Zum Inhalt springen

PLC Ultima


Reiner Zufall

Empfohlene Beiträge

vor 59 Minuten schrieb Amsi:

@Latest Bitte einstellen.
Diverse User können hier konstuktives beitragen, danke dafür.

Natürlich ist das destruktiv von mir.

Diese Destruktivität fusst auf dem Umstand, schnell für mich entschieden zu haben, das hier nichts konstruktives entstehen kann.

Insgeheim bewundere ich Chantal und Jokin bei einigen Beiträgen für die Beharrlichkeit, mit der sie unentwegt Versuche unternehmen, dem doch so offensichtlich Falschem, etwas Richtiges zu entlocken. 

Am Ende fühle ich mich oft in der frühzeitigen Abkehr bestätigt, andererseits ist es ja das Ziel eines Forums, den Dialog am Leben zu halten.

Dann sitze ich traurig auf meiner Terrasse am Ende des Pools, schaue über die Weiden in Richtung des Sonnenuntergangs und zweifle.

Zweifle ob ich zu ungeduldig, zu unnachsichtig und unnachgiebig bin?

Ob ich zu früh urteile?

Ob ich zu wenig in PLCU investiert bin?

 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Arther:

Der reale Wert eines solchen Coins ist aber dennoch 0 Dollar und auf 0 Dollar gehen solche Coins regelmäßig dann auch hin.

Nenne einen nicht Stable Coin der einen realen Wert hat! Coins haben immer den Wert den Leute bereit sind dafür zu bezahlen. Bestes Beispiel ist der ganz offiziell benannte Spaßcoin DogeCoin.

 

vor einer Stunde schrieb Arther:

Ist immer der selbe Verlauf. Das ist ein ganz langweiliges 08/15 Projekt hier.

Na endlich mal einer der sich auskennt. Was war nochmal langweilig? 600% in 3 Wochen? Oder aus 17K schnelle 117K machen? Ja gähnend langweilig, hast sicher deutlich bessere Perlen. Ach hast ja von gar nix spannendem geschrieben, wieso bloß? Wieder so ein Basher der nur gegen PLCU wettern will? Mich könnt ihr übrigens nicht bekehren, ich kenne die Wahrheit und die landet jeden Monat pünktlich in meiner PLCU Wallet. Und die Nummer kann man nicht verkaufen ist auch unglaubwürdig, zumindest bei 10 Mio. Tagesvolumen an nur einer Börse. :D 

 

Manchmal muss man auch einfach zugeben können, dass etwas Megageil ist. Auch wenn man als Basher nur zuschaut. Nehmt euch an Jokin ein Beispiel, der ist zumindest schon mal über seinen Schatten gesprungen und hat gratuliert. Bei dem Projektverlauf und was da noch kommt, Car Programm, Immobilien usw., kann man allen Investierten nur gratulieren, das ist erst der Anfang. Da könnt ihr Bashen was ihr wollt. Die Zeit und die dann immer deutlicher werdenden Tatsachen werden euch einholen und das schönste ihr werdet dann immer noch zuschauen. Ich weiß wie schmerzlich das ist, wenn einem die Kurse davon laufen und man am Seitenrand steht weil man einfach seiner Fehleinschätzung gefolgt ist. 😉

Bearbeitet von rajiva
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

55 minutes ago, rajiva said:

Nenne einen nicht Stable Coin der einen realen Wert hat! Coins haben immer den Wert den Leute bereit sind dafür zu bezahlen. Bestes Beispiel ist der ganz offiziell benannte Spaßcoin DogeCoin.

 

Na endlich mal einer der sich auskennt. Was war nochmal langweilig? 600% in 3 Wochen? Oder aus 17K schnelle 117K machen? Ja gähnend langweilig, hast sicher deutlich bessere Perlen. Ach hast ja von gar nix spannendem geschrieben, wieso bloß? Wieder so ein Basher der nur gegen PLCU wettern will? Mich könnt ihr übrigens nicht bekehren, ich kenne die Wahrheit und die landet jeden Monat pünktlich in meiner PLCU Wallet. Und die Nummer kann man nicht verkaufen ist auch unglaubwürdig, zumindest bei 10 Mio. Tagesvolumen an nur einer Börse. :D 

 

