultima


Reiner Zufall

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Der chat hier ist ja mal richtig nichts los! Gestern abend hat Alex zugegeben durch die Blume das plc gescheitert ist man sollte doch seine plc in plcu tauschen wenn man interesse hat oder es sein lassen und weiter mit nen toten coin leben. 

Was für eine Verarschung von Alex aber die beste Aussage des abend wir haben alles geliefert 🤨😂😂😂😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 hours ago, KeinPlan19 said:

Der chat hier ist ja mal richtig nichts los! Gestern abend hat Alex zugegeben durch die Blume das plc gescheitert ist man sollte doch seine plc in plcu tauschen wenn man interesse hat oder es sein lassen und weiter mit nen toten coin leben. 

Was für eine Verarschung von Alex aber die beste Aussage des abend wir haben alles geliefert 🤨😂😂😂😂

Wie jetzt, PLC GESCHEITERT ? Hast Du ein Video ?

Oh mein Gott, was machen jetzt all die Leute, die von einer sicheren Rente ausgegangen sind. Ferraris abbestellen ? 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aktuell ist eine internationale Platincoin/Platinworld Telegram Gruppe im Aufbau. Ziel dabei ist es Investoren aus der ganzen Welt zusammenzubringen, Unterstützung zu bieten, Fragen zu beantworten, Diskussionen anzustossen und das ohne Zensur. Jeder ist willkommen, egal ob reiner Investor, Vertriebler oder aussenstehender Interessierter.

Zu finden ist die Gruppe unter https://t.me/+KzlwFwqCh55iZGly

 

 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Platinheld:

Aktuell ist eine internationale Platincoin/Platinworld Telegram Gruppe im Aufbau. Ziel dabei ist es Investoren aus der ganzen Welt zusammenzubringen, Unterstützung zu bieten, Fragen zu beantworten, Diskussionen anzustossen und das ohne Zensur. Jeder ist willkommen, egal ob reiner Investor, Vertriebler oder aussenstehender Interessierter.

Zu finden ist die Gruppe unter https://t.me/+KzlwFwqCh55iZGly

 

 

Danke. – Ich habe heute Anzeige erstattet. ;o)) 

 

*SCNR*

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 9.2.2022 um 20:49 schrieb Reiner Zufall:

Hi Leute,

ich bin heute zu einer Präsentation von PLC Utima eingeladen worden und habe mir das auch mal angetan bis zum Ende. Leider konnte man in dieser Präsentation keine Fragen stellen und so habe ich versucht danach ein wenig zu recherchieren. Im Zuge dessen bin ich dann auch durch Zufall über einen Kommentar von einer anderen Webseite auf diese Forum gestoßen. Deswegen habe ich mir als Usernamen auch Reiner Zufall ausgesucht 😉 

So kann ich vielleicht meine aufgekommene Fragen hier mal in die Arena werfen.

Aus der Vergangenheit weiß ich, dass PLC keinen guten Stand hatte und ich selbst habe ihn auch immer wieder als Plasticcoin bezeichnet, um ehrlich zu sein.

Nun sind ein paar Jahre vergangen seit Start von PLC und wie schon oben erwähnt habe ich mir heute das Webinar reingezogen. Was ich als Erstes immer mache, ist mir auf Coinmarketcap ein paar Infos zu holen. was mich aber am meisten stutzig machte, ist das der Coin nach 2 Monaten schon auf 17k steht.

Wie kann sowas kommen? Ist sowas seriös oder steckt da womöglich doch ein SCAM dahinter?

Vom Zeitgeist her scheinen die jetzt durch den neuen Coin "etwas Liquider" aufgestellt zu sein.

Altinvestoren können den PLC in PLCU tauschen, quasi mit -95% ! Na wenn sich das nicht mal gelohnt hat !?

Für neue Leute könnte es sich vielleicht lohnen 😉 Hier ist aber große Vorsicht geboten! Da die Altinvestoren versuchen ihr Kapital rauszuziehen.

