Zum Inhalt springen

NEU! Community Projekt - LolliMoon Token - BEP20!


LolliMoon

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

für uns ist heute Premiere! 🤩

Ihr seid die ERSTEN, die von unserem neuen Projekt dem LolliMoon Token erfahren! 

 

“LolliMoon“, ist ein neues durchstartendes Projekt am Krypto-Himmel dessen Fokus vollkommen auf euch ausgelegt ist. 

Unsere Mission: 🚀 “We are planting a flag on the moon!”

Genau dafür brauchen wir EUCH - die Community! 

Durch Einreichen von Ideen, Konzepten wie man einfach, effektiv und kosteneffizient eine Fahne auf den Mond platzieren kann, oder nur durch die Nutzung eures Stimmrechtes, könnt ihr unsere gemeinsame Mission “FLAG THE MOON“, wahr werden lassen. 

Ein kleiner Schritt für die Community, ein Meilenstein für die gesamte Kryptoszene und wenn ihr wollt, sogar mit einem Bild von euch auf der Fahne. 

Wir sind fest davon überzeugt, dass Kryptowährung das Potenzial besitzt, die Finanzwelt zu revolutionieren und sie in ein digitales Zeitalter führen wird.

Vor unserem offiziellen Start besteht für eine kleine Gruppe die Möglichkeit, einen unserer limitierten Zugänge zur LolliMoon Webseite zu erhalten und unser Community Projekt -“FLAG THE MOON“- kennenzulernen.

Da wir uns in einem frühen Stadium befinden, freuen wir uns über jedes konstruktive Feedback von euch. 

 

Ihr möchtest mehr über die Missionen von LolliMoon erfahren? 

Folgt diesem Link: https://forms.gle/ZWjTEGcDBxaSCQay5

Kontaktiert uns per E-Mail: socialmedia@lollimoon.com

 

Wir freuen uns gemeinsam mit euch die Zukunft zu gestalten.

Euer LolliMoon Team

www.lollimoon.com

https://www.instagram.com/LolliMoon_Token/

https://www.facebook.com/LolliMoon-105494412026972/

https://twitter.com/LolliMoon_token

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb LolliMoon:

Ihr möchtest mehr über die Missionen von LolliMoon erfahren? 

Folgt diesem Link...

Geht das auch hier? Erzähle uns, was LolliMoon so besonders macht.

Wer braucht ihn und was ist anders als die anderen "Moon"-Projekte wie z.B. schrott- äh safemoon?

 

vor 44 Minuten schrieb LolliMoon:

Wir sind fest davon überzeugt, dass Kryptowährung das Potenzial besitzt, die Finanzwelt zu revolutionieren und sie in ein digitales Zeitalter führen wird.

Wir auch, sonst wären wir nicht hier. Die Frage ist vielmehr, was hat das jetzt genau mit LolliMoon zu tun???

 

vor 45 Minuten schrieb LolliMoon:

Vor unserem offiziellen Start besteht für eine kleine Gruppe die Möglichkeit, einen unserer limitierten Zugänge zur LolliMoon Webseite zu erhalten und unser Community Projekt -“FLAG THE MOON“- kennenzulernen.

Verstehe ich nicht. Warum nicht gleich für alle öffnen? Es geht doch nur ums kennenlernen, nicht um irgendwelche Boni oder Sonstiges? Wer schießt sich denn gerne selbst ins Bein? Warum sind die Zugänge limitiert?

 

Und noch eine abschließene Frage, wahrscheinlich nicht so wichtig: wer braucht eine Flagge auf dem Mond?

  • Love it 2
  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb ..::. o.Z.o.n.e .::..:

Ist heute irgend ein besonderer Tag? ^^

Irgend wie habe ich das Gefühl unsere 10k im Prognose thread haben etwas ausgelöst ... ;o)) 

 

PS. Ich glaub ich spinne. Ich könnte mich irren. 

Naja, heute ist doch erst Mittwoch, kurz vor dem Ende zum Donnerstag, dann beginnt der Dip Tag und dann denke ich geht das bis Montag weiter, bis das Geld alle ist. Jetzt wird wieder der Dump-Dienstag ( @Morama ) folgen und New Game. Oder ?

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Bitlotcoin:

Naja, heute ist doch erst Mittwoch, kurz vor dem Ende zum Donnerstag, dann beginnt der Dip Tag und dann denke ich geht das bis Montag weiter, bis das Geld alle ist. Jetzt wird wieder der Dump-Dienstag ( @Morama ) folgen und New Game. Oder ?

LoooooL... 

Such mal nach Lollimoon, da findest Du Dinge, die sind nicht jugendfrei. Und es schreit förmlich nach rechtlichen Problemen auf Grund des Namens.