Manchmal muss man auch einfach zugeben können, dass etwas Megageil ist. Auch wenn man als Basher nur zuschaut. Nehmt euch an Jokin ein Beispiel, der ist zumindest schon mal über seinen Schatten gesprungen und hat gratuliert. Bei dem Projektverlauf und was da noch kommt, Car Programm, Immobilien usw., kann man allen Investierten nur gratulieren, das ist erst der Anfang. Da könnt ihr Bashen was ihr wollt. Die Zeit und die dann immer deutlicher werdenden Tatsachen werden euch einholen und das schönste ihr werdet dann immer noch zuschauen. Ich weiß wie schmerzlich das ist, wenn einem die Kurse davon laufen und man am Seitenrand steht weil man einfach seiner Fehleinschätzung gefolgt ist. 😉

Kennt ihr den Film "Und ewig grüsst das Murmeltier" ? Diese PLC und PLCU Anbeter sterben wohl nie aus.

Frage, wenn ich jetzt diese grossen Profite auf der Farm gemacht habe, was kann ich damit machen. Auch Umsonst bei Mega Marche einkaufen oder gibt es das nicht mehr ?

Ach ja, das mit der Farm sind "Zinsen", die ich drauf bekomme. Wer zahlt mir diese Zinsen in Euro aus. Coinsbit mit garantiertem Umtauschkurs oder gibt es wieder einen Überhang an Verkaufsdruck ? Klär mal mit den Platincoinern, wer Coinsbit besitzt ...

Bearbeitet von Chantal Krüger
  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb rajiva:

Nenne einen nicht Stable Coin der einen realen Wert hat! Coins haben immer den Wert den Leute bereit sind dafür zu bezahlen. Bestes Beispiel ist der ganz offiziell benannte Spaßcoin DogeCoin.

 

Na endlich mal einer der sich auskennt. Was war nochmal langweilig? 600% in 3 Wochen? Oder aus 17K schnelle 117K machen? Ja gähnend langweilig, hast sicher deutlich bessere Perlen. Ach hast ja von gar nix spannendem geschrieben, wieso bloß? Wieder so ein Basher der nur gegen PLCU wettern will? Mich könnt ihr übrigens nicht bekehren, ich kenne die Wahrheit und die landet jeden Monat pünktlich in meiner PLCU Wallet. Und die Nummer kann man nicht verkaufen ist auch unglaubwürdig, zumindest bei 10 Mio. Tagesvolumen an nur einer Börse. :D 

 

Manchmal muss man auch einfach zugeben können, dass etwas Megageil ist. Auch wenn man als Basher nur zuschaut. Nehmt euch an Jokin ein Beispiel, der ist zumindest schon mal über seinen Schatten gesprungen und hat gratuliert. Bei dem Projektverlauf und was da noch kommt, Car Programm, Immobilien usw., kann man allen Investierten nur gratulieren, das ist erst der Anfang. Da könnt ihr Bashen was ihr wollt. Die Zeit und die dann immer deutlicher werdenden Tatsachen werden euch einholen und das schönste ihr werdet dann immer noch zuschauen. Ich weiß wie schmerzlich das ist, wenn einem die Kurse davon laufen und man am Seitenrand steht weil man einfach seiner Fehleinschätzung gefolgt ist. 😉

weisst du was für mich gerade echt bemerkenswert ist? 

du erzählst mit anderen Worten fast exakt das gleiche, was mir vor ca. 4 Jahren bereits erzählt wurde. PLC makes me rich, PLC is da deal, megageil, Pension in 10 Jahren blablabla ach und was da nicht alles für Anwendungsgebiete sein werden und the time is sowas von now, innovativ bis zum geht nicht mehr... alle warten nur auf PLC

Ich frage dich nun eines was ich auch ihn gefragt habe: Wer wartet auf einen (mittlerweile gezeichneten) CEO (?) und seine self made Blockchain um irgendwas zu realisieren?

Machen wir doch folgendes: Komm in einem Jahr mal wieder vorbei und erzähl wie es dir ergangen ist, damit wir einsehen können, dass wir falsch lagen... denn bekehren wirst du uns nicht.

 

Bearbeitet von Locke
  • Love it 1
  • Thanks 2
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb rajiva:

Nenne einen nicht Stable Coin der einen realen Wert hat! Coins haben immer den Wert den Leute bereit sind dafür zu bezahlen. Bestes Beispiel ist der ganz offiziell benannte Spaßcoin DogeCoin.