Du musst dir nur alte Webinare anschauen und die mit den heutigen vergleichen, Platincoin hat sich selbst kopiert. Die Infrastruktur und das was das Platincoinuniversum hat ist alles das gleiche, warum sollte jetzt ausgerechnet der Erfolg kommen nur weil die jetzt einen "begrenzten" Coin haben? Denn wenn das PLC-Universum doch so toll wäre, warum mussten die einen neuen Coin auflegen!?  Warum hätte man nicht den PLC verbrannt !?! 

PLCU hat nur funktioniert, weil wieder neues Geld in die Hand genommen wurde. Menschen haben echtes Geld genommen oder ETH, BTC verkauft für diesen Schwachsinn. Für neue Leute mag es interessant sein, aber für PLCler die neu investiert haben in dieses Projekt, denen ist nicht mehr zu helfen.

  • Sad 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo zusammen,

 

ist ja wirklich nett was hier für Weisheiten verbreitet werden. Man sollte den alten PlatinCoin (PLC) und das neue PLCUltima (PLCU) vielleicht nicht in einen Topf werfen, auch wenn ich natürlich verstehe dass da viele durch den PlatinCoin frustriert sind. Ich war beim PlatinCoin nicht dabei, kann da also keine Meinung zu abgeben.

Ich habe aber ein Programm geschrieben mit dem ich nachgewiesen habe, dass man mit einer PLCUltima Farm innerhalb von 4 Monaten seinen Einsatz wieder raus bekommt. Wenn man also nicht daran glaubt, dass in 4 Monaten der Ofen aus ist, was ja schon sehr unwahrscheinlich ist bei einem System das erst im Januar an den Start ging, dann ist das Risiko doch sehr begrenzt. Gerne könnt ihr mich da kontaktieren, wenn es etwas Sachlicher und mit Fakten unterlegt sein soll.

 

Musste ich jetzt einfach los werden, ist natürlich nur meine aus der Erfahrung begründete Meinung und keine Anlageberatung. Den PLCUltima Farm Calculator findet ihr auf meiner Webseite (https://ultima-farm-calculator.biber-mania.eu/) und er ist auch als kostenlose Version zu haben. Bei Fragen rund um das PLCUltima System oder den Calculator selbst schreibt mich einfach an, oder hier per PN.

 

Übrigens hat der Coin gerade die 80K USDT genommen, der Titel des Threads ist schon etwas veraltet. :D

 

Viele gemintete Grüße

Rajiva

 

Bearbeitet von rajiva
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 hour ago, rajiva said:

Hallo zusammen,

 

ist ja wirklich nett was hier für Weisheiten verbreitet werden. Man sollte den alten PlatinCoin (PLC) und das neue PLCUltima (PLCU) vielleicht nicht in einen Topf werfen, auch wenn ich natürlich verstehe dass da viele durch den PlatinCoin frustriert sind. Ich war beim PlatinCoin nicht dabei, kann da also keine Meinung zu abgeben.

Ich habe aber ein Programm geschrieben mit dem ich nachgewiesen habe, dass man mit einer PLCUltima Farm innerhalb von 4 Monaten seinen Einsatz wieder raus bekommt. Wenn man also nicht daran glaubt, dass in 4 Monaten der Ofen aus ist, was ja schon sehr unwahrscheinlich ist bei einem System das erst im Januar an den Start ging, dann ist das Risiko doch sehr begrenzt. Gerne könnt ihr mich da kontaktieren, wenn es etwas Sachlicher und mit Fakten unterlegt sein soll.

 

Musste ich jetzt einfach los werden, ist natürlich nur meine aus der Erfahrung begründete Meinung und keine Anlageberatung. Den PLCUltima Farm Calculator findet ihr auf meiner Webseite (https://ultima-farm-calculator.biber-mania.eu/) und er ist auch als kostenlose Version zu haben. Bei Fragen rund um das PLCUltima System oder den Calculator selbst schreibt mich einfach an, oder hier per PN.

 

Übrigens hat der Coin gerade die 80K USDT genommen, der Titel des Threads ist schon etwas veraltet. :D

 

Viele gemintete Grüße

Rajiva

 

Kannst Du Deine Bewertungsparameter. Wie definierst Du "wieder raus haben" ?

Deine Aussagen zum Risiko wage ich mal sehr zu bestreiten. Definier mal "sehr begrenzt" als Risiko.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 50 Minuten schrieb Chantal Krüger:

Kannst Du Deine Bewertungsparameter. Wie definierst Du "wieder raus haben" ?