Wir werden sehen. ;o)) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb LolliMoon:

 

Hallo zusammen,

für uns ist heute Premiere! 🤩

Ihr seid die ERSTEN, die von unserem neuen Projekt dem LolliMoon Token erfahren! 

 

“LolliMoon“, ist ein neues durchstartendes Projekt am Krypto-Himmel dessen Fokus vollkommen auf euch ausgelegt ist. 

Unsere Mission: 🚀 “We are planting a flag on the moon!”

Genau dafür brauchen wir EUCH - die Community! 

Durch Einreichen von Ideen, Konzepten wie man einfach, effektiv und kosteneffizient eine Fahne auf den Mond platzieren kann, oder nur durch die Nutzung eures Stimmrechtes, könnt ihr unsere gemeinsame Mission “FLAG THE MOON“, wahr werden lassen. 

Ein kleiner Schritt für die Community, ein Meilenstein für die gesamte Kryptoszene und wenn ihr wollt, sogar mit einem Bild von euch auf der Fahne. 

Wir sind fest davon überzeugt, dass Kryptowährung das Potenzial besitzt, die Finanzwelt zu revolutionieren und sie in ein digitales Zeitalter führen wird.

Vor unserem offiziellen Start besteht für eine kleine Gruppe die Möglichkeit, einen unserer limitierten Zugänge zur LolliMoon Webseite zu erhalten und unser Community Projekt -“FLAG THE MOON“- kennenzulernen.

Da wir uns in einem frühen Stadium befinden, freuen wir uns über jedes konstruktive Feedback von euch. 

 

Ihr möchtest mehr über die Missionen von LolliMoon erfahren? 

Folgt diesem Link: https://forms.gle/ZWjTEGcDBxaSCQay5

Kontaktiert uns per E-Mail: socialmedia@lollimoon.com

 

Wir freuen uns gemeinsam mit euch die Zukunft zu gestalten.

Euer LolliMoon Team

www.lollimoon.com

https://www.instagram.com/LolliMoon_Token/

https://www.facebook.com/LolliMoon-105494412026972/

https://twitter.com/LolliMoon_token

Nääh, MOON interessiert nicht.
Ich will FLAG THE MARS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb ..::. o.Z.o.n.e .::..:

Ist heute irgend ein besonderer Tag? ^^

Irgend wie habe ich das Gefühl unsere 10k im Prognose thread haben etwas ausgelöst ... ;o)) 

 

PS. Ich glaub ich spinne. Ich könnte mich irren. 

Die Prophezeiung um den apokalyptische Ritter wegen der 10.000sten Seite ist zwar nicht aufgegangen..

 

Dafür vielleicht eine andere Prophezeiung?

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend Fantasy,

danke, dass du uns genau diese Fragen gestellt hast. 

vor 23 Stunden schrieb Fantasy:

Geht das auch hier? Erzähle uns, was LolliMoon so besonders macht.

Das besondere an LolliMoon ist, dass bei uns ein reales Projekt dahintersteckt “flag the moon“ und allein die Community die Umsetzung unserer gemeinsamen Mission bestimmt. 

Mit dem Besitz unseres Tokens erhält ein LolliMooner ein Stimmrecht. Dies berechtigt zur aktiven Teilnahme an durchgeführten Events und zur Abstimmung über die besten Ideen und Konzepte. Die Stimmkraft ist dabei abhängig von der Anzahl der gehaltenen LolliMoon Token. 

Die Community gibt die Richtung an!🚀

Darüber hinaus dient der LolliMoon Token als Zahlfunktion. Interessierte Unternehmen, die Community und LolliMooner, haben die Möglichkeit eine Werbefläche auf der Fahne zu erwerben und sich entweder mit ihrer Werbung oder einem persönlichen Foto zu platzieren.

Natürlich dürfen wir den Punkt der Investitionsmöglichkeit nicht vergessen!

Optimierung der Software:

Viele Krypto-Projekte verwenden den gleichen Quellcode zur automatischen Erhöhung der Liquidität, sowie zur Reflektion an die Token-Inhaber. In den meisten dieser Projekte finden sich jedoch dieselben Fehler wieder.

Wir haben den Grundgedanken eines open source Quellcodes aufgegriffen, und diesen an vielen wichtigen Stellen neu geschrieben, um neue Funktionen erweitert, optimiert und Änderungsvorschläge aus vergangenen Sicherheitsprüfungen zur Komplettierung übernommen.

Der Quellcode wird von uns auf GitHub öffentlich zugänglich gemacht, so dass zukünftige Projekte diesen für sich nutzen können.

vor 23 Stunden schrieb Fantasy:

Wir auch, sonst wären wir nicht hier. Die Frage ist vielmehr, was hat das jetzt genau mit LolliMoon zu tun???