Wtf?! Welchen Wert soll es denn sonst geben? Einen Phantasiewert den irgendjemand mal so festlegt? Interner Index oder wat?

 

vor 1 Stunde schrieb rajiva:

ich kenne die Wahrheit und die landet jeden Monat pünktlich in meiner PLCU Wallet. Und die Nummer kann man nicht verkaufen ist auch unglaubwürdig, zumindest bei 10 Mio. Tagesvolumen an nur einer Börse.

Wieviel hast du da bisher verkaufen können? Gibts da ein Limit pro Tag oder so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Locke:

weisst du was für mich gerade echt bemerkenswert ist? 

Dass Du schon wieder mit dem PlatinCoin geblubber anfängst wahrscheinlich nicht. Ich überspring das Thema mal ganz höflich, keine Ahnung was Dein Kumpel damals falsch gemacht hat, wenn es denn überhaupt stimmt. Interessiert mich ehrlich gesagt auch nicht, ich hab PLCUltima Coins und da kennst Du sicher niemanden der damit Geld verloren hat😉

vor 6 Minuten schrieb Locke:

Machen wir doch folgendes: Komm in einem Jahr mal wieder vorbei und erzähl wie es dir ergangen ist, damit wir einsehen können, dass wir falsch lagen... 

Wieso so lange warten, ich bin jetzt schon viele Tausend Euro im Plus und könnte jeden Tag meine Gewinne realisieren und in Fiat umtauschen. Soll ich Dir in einem Jahr schreiben ob ich es auch getan habe? :D

Schau das Hauptproblem an der Börse ist doch, und den Fehler machen wirklich viele, die Leute haben keine Exitstrategie. Die Gier treibt sie in das was Deinem Kumpel vielleicht zugestoßen ist. Wer das richtig plant und sein Risiko eben reduziert sobald es möglich ist, wie geschrieben in ca. 4 Monaten, der verliert kein Geld. Im schlimmsten Fall wird es eine Nullnummer sobald der Einsatz wieder auf dem Konto ist. Ich denke keiner hier glaubt ernsthaft dass die ganze Story in 4 Monaten vorbei ist, hat ja gerade erst begonnen. Es ist die Erfahrung die zum Erfolg führt und es ist die Unerfahrenheit vieler an der Börse die zu hohen Verlusten führt. Ich bin schon unzählige Jahre an der Börse unterwegs, nicht nur im Kryptospace, ich verliere hier ganz sicher kein Geld, dazu bin ich schon zu weit im Profit. Man darf ja auch nicht unbeachtet lassen, wärst Du vor ein paar Tagen eingestiegen hätte der Kursverlauf Dein Risiko schon auf einen einzigen Monat reduziert. Und mal ganz ehrlich, was soll in dieser kurzen Zeit groß passieren?

 

Mich stören hier 2 Dinge:

1. die dauernden Off-Topic Beiträge zu einem PlatinCoin um den es hier einfach nicht geht. Da werden Erfahrungen in den Raum geworfen die kein einziger PLCU Besitzer nachvollziehen kann. Niemand, und ich meine absolut niemand, hat mit PLCUltima Geld verloren, ganz im Gegenteil. Wenn Du jemanden kennst bei dem es anders ist wäre ich sehr interessiert daran was da gelaufen ist. Alle anderen sind einfach nur Glücklich über den Kursverlauf und natürlich über die monatlich eintreffenden Coins aus unserer Farm.

2. Das man hier ganz offensichtlich meint den Lesern jede Eigenverantwortung absprechen zu müssen. Ich hab es schon mal geschrieben, wer hier nur überschüssiges Geld investiert, und das solle man generell an der Börse, der hat eigentlich nicht viel zu verlieren. Der Einstieg ist mit Kleingeld möglich und wer in eine Sozialwohnung ziehen muss weil er 250 Euro verloren hat, sorry was hat der an der Börse verloren?