Deine Aussagen zum Risiko wage ich mal sehr zu bestreiten. Definier mal "sehr begrenzt" als Risiko.

Chantal es ist doch ganz einfach, Du investierst die Summe X (starten ist ab ca. 250 Euro möglich) und nach 4 Monaten kannst Du den Betrag X wieder auf Dein Konto auszahlen lassen während Deine minting Farm weiter läuft. Mit meinem kostenlosen Calculator kannst Du das selbst nachrechnen, die Daten sind ja kein Geheimnis und die habe ich mir ja auch nicht ausgedacht. Ich bin lediglich begeisterter Farmer der das hier erzählte nach seinen eigenen Erfahrungen so nicht stehen lassen wollte und Aufklärung für nötig hielt. Wenn Dich das näher Interessiert können wir uns gerne austauschen, bin auch nur privat investiert.

 

Sehr begrenzt bedeutet für mich: Ich glaube nicht dass PLCUltima in 4 Monaten nicht mehr da ist oder der Coin ins Bodenlose gefallen ist. Natürlich bin ich auch kein Hellseher und weiß auch nicht was in den nächsten 4 Monaten auf der Welt so passiert. Auch muss natürlich jeder für sich selbst entscheiden wo die Risikogrenze verläuft, Im Kryptospace sowieso. Aber wenn ich mir anschaue wie das bei anderen Coins so läuft, dann bin ich schon ganz glücklich mit meinen PLCUs. Bei dem Kursverlauf und dem dahinter stehenden Geschäftsmodel ja sowieso, zumal der steigende Kurs ja auch die Risikozeit von 4 Monaten verkürzt. Ich hätte z.B. meinen Einsatz schon nach 2 Monaten raus nehmen können, hab ich natürlich nicht gemacht, aber kann das jeden Monat aufs neue entscheiden.

 

Man muss sich halt ein wenig mit der Sache auseinandersetzen, vieles steht auf meiner HP und kann da auch gerne Infos weiter geben. Mich hat nur gestört dass man hier offensichtlich alles über einen Kamm schert und das eine mit dem anderen vermischt. Ich finde die hinter PLCUltima stehende Idee wirklich gut und was für ein Geschäftsmodel steht schon hinter Bitcoin?

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

22 minutes ago, rajiva said:

Chantal es ist doch ganz einfach, Du investierst die Summe X (starten ist ab ca. 250 Euro möglich) und nach 4 Monaten kannst Du den Betrag X wieder auf Dein Konto auszahlen lassen während Deine minting Farm weiter läuft. Mit meinem kostenlosen Calculator kannst Du das selbst nachrechnen, die Daten sind ja kein Geheimnis und die habe ich mir ja auch nicht ausgedacht. Ich bin lediglich begeisterter Farmer der das hier erzählte nach seinen eigenen Erfahrungen so nicht stehen lassen wollte und Aufklärung für nötig hielt. Wenn Dich das näher Interessiert können wir uns gerne austauschen, bin auch nur privat investiert.

 

Sehr begrenzt bedeutet für mich: Ich glaube nicht dass PLCUltima in 4 Monaten nicht mehr da ist oder der Coin ins Bodenlose gefallen ist. Natürlich bin ich auch kein Hellseher und weiß auch nicht was in den nächsten 4 Monaten auf der Welt so passiert. Auch muss natürlich jeder für sich selbst entscheiden wo die Risikogrenze verläuft, Im Kryptospace sowieso. Aber wenn ich mir anschaue wie das bei anderen Coins so läuft, dann bin ich schon ganz glücklich mit meinen PLCUs. Bei dem Kursverlauf und dem dahinter stehenden Geschäftsmodel ja sowieso, zumal der steigende Kurs ja auch die Risikozeit von 4 Monaten verkürzt. Ich hätte z.B. meinen Einsatz schon nach 2 Monaten raus nehmen können, hab ich natürlich nicht gemacht, aber kann das jeden Monat aufs neue entscheiden.

