Zum Inhalt springen

PLC Ultima


Reiner Zufall

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb groocer:

Spricht nicht gerade für diese Veranstaltung, dass die Alex rein lassen ...

https://www.pbwsummit.com/speakers-2022/alex-reinhardt

https://www.pbwsummit.com/sponsors   (Platinsponsor PLCU)

Man kann sich bei solchen Veranstaltungen Redezeit kaufen. Durch Sponsoring oder einen Stand. Hier ist es wohl Sponsoring. Oder denkt jemand, die haben AR gefragt? 🤣

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute: Geschichten aus dem Paulanergarten.
Fundort: PLCU Whitepaper.

Zitat

We have introduced a more equitable distribution of rewards between participants using minting, backed by smart contracts.

Übersetzt: wir haben eine gerechtere Verteilung der Belohnungen zwischen den Teilnehmern (als die Litecoin Blockchain/Miner) realisiert durch "Minting".

Bei PLCU heißt Fairness also: jeder kann sich PLCU selber drucken ohne irgendwas für das Netzwerk zu tun (Absicherung durch Mining zum Beispiel). Einzige Voraussetzung: schick uns dein Geld auf die Seychellen. Je mehr du schickst, desto mehr PLCU kannst du drucken.

Tolles Konzept ^^

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der ist auch geil :D

Zitat

But the main problem, from our point of view, is that the concept of developers freezing a large number of coins contradicts the very idea of decentralization

Also die PLCU Macher waren sich einig, dass Einfrieren von Coins nicht gut ist. Weil bla bla Dezentralisation.

Wer traut sich Alex Reinhardt zu fragen, am besten live, warum dann das einzige was man mit PLCU machen kann, Einfrieren ist? ^^

Zitat

The PLC Ultima blockchain burns 1% of every transaction. Thus, if 100 people transfer
100 PLCUs, almost 100 coins will be burned as a result. Not only does this prevent additional
emission, but also constantly reduces the number of coins in circulation, which, in turn, leads
to an increase in the exchange rate

Ahja, mal komplett außen vor, dass eine Kryptowährung mit 1% Transaktionsgebühr (hier via burn) als Zahlungsmittel von vornherein tot ist:

ich kann den Leuten nicht verklickern ich versuche ernsthaft den Supply zu verringern, wenn ich täglich neue PLCU mit den Farmen drucke. Denn umformuliert ist richtig:

Wenn 100 Leute 100 PLCU einfrieren, dann werden ungefähr 600 neue PLCU generiert.

Die schreiben Dinge in ihr Whitepaper und machen real das Gegenteil. Es ist so unfassbar dumm ^^

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 22.6.2022 um 15:11 schrieb Flenst:

The PLC Ultima blockchain burns 1% of every transaction.

Burn Baby, burn! :D

Am 22.6.2022 um 15:11 schrieb Flenst:

Wenn 100 Leute 100 PLCU einfrieren, dann werden ungefähr 600 neue PLCU generiert.

Wenn Du Alex fragst, dann wird er dir wohl sagen: "Ja das sind aber ganz andere PLCU-Coins die dort generiert werden! Daher wird der PLCU immer steigen! <insert Rocket here> Weil PLCU ist nicht gleich PLCU! Muss man wissen!" ;) Keines der Zahlschäfchen liest die Whitepaper, und wenn ist es ihnen egal, weil raus kommen sie ja nicht mehr.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb insider6465:

 

Logisch ! 😂🙈

:-)..... stimmt was er sagt, nur hat er vergessen... das die Farm verkauft wird und dort die Gelder unter den Mitglieder / Partnern verteilt wird in der Pyramide.... das hat er vergessen zu erwähnen... kann mal vorkommen...:-)))))))

und das beste... er sagt.... der Coin wird gebraucht.... frage an Alex: für was???

und warum wird er so billig übersetzt... er kann doch perfekt mit akzent deutsch...:-)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb insider6465:

Des Beste Video vom Marco 😂 damit verabschiede ick mich ins We 🎅🤡

sorry der hat einen Schuss..... wie sagt er.... ihr habt eine entscheidung getroffen und ihr wusstet das ihr mit den Kryptos... Geld verlieren könnt.... ach warum sagen sie es dann nicht vorher bei PLCU.... das totalverlust droht?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb james007:

ach warum sagen sie es dann nicht vorher bei PLCU.... das totalverlust droht?