 

Also ganz klar, jeder Profit ist mit einem Risiko verbunden und auch der Totalverlust ist nicht ausgeschlossen, so ist Börse eben. Aber mit einer vernünftigen Planung lässt sich das Risiko minimieren und nach kurzer Zeit ist das Risikolose weitermachen möglich. Gerade dass ist doch sehr interessant. Du nimmst das Risiko vom Tisch und im schlimmsten Fall springt halt kein Gewinn bei ab. Ich helfe ja wirklich gerne, ja nicht uneigennützig aber mit Erfahrung, und am Ende kann doch jeder selber entscheiden ob das zusagt oder nicht. Jeder darf, wie die vielen PlatinCoin Hater hier, am Seitenrand stehen bleiben und zusehen. Ich hab damit überhaupt kein Problem, meine Farmen laufen auch so weiter und ich brauche das Geld auch gar nicht. Für mich ist das Hobby und das sollte es auch für alle anderen sein.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb battlecore:

Wieviel hast du da bisher verkaufen können? Gibts da ein Limit pro Tag oder so?

Mir ist kein Limit bekannt. Schau Dir das Orderbuch an, da wechseln täglich durchaus mehrere 100K USDT Blöcke den Besitzer. Meistens sind es aber 4 stellige Beträge. Hab selbst auch schon 5 stellige Beträge getauscht und ging bei Coinsbit problemlos und schnell durch. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 minutes ago, rajiva said:

Dass Du schon wieder mit dem PlatinCoin geblubber anfängst wahrscheinlich nicht. Ich überspring das Thema mal ganz höflich, keine Ahnung was Dein Kumpel damals falsch gemacht hat, wenn es denn überhaupt stimmt. Interessiert mich ehrlich gesagt auch nicht, ich hab PLCUltima Coins und da kennst Du sicher niemanden der damit Geld verloren hat😉

Wieso so lange warten, ich bin jetzt schon viele Tausend Euro im Plus und könnte jeden Tag meine Gewinne realisieren und in Fiat umtauschen. Soll ich Dir in einem Jahr schreiben ob ich es auch getan habe? :D

Schau das Hauptproblem an der Börse ist doch, und den Fehler machen wirklich viele, die Leute haben keine Exitstrategie. Die Gier treibt sie in das was Deinem Kumpel vielleicht zugestoßen ist. Wer das richtig plant und sein Risiko eben reduziert sobald es möglich ist, wie geschrieben in ca. 4 Monaten, der verliert kein Geld. Im schlimmsten Fall wird es eine Nullnummer sobald der Einsatz wieder auf dem Konto ist. Ich denke keiner hier glaubt ernsthaft dass die ganze Story in 4 Monaten vorbei ist, hat ja gerade erst begonnen. Es ist die Erfahrung die zum Erfolg führt und es ist die Unerfahrenheit vieler an der Börse die zu hohen Verlusten führt. Ich bin schon unzählige Jahre an der Börse unterwegs, nicht nur im Kryptospace, ich verliere hier ganz sicher kein Geld, dazu bin ich schon zu weit im Profit. Man darf ja auch nicht unbeachtet lassen, wärst Du vor ein paar Tagen eingestiegen hätte der Kursverlauf Dein Risiko schon auf einen einzigen Monat reduziert. Und mal ganz ehrlich, was soll in dieser kurzen Zeit groß passieren?

 

Mich stören hier 2 Dinge:

1. die dauernden Off-Topic Beiträge zu einem PlatinCoin um den es hier einfach nicht geht. Da werden Erfahrungen in den Raum geworfen die kein einziger PLCU Besitzer nachvollziehen kann. Niemand, und ich meine absolut niemand, hat mit PLCUltima Geld verloren, ganz im Gegenteil. Wenn Du jemanden kennst bei dem es anders ist wäre ich sehr interessiert daran was da gelaufen ist. Alle anderen sind einfach nur Glücklich über den Kursverlauf und natürlich über die monatlich eintreffenden Coins aus unserer Farm.

2. Das man hier ganz offensichtlich meint den Lesern jede Eigenverantwortung absprechen zu müssen. Ich hab es schon mal geschrieben, wer hier nur überschüssiges Geld investiert, und das solle man generell an der Börse, der hat eigentlich nicht viel zu verlieren. Der Einstieg ist mit Kleingeld möglich und wer in eine Sozialwohnung ziehen muss weil er 250 Euro verloren hat, sorry was hat der an der Börse verloren?