 

Man muss sich halt ein wenig mit der Sache auseinandersetzen, vieles steht auf meiner HP und kann da auch gerne Infos weiter geben. Mich hat nur gestört dass man hier offensichtlich alles über einen Kamm schert und das eine mit dem anderen vermischt. Ich finde die hinter PLCUltima stehende Idee wirklich gut und was für ein Geschäftslodel steht schon hinter Bitcoin?

Also, dann mal in Ruhe.

- Ich investiere eine Summe X in die Farm in Euro, die dann in PLCU umgerechnet wird. Der Verkäufer bekommt eine demensprechende Provision. Wie hoch ?

- Dann zahle ich diese Summe in PLCU in meine Farm ein. Dann bekomme ich wieviele Prozent in PLCU auf die Farm pro Monat ?

- Dann habe ich PLCU auf der Farm mit x% Gewinn und wie bekomme ich die jetzt wieder in Euro ausbezahlt und das ohne Risiko ? Oder muss ich die PLCU irgendwo umtauschen ?

- Woher kommt das ganze Geld, dass die Provision, die Farm und die Zinsen auf die Farm in Euro bezahlt. Druckst Du das in Euro ?

- Welche Idee steht denn genau hinter PLCU, die haben bisher auch nur sehr begrenzt geliefert, wenn ich mir deren Track record ansehe.

 

Beim nächsten Coin wird alles anderes, ich weiss. 

Bearbeitet von Chantal Krüger
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Chantal Krüger:

Also, dann mal in Ruhe.

Genau Chantal, nimm Dir Zeit und informiere Dich mal richtig. Deine Fragen zeigen sehr deutlich dass Du keinerlei Informationen gesammelt hast. Schau Dir einfach mal ein paar Videos an. Mintingfaktor, Farmkosten, wie das mit dem einfrieren läuft, das Bonusprogramm, wie Du überall direkt mit Deinen PLCUs Einkaufen kannst und auch das Geschäftsmodell, ist doch alles online verfügbar und wenn Du etwas Ruhe findest bekommst Du alle Antworten frei Haus geliefert. Erst gestern war wieder ein öffentliches Webinar auf YouTube wo der Gründer die Geldflüsse erklärt hat.

 

Ich kann Dir keine Abschrift der ganzen öffentlichen Videos liefern, aber schau Dir das eine oder andere Video in Ruhe an und wenn Du dann noch Fragen hast kann ich Dich gerne unterstützen. Sollte halt nicht auf der Bashingebene laufen, da ist meine Zeit echt zu schade für.

 

Was übrigens auch wirklich begeistert ist die Unabhängigkeit zu den anderen "großen" Coins. Während BTC, ETH, LTC und all die andern in der Gefangenschaft des BTC reagieren, ist doch inzwischen ganz egal welchen dieser Coins man besitzt, zeigt der PLCU eine eigene und unabhängige Dynamik. Bei aktuell fast 90K USDT brauchen wir über die Performance ja auch gar nicht diskutieren. Würde mich schon schwer wundern wenn wir da nicht zeitnah 6 stellig werden. Und die Farm mintet keine FIAT, denn genau da sollte die Frage, woher kommt das ganze gedruckte NICHTS der EZB und FED, gestellt werden!

Bearbeitet von rajiva
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 50 Minuten schrieb rajiva:

Genau Chantal, nimm Dir Zeit und informiere Dich mal richtig.

Ich hab das gemacht.

vor 51 Minuten schrieb rajiva:

Deine Fragen zeigen sehr deutlich dass Du keinerlei Informationen gesammelt hast.

Ich habe das gemacht und ich habe exakt dieselben Fragen.

Es entstehen immer mehr PLCU, die verkauft werden können. Wer kauft denn derart viele PLCU, dass der Kurs nicht wieder fällt?

vor 52 Minuten schrieb rajiva:

Erst gestern war wieder ein öffentliches Webinar auf YouTube wo der Gründer die Geldflüsse erklärt hat.

Nein, er hat nicht die Geldflüsse erklärt. Er hat nicht erklärt woher das "Geld" kommt sondern er hat nur über die PLCU gesprochen.

Wir erleben gerade die Neuauflage des Platincoin. Leicht verändert, jedoch mit der weiterhin unbeantworteten Grundfrage "Woher kommt das Geld?" um die anstehende massive Entwertung des PLCU zu verhindern.