Ich würde dich gern korrigieren: "Der Totalverlust droht nicht, der ist schon vom System ab Start gegeben!" :D Wer in Coins investiert kann den Griff ins Klo machen, oder externe Dinge bewirken einen totalen Zusammenbruch der Kryptowährungen, alles theoretisch möglich. Nur beim PLC/PLCU war ja von vorn herein nicht geplant das er wirklich funktioniert, und genau das unterscheidet ihn ja von echten Coins. Das Teil ist doch nur ein Potemkinsches Dorf, viel Fassade, ohne etwas dahinter.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah, sehr gut, nun muss man schon Videos produzieren die den Leuten irgendwie vorgaukeln, dass sie nicht sind was sie nunmal sind.

Letztes mal dauerte das knapp 4 Jahre, jetzt schon nach 6 Monaten.

Ist aber auch doof wenn man mittlerweile aus mehreren Richtungen so richtig Gegenwind bekommt. Gebt dem youtube Kanal "Uptrend" ruhig ein paar Upvotes für ihre PLC/PLCU kritischen Videos. Mehr Reichweite, weiter oben auf Youtube. Deren Videos fucken die PLCUler so richtig ab :D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 58 Minuten schrieb Thorsteen:

Ich würde dich gern korrigieren: "Der Totalverlust droht nicht, der ist schon vom System ab Start gegeben!" :D Wer in Coins investiert kann den Griff ins Klo machen, oder externe Dinge bewirken einen totalen Zusammenbruch der Kryptowährungen, alles theoretisch möglich. Nur beim PLC/PLCU war ja von vorn herein nicht geplant das er wirklich funktioniert, und genau das unterscheidet ihn ja von echten Coins. Das Teil ist doch nur ein Potemkinsches Dorf, viel Fassade, ohne etwas dahinter.

stimmt,... nur wird das nicht gesagt.... sondern träume aufgebaut..... mit traumautos als beispiel... die man dann doch nicht kaufen kann...:-)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Flenst:

Ah, sehr gut, nun muss man schon Videos produzieren die den Leuten irgendwie vorgaukeln, dass sie nicht sind was sie nunmal sind.

Letztes mal dauerte das knapp 4 Jahre, jetzt schon nach 6 Monaten.

Ist aber auch doof wenn man mittlerweile aus mehreren Richtungen so richtig Gegenwind bekommt. Gebt dem youtube Kanal "Uptrend" ruhig ein paar Upvotes für ihre PLC/PLCU kritischen Videos. Mehr Reichweite, weiter oben auf Youtube. Deren Videos fucken die PLCUler so richtig ab :D

Wie @Flenst sagt, alle einen Daumen hoch Voten für Uptrend....

Demnächst wird ein neues Videos von den Jungs kommen, diesmal bereiten sie sich auch besser vor. Die richtigen Infos haben sie bereits erhalten 😁

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 20.6.2022 um 15:50 schrieb rajiva:

Ja es ist furchtbar! Seit über 6 Monaten über 600% Rendite und der Kurs steht auch noch 6000 Dollar höher wie zuvor. Nicht auszuhalten wie die den PLCU zerlegen. Da kann man nur hoffen dass die den weitere 6 Monate auf die gleiche Weise zerlegen. Da gibt es dann auch von mir Respekt! LOL

 

Aber habt schon Recht, ab nächsten Monat reduziert sich die Rendite auf 580%, wirklich eine Unverschämtheit und der Totalabsturz schlecht hin!