 

Also ganz klar, jeder Profit ist mit einem Risiko verbunden und auch der Totalverlust ist nicht ausgeschlossen, so ist Börse eben. Aber mit einer vernünftigen Planung lässt sich das Risiko minimieren und nach kurzer Zeit ist das Risikolose weitermachen möglich. Gerade dass ist doch sehr interessant. Du nimmst das Risiko vom Tisch und im schlimmsten Fall springt halt kein Gewinn bei ab. Ich helfe ja wirklich gerne, ja nicht uneigennützig aber mit Erfahrung, und am Ende kann doch jeder selber entscheiden ob das zusagt oder nicht. Jeder darf, wie die vielen PlatinCoin Hater hier, am Seitenrand stehen bleiben und zusehen. Ich hab damit überhaupt kein Problem, meine Farmen laufen auch so weiter und ich brauche das Geld auch gar nicht. Für mich ist das Hobby und das sollte es auch für alle anderen sein.

 

 

 

Es freut mich wirklich, dass wirklich niemand und wie Du betonst, absolute niemand aht Geld verloren bei diesem neuen hochmodernen Coin.

Da woher kommt das Geld und wie lange wird es fliessen.

Rechnen wir doch mal nach : 

1. Ich investiere 100.000 Euro und tausche die in PLCU um.

2. Ich bekomme viele bunte Coins auf meine Farm und 60% (oder ist es schon weniger geworden.

3. Woher kommen nun diese 60% in Euro, wenn die den nicht selber drucken.

Da nun absolut niemand Geld verloren hat und ich nicht sehen kann, wo das Geld sonstwo erwirtschaftet wird, muss jemand da Geld reinpumpen, immer und immer wieder.

Wie lange wird das gut gehen ? Au Mann, ist schon wieder Murmeiltiertag ?

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

48 minutes ago, rajiva said:

Niemand, und ich meine absolut niemand, hat mit PLCUltima Geld verloren, ganz im Gegenteil.

So geht das immer los bevor alle Geld verlieren.

 

49 minutes ago, rajiva said:

könnte jeden Tag meine Gewinne realisieren

Das solltest du dringend machen.

 

49 minutes ago, rajiva said:

Im schlimmsten Fall wird es eine Nullnummer sobald der Einsatz wieder auf dem Konto ist.

Nein, im schlimmsten Fall sind 90% des Geldes weg, wie auch die letzten 20 male. Geht dann immer los mit "wir launchen bald mega coole Sache X" und dann "böses System zwingt uns KYC zu machen, deswegen kann auscashen etwas länger dauern" (damit verschieben sie quasi das unausweicliche Ende nach hinten um noch mehr Geld einzusammeln) und irgendwann kriegt niemand mehr Kohle raus.

45 minutes ago, Chantal Krüger said:

Da woher kommt das Geld und wie lange wird es fliessen.

Rechnen wir doch mal nach : 

1. Ich investiere 100.000 Euro und tausche die in PLCU um.

2. Ich bekomme viele bunte Coins auf meine Farm und 60% (oder ist es schon weniger geworden.

3. Woher kommen nun diese 60% in Euro, wenn die den nicht selber drucken.

Da nun absolut niemand Geld verloren hat und ich nicht sehen kann, wo das Geld sonstwo erwirtschaftet wird, muss jemand da Geld reinpumpen, immer und immer wieder.

So schaut's aus. Der Markt ist ein Nullsummenspiel, also woher sollen die Euros kommen.

  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb rajiva:

ich bin jetzt schon viele Tausend Euro im Plus und könnte jeden Tag meine Gewinne realisieren und in Fiat umtauschen

könnte hätte sollte wäre... wie nennt man das nochmal? Ah, Konjunktiv glaub ich.

Vorschlag: mach es bitte in paar Wochen, mach ein paar Screenshots und poste sie hier. Ach weißt du was? Wir wollen es gar nicht sehen. Aber prüfe für dich selber, ob es wirklich geht. Jeden Tag "viele Tausend Euro" Buchgewinne sollten auch kein Problem sein zu realisieren, oder?

Dann mach es testweise mal ne Zeit lang und komm mit einem Ergebnis zurück - was hälst du von diesem Vorschlag?

Ein "ich muss das Geld drinlassen, sonst wird es nicht vermehrt" lasse ich nicht gelten - dann nimmst halt einen Teil raus... und da du ja viele Tausende Euros am Tag erwirtschaftest, sollte doch dieser "Selbsttest", bei dem du sehen kannst, ob "es wirklich funktioniert" den minimalen Verdienstausfall wert sein oder? Ich mein, wenn du daran glaubst, scheffelst du das ja innerhalb kürzester Zeit wieder alles rein nicht wahr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4 minutes ago, Fantasy said:

könnte hätte sollte wäre... wie nennt man das nochmal? Ah, Konjunktiv glaub ich.