Bei PLC war das Ende von vornherein besiegelt. Und auch die Gewinner standen von vornherein fest.

Das ist nun wieder so: Die Verliere stehen jetzt schon fest.

Die Gewinner auch.

Gewinnen werden die Verkäufer. Die, die Provisionen erhalten und Geld aus dem System ziehen.

Verlieren werden die anderen, die Geld reinstecken damit Provisionen an die "Gewinner" ausgezahlt werden können.

Blöd nur, dass die "Gewinner" mit ihrem Gewissen klar kommen müssen, Alleinerziehende, Arbeitslose, Rentner und weitere Ahnungslose abgezockt zu haben - wie bei der ersten Platincoin-Version.

Hier im Forum findest du deine Zielgruppe nicht.

Zieh weiter. Versuch's woanders.

vor einer Stunde schrieb rajiva:

Sollte halt nicht auf der Bashingebene laufen, da ist meine Zeit echt zu schade für.

Aus deiner Sicht wird es jedoch die "Bashingebene" sein.

vor einer Stunde schrieb rajiva:

all die andern in der Gefangenschaft des BTC reagieren

Du hast schon ein ziemlich verschobenes Bild.

vor einer Stunde schrieb rajiva:

Bei aktuell fast 90K USDT brauchen wir über die Performance ja auch gar nicht diskutieren.

Doch, das sollten wir tun.

Lediglich Shitcoinbörsen, kein verlässliches Handelsvolumen, sieht stark nach "Gefangenschaft" aus anstatt nach "freiem Markt".

vor einer Stunde schrieb rajiva:

Würde mich schon schwer wundern wenn wir da nicht zeitnah 6 stellig werden.

Das würde mich auch nicht wundern.

Genau diese Köder braucht ihr doch um Leute in dieses System zu locken und ihnen ihr Fiat abzunehmen.

 

Zieh bitte weiter, verschwende nicht deine Zeit in diesem Forum.

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 55 Minuten schrieb Jokin:
vor 2 Stunden schrieb rajiva:

all die andern in der Gefangenschaft des BTC reagieren

Du hast schon ein ziemlich verschobenes Bild.

Sollen wir die Kursverläufe übereinander legen?

 

vor 55 Minuten schrieb Jokin:

Es entstehen immer mehr PLCU, die verkauft werden können. Wer kauft denn derart viele PLCU, dass der Kurs nicht wieder fällt?

Jokin, wo ist der Unterschied bei Bitcoin, Etherum, Litecoin und all den anderen wo Mining, also das vermehren von Coins, stattfindet? Schon mal drüber nachgedacht, oder interessiert Dich das NUR beim PLCU? Ihr bringt hier Argumente die auf fast alle Coins zutreffen und der Kursverlauf der "großen" Coins ist wahrlich kein Bild des kleinen Risikos! Geh raus und warne vor Bitcoin und Co. genau die sind es die nachgewiesen mal schnell 50% an Wert verlieren.

 

vor 55 Minuten schrieb Jokin:
vor 2 Stunden schrieb rajiva:

Würde mich schon schwer wundern wenn wir da nicht zeitnah 6 stellig werden.

Genau diese Köder braucht ihr doch um Leute in dieses System zu locken und ihnen ihr Fiat abzunehmen.

 https://coinsbit.io/de/trade_classic/PLCU_USDT 🚀 
(Das Risiko seit 9. Februar, also seit Threadbeginn bei 17K USDT, ist kaum auszuhalten! Also immer schön an Fiat festhalten, das vermehrt sich auch sehr schnell, Inflationsbedingt allerdings mit negativem Vorzeichen. 😂)

 

Zum PlatinCoin kann ich nichts sagen, den hatte ich nie und da weiß ich auch nicht bescheid. Börse, auch die Kryptobörse, ist kein Kindergarten, da sollte man sich der Risiken schon bewusst sein. Ich bin mir sicher, auch beim PlatinCoin gab es eine Zeit wo es möglich war aus dem Risiko zu gehen und wer vor lauter Gier, wie bei vielen anderen Coins auch, das nicht getan hat ist schlicht selber schuld. Mein Mitleid hält sich da wirklich in Grenzen. Die Zeit des Risikos (ca. 4 Monate je nach weiterem Kursverlauf) habe ich benannt, mehr muss man da nicht schreiben. Wer rechnen kann ist klar im Vorteil und gegen Gier frist Hirn kann ich leider keine Argumente nennen, wahrscheinlich gibt es da auch keine.