 

Da musst Du jemand anderen Fragen. Ich gestehe ich hab vom PLCUPRO keine Ahnung, besitze keine und ganz ehrlich, mir ist der Sinn von diesem Token auch nicht ganz klar. Man kann ihn aktuell wohl bloß zocken und das ist nicht meine Welt. Suchte ich einen völlig Inhaltlosen Coin zum zocken wär ich wohl beim Bitcoin hängen geblieben. Oder habt ihr nur einen einzigen sinnvollen Anwendungsfall für die Coins die ihr hier im kommerziellen Forum bewerbt und vertickert? Noch nicht mal das Mining ist sinnvoll, also reines gezocke mit aktueller Verlustgarantie.


Vielleicht kommt beim PLCUPRO ja noch etwas mehr Info. Aktuell weiß ich nicht wie man mit dem Geld verdienen soll, der teuerste Coin der Welt halt. LOL
 


Keine Sau kauft sich Bitcoin, hast doch selbst geschrieben ...
 

Hier stimme ich Dir sogar zu und dann geht die Post im Kryptobereich erst richtig nach unten ab. Es wird viele Jahre dauern bis mit Bitcoin auch nur ein Cent verdient werden kann, da bleibe ich lieber bei meinen festen PLCU Smart Contracts und einer zugesicherten Rendite ohne wenn und aber. 😉

 

Vielleicht da wo er an all den anderen Börsen ohne Limit steht? Nur weil ihr hier gebetsmühlenartig schreibt ein verkauf sei nur limitiert möglich muss das ja nicht stimmen. Was ihr hier versucht ist lediglich kollektiver Gehirnwäsche Versuch, mehr nicht. Niemand, und ich glaube wirklich niemand, der schnell seine Coins verkaufen möchte würde das aktuell auf Coinsbit tun. Aber es gibt ja eine ganze Reihe anderer Börsen wo man unlimitiert handeln kann. Passt natürlich nicht in euer Konzept, daher verständlich dass man auf dieser Börse rumreitet. Aber ich gebe euch Recht, das Limit auf Coinsbit und auch die kurzeitige Preisfixierung war eher kontraproduktiv. Der Coin ist stark genug für den Markt, sieht man ja an den anderen Börsen.

So jetzt bin ich dann mal wieder Weg, ist eh immer die gleiche Leier die ihr hier Seite für Seite wiederholt. Es reicht sicher bei Seite 70 oder darüber nochmal reinzulesen, erwarte keine wirklich bunten Neuigkeiten hier. Cola scheint ja auch aus zu sein, gut für die Monitore und den Jüngling der davor sitzt. LOL 😂

PLCU und BTC sind aktuell gleich auf. Wobei der Trend bei PLCU aktuell nach unten, bei BTC nach oben ist. Mal sehen, wohin die Reise geht, ich hab da so eine Vorahnung... 😉

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb IOTAOrtenau:

PLCU und BTC sind aktuell gleich auf. Wobei der Trend bei PLCU aktuell nach unten, bei BTC nach oben ist. Mal sehen, wohin die Reise geht, ich hab da so eine Vorahnung... 😉

Dieser neumodische Kram von BTC, der wird sich nicht durchsetzen, genau wie das Internet. ;) Und aktuell (Stand 15:14 Uhr) ist der PLCU sogar noch mehr wert, nämlich knapp 400€! Da zeigt der Alex mal wo der Frosch die Locken hat, und das wo dieser komische BTC doch mehr als das 10.000fache an Handelsvolumen, gegenüber dem PLCU, hat. Skandal! :)

Sind noch ein paar Leute Undercover in den Telegramgruppen? Wie sieht denn aktuell die Stimmung aus? Noch müsste, durch den Fantasiepreis, die Euphorie ja noch anhalten.