Vorschlag: mach es bitte in paar Wochen, mach ein paar Screenshots und poste sie hier. Ach weißt du was? Wir wollen es gar nicht sehen. Aber prüfe für dich selber, ob es wirklich geht. Jeden Tag "viele Tausend Euro" Buchgewinne sollten auch kein Problem sein zu realisieren, oder?

Dann mach es testweise mal ne Zeit lang und komm mit einem Ergebnis zurück - was hälst du von diesem Vorschlag?

Ein "ich muss das Geld drinlassen, sonst wird es nicht vermehrt" lasse ich nicht gelten - dann nimmst halt einen Teil raus... und da du ja viele Tausende Euros am Tag erwirtschaftest, sollte doch dieser "Selbsttest", bei dem du sehen kannst, ob "es wirklich funktioniert" den minimalen Verdienstausfall wert sein oder? Ich mein, wenn du daran glaubst, scheffelst du das ja innerhalb kürzester Zeit wieder alles rein nicht wahr?

Die zählen alle nur in den selbstgemalten Coins, nicht in der Realisierung in Euro. Dann funktioniert das nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Chantal Krüger:

Die zählen alle nur in den selbstgemalten Coins, nicht in der Realisierung in Euro. Dann funktioniert das nicht mehr.

Eben, dann soll er es doch einfach mal versuchen ob es mit der Auszahlung wirklich klappt. Wenigstens ein paar Mal.

Also ich weiß ja dass unser rajiva seeeeehr tief drin steckt. Ich hoffe, er hat nicht Haus und Hof verwettet, aber jedem das seine. Aber egal wie verrückt man nach einem Coin oder Token ist, man muss sich auch mal die kritischen Seiten anhören. Das böse Erwachen kommt früher oder später... oder er steigt noch rechtzeitig ab bevor das Kartenhaus in sich zusammenbricht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 minute ago, Fantasy said:

Eben, dann soll er es doch einfach mal versuchen ob es mit der Auszahlung wirklich klappt. Wenigstens ein paar Mal.

Also ich weiß ja dass unser rajiva seeeeehr tief drin steckt. Ich hoffe, er hat nicht Haus und Hof verwettet, aber jedem das seine. Aber egal wie verrückt man nach einem Coin oder Token ist, man muss sich auch mal die kritischen Seiten anhören. Das böse Erwachen kommt früher oder später... oder er steigt noch rechtzeitig ab bevor das Kartenhaus in sich zusammenbricht.

Wie jetzt, ich dachte, er ist ein erfolgreicher Unternehmer in Frührente.

Solche Leute sind doch viel zu smart, Haus und Hof zu verwetten. Sonst ruft der Arbeitsmarkt einen sehr schnell wieder zu sich. Das kann einem smarten PLCU Investor natürlich nicht passieren.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Fantasy:

Eben, dann soll er es doch einfach mal versuchen ob es mit der Auszahlung wirklich klappt. Wenigstens ein paar Mal.

Also ich weiß ja dass unser rajiva seeeeehr tief drin steckt. Ich hoffe, er hat nicht Haus und Hof verwettet, aber jedem das seine. Aber egal wie verrückt man nach einem Coin oder Token ist, man muss sich auch mal die kritischen Seiten anhören. Das böse Erwachen kommt früher oder später... oder er steigt noch rechtzeitig ab bevor das Kartenhaus in sich zusammenbricht.

brauchst dir keine Sorgen machen. Auf der namhaften Börse mit Millionenvolumen wird er seine Buchgewinne im Handumdrehen in echtes Fiat verwandeln und uns dann davon berichten.

vor 10 Minuten schrieb Chantal Krüger:

Wie jetzt, ich dachte, er ist ein erfolgreicher Unternehmer in Frührente.

Solche Leute sind doch viel zu smart, Haus und Hof zu verwetten. Sonst ruft der Arbeitsmarkt einen sehr schnell wieder zu sich. Das kann einem smarten PLCU Investor natürlich nicht passieren.

Arbeitsmarkt? als früher Investor kauft man sich dann höchstens Firmen.

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 minutes ago, Locke said:

brauchst dir keine Sorgen machen. Auf der namhaften Börse mit Millionenvolumen wird er seine Buchgewinne im Handumdrehen in echtes Fiat verwandeln und uns dann davon berichten.