Bearbeitet von rajiva
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb rajiva:

 

Sollen wir die Kursverläufe übereinander legen?

 

Jokin, wo ist der Unterschied bei Bitcoin, Etherum, Litecoin und all den anderen wo Mining, also das vermehren von Coins, stattfindet? Schon mal drüber nachgedacht, oder interessiert Dich das NUR beim PLCU? Ihr bringt hier Argumente die auf fast alle Coins zutreffen und der Kursverlauf der "großen" Coins ist wahrlich kein Bild des kleinen Risikos! Geh raus und warne vor Bitcoin und Co. genau die sind es die nachgewiesen mal schnell 50% an Wert verlieren.

 

 https://coinsbit.io/de/trade_classic/PLCU_USDT 🚀 
(Das Risiko seit 9. Februar, also seit Threadbeginn bei 17K USDT, ist kaum auszuhalten! Also immer schön an Fiat festhalten, das vermehrt sich auch sehr schnell, Inflationsbedingt allerdings mit negativem Vorzeichen. 😂)

 

Zum PlatinCoin kann ich nichts sagen, den hatte ich nie und da weiß ich auch nicht bescheid. Börse, auch die Kryptobörse, ist kein Kindergarten, da sollte man sich der Risiken schon bewusst sein. Ich bin mir sicher, auch beim PlatinCoin gab es eine Zeit wo es möglich war aus dem Risiko zu gehen und wer vor lauter Gier, wie bei vielen anderen Coins auch, das nicht getan hat ist schlicht selber schuld. Mein Mitleid hält sich da wirklich in Grenzen. Die Zeit des Risikos (ca. 4 Monate je nach weiterem Kursverlauf) habe ich benannt, mehr muss man da nicht schreiben. Wer rechnen kann ist klar im Vorteil und gegen Gier frist Hirn kann ich leider keine Argumente nennen, wahrscheinlich gibt es da auch keine.

Also weiter inhaltloses Geschwätz?
Du wurdest als Vertreter einer positiven Meinung nach Fakten gefragt, die du nicht lieferst.
Hier geht alles ein wenig schneller als bei Facebook und auf Youtube-Kanälen, kommen keine Fakten kannst du dir deinen Coin unter den Arm klemmen und gehen...brauchst auch nucht noch einmal posten, wie uninformiert alle sind und welche Chance uns durch die Lappen geht - das verkraften wir 😉

  • Love it 2
  • Thanks 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb Latest:

Du wurdest als Vertreter einer positiven Meinung nach Fakten gefragt, die du nicht lieferst.

Ich hab den Link zu allen Informationen gleich am Anfang gepostet. Wenn Du jemanden suchst der Dir eine Videoabschrift liefert, such weiter!
Wahrscheinlich geht es Dir/Euch aber auch gar nicht um Informationen, oder soll ich euch erklären warum die geschürften Bitcoins einen Käufer finden und was es mit dem Halfing auf sich hat. Ich finde es ja schon witzig dass man in einem Coinforum versucht FIAT zu beschützen, wo doch jeder weiß welcher Wert sich dahinter verbirgt.

Ne, für Grundlagenaufklärung habe ich echt keine Zeit und wie heißt es so schön, wer lesen kann ist klar im Vorteil. 😂

In diesem Sinne weiter fröhliches Bashing mit einem Coin (PlatinCoin) den ich noch nicht mal angesprochen habe. PLCUltima (PLCU) ist nicht PlatinCoin (PLC) aber was erzähl ich hier für Grundlagen in einem "Coinforum".