  • Haha 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb BTCinvestor:

Die 20.000 $ sind unterschritten.

Und der Chart sieht für die PLCU Besitzer überhaupt nicht gut aus.

Und bei Plcmember ist auch gerade tote Hose es soll inmoment kein handel von plcu/€ möglich sein wegen Wartungsarbeiten wie zufällig wieder.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb KeinPlan19:

Und bei Plcmember ist auch gerade tote Hose es soll inmoment kein handel von plcu/€ möglich sein wegen Wartungsarbeiten wie zufällig wieder.

Das liegt doch nur daran, weil A. morgen die super duper Wahnsinns Weltneuheit verkünden wird... Und der jetzige Kurs danach für immer der Vergangenheit angehören wird. Wir werden es alle bereuen, dass wir uns nicht mit PLCU eingedeckt haben (Nicht) 😂🤣😂

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 24.6.2022 um 19:27 schrieb Alex86:

Wie @Flenst sagt, alle einen Daumen hoch Voten für Uptrend....

Demnächst wird ein neues Videos von den Jungs kommen, diesmal bereiten sie sich auch besser vor. Die richtigen Infos haben sie bereits erhalten 😁

OOOhh da kommt noch ein Video von Uptrend über PLCU, na da bin ick mal gespannt. Ick empfand die Fragen die er sich gestellt hat gut für die Investoren, somit werde die Menschen angeregt nachzudenken. Bei vielen bleibt es ja aus durch die Gier 😅

vor 21 Stunden schrieb KeinPlan19:

Und bei Plcmember ist auch gerade tote Hose es soll inmoment kein handel von plcu/€ möglich sein wegen Wartungsarbeiten wie zufällig wieder.

Ja das alte Argument mit den guten Wartungsarbeiten😇 Das zieht immer 😂 Also nach 4 Jahren Platincoin muss es ja jedem Investor klar sein was da los ist. 

Am 25.6.2022 um 10:39 schrieb IOTAOrtenau:

PLCU und BTC sind aktuell gleich auf. Wobei der Trend bei PLCU aktuell nach unten, bei BTC nach oben ist. Mal sehen, wohin die Reise geht, ich hab da so eine Vorahnung... 😉

Naja du musst verstehen das der PLCU ein echter Liqiuder Coin ist, da gibt es nunmal Schwankungen im Markt, ist doch logisch! Oder!?😂 Schließlich darf der PLCU auch eine Bodenbildung haben, und wenn er bei 18000€ liegt ist es doch okay statt wie Anfang Juni bei 17.000 😂

Am 24.6.2022 um 14:00 schrieb Flenst:

Ah, sehr gut, nun muss man schon Videos produzieren die den Leuten irgendwie vorgaukeln, dass sie nicht sind was sie nunmal sind.

Letztes mal dauerte das knapp 4 Jahre, jetzt schon nach 6 Monaten.

Und bei Pro-Token vielleicht nur 1 Monat, denn der PLCU sollte ja dafür sein das man alles machen kann (da er ja die ganze Infrastuktur vom PLC hat+Ökonomie und etc). Jetzt heißt es aus einmal Pro steht für die Programme. Und wenn die Jetzt nicht liefern, gehts abwärts. Das ist natürlich für die Ahnungslosen Investoren Kacke die bei 100K eingestiegen sind und jetzt erstmal -82% einfahren. Aber hey, die Produzieren jja soviele Coins, da kann man auch welche verkaufen, Fals es geht durch die Wartungsarbeiten 😂

 

Wünsche euch alllen einen angenehmen Start in die neue Woche 🤡

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ist nun eigentlich mit dem PLCU pro passiert..... ? kommt jetzt morgen der neue plcu pro+ ... da der Kurs nun doch schon wieder bei 18200$  ist...

ich frage für einen freund...:-)

ernsthaft... die leute tun mir leid, wenn ihnen so etwas vorgetäuscht wird...

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.