LolliMoon unterstützt die gesamte Kryptoszene! Unser Ziel ist es das Verständnis über Funktions- und Anwendungsweisen, sowie allgemeinen Thematiken rund um die Blockchain-Technologie, die verschiedenen Anwendungsmöglichkeiten und kryptographischen Token/Coins durch kurze und unterhaltsame Lern- und Erklärvideos weltweit und bei jeder Altersgruppe ganzheitlich zu steigern. Wir möchten jedem einen einfachen Zugang zum Markt ermöglichen und mehr Aufmerksamkeit für den gesamten Krypto-Sektor generieren. 

vor 23 Stunden schrieb Fantasy:

Verstehe ich nicht. Warum nicht gleich für alle öffnen? Es geht doch nur ums kennenlernen, nicht um irgendwelche Boni oder Sonstiges? Wer schießt sich denn gerne selbst ins Bein? Warum sind die Zugänge limitiert?

 

Unser Projekt befindet sich in der Entwicklungsphase. Mit den limitierten Zugängen (499 Plätze), wollen wir jetzt schon eine Community aufbauen und suchen Krypto Visionäre, die unser Projekt genauso lieben wie wir. Bevor wir unseren offiziellen Start bekannt geben, wollen wir von einer kleinen Gruppe Feedback einholen. Und natürlich gibt es auch bei uns auf der Webseite schon kleine Überraschungen zu entdecken 🤓.

vor 23 Stunden schrieb Fantasy:

Und noch eine abschließene Frage, wahrscheinlich nicht so wichtig: wer braucht eine Flagge auf dem Mond?

Da der Mond jeher auf die Menschheit eine große Anziehung ausübte und auch in der Kryptowelt stark an Bedeutung gewonnen hat, ist das Ziel des Projektes, eine Fahne als Meilenstein für die gesamte Kryptoszene auf dem Mond aufzustellen……Du kannst es auch Marketingstrategie nennen 😉. 

Wir hoffen, dass aus diesen kleinen Informationen erkennbar ist, wie sehr wir hinter diesem Projekt stehen. Wir sind überzeugt, dass wir ein Projekt erarbeitet haben, das viele Menschen begeistern wird und sie es lieben werden, ein Teil davon zu sein.

"The future holds great things"

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb LolliMoon:

 

Guten Abend Fantasy,

danke, dass du uns genau diese Fragen gestellt hast. 

 

Das besondere an LolliMoon ist, dass bei uns ein reales Projekt dahintersteckt “flag the moon“ und allein die Community die Umsetzung unserer gemeinsamen Mission bestimmt. 

Mit dem Besitz unseres Tokens erhält ein LolliMooner ein Stimmrecht. Dies berechtigt zur aktiven Teilnahme an durchgeführten Events und zur Abstimmung über die besten Ideen und Konzepte. Die Stimmkraft ist dabei abhängig von der Anzahl der gehaltenen LolliMoon Token. 

Die Community gibt die Richtung an!🚀

Darüber hinaus dient der LolliMoon Token als Zahlfunktion. Interessierte Unternehmen, die Community und LolliMooner, haben die Möglichkeit eine Werbefläche auf der Fahne zu erwerben und sich entweder mit ihrer Werbung oder einem persönlichen Foto zu platzieren.

Natürlich dürfen wir den Punkt der Investitionsmöglichkeit nicht vergessen!

Optimierung der Software:

Viele Krypto-Projekte verwenden den gleichen Quellcode zur automatischen Erhöhung der Liquidität, sowie zur Reflektion an die Token-Inhaber. In den meisten dieser Projekte finden sich jedoch dieselben Fehler wieder.

Wir haben den Grundgedanken eines open source Quellcodes aufgegriffen, und diesen an vielen wichtigen Stellen neu geschrieben, um neue Funktionen erweitert, optimiert und Änderungsvorschläge aus vergangenen Sicherheitsprüfungen zur Komplettierung übernommen.

Der Quellcode wird von uns auf GitHub öffentlich zugänglich gemacht, so dass zukünftige Projekte diesen für sich nutzen können.

 

LolliMoon unterstützt die gesamte Kryptoszene! Unser Ziel ist es das Verständnis über Funktions- und Anwendungsweisen, sowie allgemeinen Thematiken rund um die Blockchain-Technologie, die verschiedenen Anwendungsmöglichkeiten und kryptographischen Token/Coins durch kurze und unterhaltsame Lern- und Erklärvideos weltweit und bei jeder Altersgruppe ganzheitlich zu steigern. Wir möchten jedem einen einfachen Zugang zum Markt ermöglichen und mehr Aufmerksamkeit für den gesamten Krypto-Sektor generieren. 