 

vor 32 Minuten schrieb Latest:

kommen keine Fakten kannst du dir deinen Coin unter den Arm klemmen und gehen

Na, meine Coins bekommst Du sowieso nicht, oder hab ich die hier jemals angeboten? Kann natürlich verstehen dass Du die gerne hättest, jetzt wo wir möglicherweise gleich die 100K knacken. 20K Unterschied seit ich hier schreibe ... (vor 12 Stunden) 🙉

Bearbeitet von rajiva
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb rajiva:

Ich hab den Link zu allen Informationen gleich am Anfang gepostet. Wenn Du jemanden suchst der Dir eine Videoabschrift liefert, such weiter!
Wahrscheinlich geht es Dir/Euch aber auch gar nicht um Informationen, oder soll ich euch erklären warum die geschürften Bitcoins einen Käufer finden und was es mit dem Halfing auf sich hat. Ich finde es ja schon witzig dass man in einem Coinforum versucht FIAT zu beschützen, wo doch jeder weiß welcher Wert sich dahinter verbirgt.

Ne, für Grundlagenaufklärung habe ich echt keine Zeit und wie heißt es so schön, wer lesen kann ist klar im Vorteil. 😂

In diesem Sinne weiter fröhliches Bashing mit einem Coin (PlatinCoin) den ich noch nicht mal angesprochen habe. PLCUltima (PLCU) ist nicht PlatinCoin (PLC) aber was erzähl ich hier für Grundlagen in einem "Coinforum".

 

Na, meine Coins bekommst Du sowieso nicht, oder hab ich die hier jemals angeboten? Kann natürlich verstehen dass Du die gerne hättest, jetzt wo wir möglicherweise gleich die 100K knacken. 20K Unterschied seit ich hier schreibe ... (vor 12 Stunden) 🙉

gehst du jetzt?

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb rajiva:

Sollen wir die Kursverläufe übereinander legen?

Die sagen nix aus weil PLCU nicht an seriösen Börsen gehandelt wird.

Binance, Kraken, Coinbase, ...

 

vor einer Stunde schrieb rajiva:

Jokin, wo ist der Unterschied bei Bitcoin, Etherum, Litecoin und all den anderen wo Mining, also das vermehren von Coins, stattfindet?

Das solltest du bereits wissen, du kennst dich doch angeblich besser aus und bist informierter.

 

Tipp: Nicht immer von ein und derselben Informationsquelle informieren lassen - große Gefahr der Manipulation.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb Jokin:

Binance, Kraken, Coinbase

Soviel ich weiß ist das Listing dort schon in Arbeit. Man darf halt nicht vergessen wie jung der PLCU Coin noch ist.

 

Aber mal anders gefragt, gibt es bei Bitcoin und Co. eine Debitkarte mit der Du überall einkaufen gehen kannst? Ganz ohne die Notwendigkeit einer Tauschbörse? Diese "seriösen" Börsen, wo ja auch immer wieder erhebliche Mengen an Coins verschwinden, sind meines Erachtens mit Vorsicht zu genießen. Nicht nur weil man nie Besitzer der Wallet ist, also gleiches Spiel wie unsere Banken nur ohne staatliche Sicherheiten, sondern auch weil Du keine Verfügungsgewalt über Deine Wallet hast. Wenn Dir eine dieser "seriösen" Börsen den Private Key aushändigt sag Bescheid, andernfalls kannst Du hoffen dass Deine Coins noch da sind wenn Du sie wieder haben möchtest! Auch in Canada haben wir erst kürzlich erleben dürfen wie es um die eigenen Coins bestellt ist wenn sie in den sogenannten "seriösen" Börsen liegen und die Verfügungsgewalt mal schnell aufgehoben wird. Seine Werte in solchen Börsen zu lagern ist fast schon fahrlässig und zum reinen Tauschen tut es jede Börse. Ich speichere meine Coins im Ledger (Bitcoin, Etherum, Litecoin, USDT) oder in einer anderen Wallet wo ich den Private Key besitze. Alles andere ist mehr Risiko als man eingehen muss und sollte!

 

vor 44 Minuten schrieb Jokin:
vor 1 Stunde schrieb rajiva:

Jokin, wo ist der Unterschied bei Bitcoin, Etherum, Litecoin und all den anderen wo Mining, also das vermehren von Coins, stattfindet?

Das solltest du bereits wissen, du kennst dich doch angeblich besser aus und bist informierter.