Arbeitsmarkt? als früher Investor kauft man sich dann höchstens Firmen.

 

 

Dann darf es ja keine Firmen zum Verkauf mehr geben, so reich wie die alle mit Platincoin und PLCU und den Versprechen von Alex Reinhard geworden sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Chantal Krüger:

Dann darf es ja keine Firmen zum Verkauf mehr geben, so reich wie die alle mit Platincoin und PLCU und den Versprechen von Alex Reinhard geworden sind.

keine Ahnung, die gibts dann vllt. auf Deal oder Marsche?
viel Erfolg weiterhin bei der Diskussion, ich bin mal wieder raus.

Bearbeitet von Locke
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Fantasy:

Also ich weiß ja dass unser rajiva seeeeehr tief drin steckt.

Was Du alles weißt. :D

vor 9 Stunden schrieb Fantasy:

Ich hoffe, er hat nicht Haus und Hof verwettet, aber jedem das seine.

Interessant dass man hier scheinbar nur die eigenen Beiträge ließt, oder wie soll ich diesen Satz verstehen? 

vor 9 Stunden schrieb Fantasy:

Aber egal wie verrückt man nach einem Coin oder Token ist, man muss sich auch mal die kritischen Seiten anhören.

Das tue ich, im Gegensatz zu Dir! Schau hier werden Sprüche geklopft als wären nur die Superprofis am Werk. Letztendlich gehe ich davon aus dass ihr alle kein Geld im Kryptomark verdient, euch ist langweilig und der fehlenden Möglichkeiten wegen wollt ihr anderen die Chancen vermiesen. Einer jammert sogar rum wie schwer er für sein Geld arbeiten muss und haut dann auf die Pauke er könne sich auch einen PLCU leisten. Ist doch schon etwas lächerlich was ihr hier abzieht findest Du nicht?

 

Ihr fordert Beweise für Finanztransaktionen, hallo wer ist so dumm und legt sein Konto ein paar PlatinCoin Hatern offen?, und merkt noch nicht mal wie absurd das ist was ihr da von euch gebt. Wie wär es denn mal wenn IHR eure Thesen belegt? Lauter Geschwätz ohne jede Substanz steht hier definitiv den Fakten von Kurs und Geschäftsvereinbarungen gegenüber. Euch kann man nicht ernst nehmen, schon wegen der fehlenden Nachweise nicht. Was ich geschrieben habe ist für jeden im Netz nachvollziehbar, euer geblubber ist reine Hatespeech und nicht mehr. Also schön weiter machen, inzwischen dürfte jedem klar sein welche Substanz in eurem geschreibsel steckt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb rajiva:

Ihr fordert Beweise für Finanztransaktionen, hallo wer ist so dumm und legt sein Konto ein paar PlatinCoin Hatern offen?

Es gab mal eine Liste von Platincoinadressen und den Namen dahinter.

Dadurch ließ sich ermitteln wie groß ihre Farmen sind, welches "Vermögen" sie haben, wieviel Provisionen sie erhalten, wann sie welche neuen Farmen kauften.

Alles vollkommen transparent. Das war kein Hack sondern einfach nur die Ausnutzung der Transparenz des PLC(U)-Konzeptes.

Jeder hat gesehen wie übel es um Platincoin steht.

Daran hat sich mit PLCU nichts geändert.

Selbst mehrere Handys mit Wallets helfen nicht wenn zwischen ihnen Transaktionen stattfinden und keine komplette Trennung erfolgt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb rajiva:

Wie wär es denn mal wenn IHR eure Thesen belegt? Lauter Geschwätz ohne jede Substanz steht hier definitiv den Fakten von Kurs und Geschäftsvereinbarungen gegenüber.

Ähm, es gibt eine Telegram-Gruppe "PLC - Fragen und Antworten", ein bis Mitte 2021 gepflegtes PDF mit über 100 Seiten belegen alle Thesen mit Beispielen, die jeder selber in der Blockchain nachvollziehen kann. Das ist eine Anleitung wie man selbst Ermittlungen anstellt. Leider hat sich der Autor aus dem Platincointhema zurück gezogen.

Die Kripo Heilbronn ermittelt schon seit mehr als einem Jahr, kommt an die Köpfe jedoch nicht ran.

 

Sorry, aber ist das noch "Bashing" wenn bereits Ermittlungen aufgenommen wurden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.