Ich weiß das natürlich, habe sogar eine Hardwareschnittstelle zum PV Mining entwickelt (https://pv-master-web.de/), Du hattest diese Grundlagenfrage aufgebracht. 😉

 

vor 44 Minuten schrieb Jokin:

Tipp: Nicht immer von ein und derselben Informationsquelle informieren lassen - große Gefahr der Manipulation.

Richtig, deshalb habe ich mich zu Wort gemeldet. Es war einfach nicht mehr auszuhalten wie die "wissenden" Äpfel mit Birnen vergleichen. Wenn man wirklich Informationen sucht findet man die inzwischen überall, das Minimum an Wissen was man mitbringen muss, lasst euch durch das PlatinCoin Geschwätz nicht irre führen. PLCUltima ist was anderes und PLCU auch ein völlig anderer Coin.

Bearbeitet von rajiva
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb rajiva:

Soviel ich weiß ist das Listing dort schon in Arbeit.

Du weißt das nicht. Es wurde dir "erzählt". Diese Geschichten werden seit Jahren erzählt.

 

vor 23 Minuten schrieb rajiva:

Aber mal anders gefragt, gibt es bei Bitcoin und Co. eine Debitkarte mit der Du überall einkaufen gehen kannst? Ganz ohne die Notwendigkeit einer Tauschbörse?

Ja, z.B. crypto.com

vor 24 Minuten schrieb rajiva:

Diese "seriösen" Börsen, wo ja auch immer wieder erhebliche Mengen an Coins verschwinden, sind meines Erachtens mit Vorsicht zu genießen.

"immer mal wieder"?

Nö.

vor 25 Minuten schrieb rajiva:

Ich speichere meine Coins im Ledger (Bitcoin, Etherum, Litecoin, USDT) oder in einer anderen Wallet wo ich den Private Key besitze.

Gut.

Bei Platincoin gibt es keine unabhängige Wallet.

vor 26 Minuten schrieb rajiva:

lasst euch durch das PlatinCoin Geschwätz nicht irre führen. PLCUltima ist was anderes und auch ein völlig anderer Coin.

Das ist falsch.

Und du weißt das 😉 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 hour ago, Latest said:

Also weiter inhaltloses Geschwätz?
Du wurdest als Vertreter einer positiven Meinung nach Fakten gefragt, die du nicht lieferst.
Hier geht alles ein wenig schneller als bei Facebook und auf Youtube-Kanälen, kommen keine Fakten kannst du dir deinen Coin unter den Arm klemmen und gehen...brauchst auch nucht noch einmal posten, wie uninformiert alle sind und welche Chance uns durch die Lappen geht - das verkraften wir 😉

Das stimmt, ich habe lediglich versucht, zu verstehen, woher das Geld von der Profitabilitätberechnung der Farm kommen soll. Er hat doch ein Programm dazu gemacht, muss es also wissen. So einfach aus dem Ärmel schütteln und so.

Es kann ja sein, dass ich uninformiert bin, aber er als informierter, kann doch einfach mit ein paar Zeilen schreiben, woher all da Geld kommen soll. So mit Fakten und so.

Wenn das nun selbst erzeugte PLCU sind, muss ich die auch wieder in Euro tauschen. Dann ist die Frage sehr wohl berechtigt, woher das Geld kommen soll, um den Umtausch zu finanzieren. Auch wird hier von Kurs geredet, nicht vom Orderbuch oder 24h Umsatz. 

 

Bearbeitet von Chantal Krüger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 hour ago, Jokin said:

Du weißt das nicht. Es wurde dir "erzählt". Diese Geschichten werden seit Jahren erzählt.

 

Ja, z.B. crypto.com

"immer mal wieder"?

Nö.

Gut.

Bei Platincoin gibt es keine unabhängige Wallet.

Das ist falsch.

Und du weißt das 😉 

Meinst Du, er erzählt uns hier wissentlich falsche Geschichten wie mit der unabhängigen Wallet ? Das wäre aber gar nicht nett von ihm.

Ist das etwa wieder so ein Vertriebler der nächsten Generation ? An denen muss es eeeeeeeeeeeeeeecht keinen Mangel geben.

Und ich dachte immer, beim nächsten Coin wird alles besser 🤪

Bearbeitet von Chantal Krüger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.