 

Unser Projekt befindet sich in der Entwicklungsphase. Mit den limitierten Zugängen (499 Plätze), wollen wir jetzt schon eine Community aufbauen und suchen Krypto Visionäre, die unser Projekt genauso lieben wie wir. Bevor wir unseren offiziellen Start bekannt geben, wollen wir von einer kleinen Gruppe Feedback einholen. Und natürlich gibt es auch bei uns auf der Webseite schon kleine Überraschungen zu entdecken 🤓.

 

Da der Mond jeher auf die Menschheit eine große Anziehung ausübte und auch in der Kryptowelt stark an Bedeutung gewonnen hat, ist das Ziel des Projektes, eine Fahne als Meilenstein für die gesamte Kryptoszene auf dem Mond aufzustellen……Du kannst es auch Marketingstrategie nennen 😉. 

Wir hoffen, dass aus diesen kleinen Informationen erkennbar ist, wie sehr wir hinter diesem Projekt stehen. Wir sind überzeugt, dass wir ein Projekt erarbeitet haben, das viele Menschen begeistern wird und sie es lieben werden, ein Teil davon zu sein.

"The future holds great things"

Die wichtigste Antwort wäre aber...

Wie oft fliegt ihr, mit wem, zum Mond? Wieviel kostet es die Fahnen am Mond zu montieren. Wie finanziert ihr das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb alica:

Die wichtigste Antwort wäre aber...

Wie oft fliegt ihr, mit wem, zum Mond? Wieviel kostet es die Fahnen am Mond zu montieren. Wie finanziert ihr das?

...

Da geht es ja um ein paar Milliönchen.

Ich habt schon ein Unternehmen gegründet, und eine Rakete bei willhaben gekauft?

Perlmuttweiss wär toll. 🙂

Bearbeitet von alica
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb alica:

Die wichtigste Antwort wäre aber...

Wie oft fliegt ihr, mit wem, zum Mond? Wieviel kostet es die Fahnen am Mond zu montieren. Wie finanziert ihr das?

Und hinzu kommt noch, das sie die Besitzer erst mal um Erlaubnis fragen dürfen. Denn der Mond ist ja nicht frei zugänglich.

Ich erinnere nur daran das es Menschen gibt die schon so einige Grundstücke auf dem Mond gekauft haben. —> Bitte selber googln! ; P

Das wird ein Spaß. Hihihihihih …

 

PS. Aber hey, träumen ist schön. — Und wenn man damit auch noch Geld verdienen kann … ;o))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb ..::. o.Z.o.n.e .::..:

Und hinzu kommt noch, das sie die Besitzer erst mal um Erlaubnis fragen dürfen. Denn der Mond ist ja nicht frei zugänglich.

Ich denke am hinteren Teil, juckt's keinem 🙈

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb ..::. o.Z.o.n.e .::..:

Und hinzu kommt noch, das sie die Besitzer erst mal um Erlaubnis fragen dürfen. Denn der Mond ist ja nicht frei zugänglich.

Ich erinnere nur daran das es Menschen gibt die schon so einige Grundstücke auf dem Mond gekauft haben. —> Bitte selber googln! ; P

Das wird ein Spaß. Hihihihihih …

 

PS. Aber hey, träumen ist schön. — Und wenn man damit auch noch Geld verdienen kann … ;o))

Hatte mir schon mal überlegt, Grundstücke auf der Sonne zu verscherbeln, aber die Feuerversicherung meinte dass sie dort nix versichern. 

Muss ich warten bis sie abgekühlt is.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb alica:

Ich denke am hinteren Teil, juckt's keinem 🙈

Das erinnert mich an …

 

„Joo-Janta Gefahr-O-Sensitiv

Die Gefahr-O-Sensitiv-Brille verdunkelt sich automatisch bei Gefahr.

Weil er die Gefahr also gar nicht erst wahrnimmt, verfällt der Träger nicht in Panik.“

 

… Per Anhalter durch die Galaxis. ;o))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde je eher so riesen Werbemonitore installieren, und dort Werbung schalten, für uns und evtl. vorbeikommende Alliens.

PS: Falls ihr diese Idee übernehmt, Provisionsadresse folgt...

Bearbeitet von alica
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 9.2.2022 um 21:55 schrieb LolliMoon:

Unsere Mission: 🚀 “We are planting a flag on the moon!”

 

vor 17 Stunden schrieb LolliMoon:
Am 9.2.2022 um 22:42 schrieb Fantasy:

Und noch eine abschließene Frage, wahrscheinlich nicht so wichtig: wer braucht eine Flagge auf dem Mond?

…Du kannst es auch Marketingstrategie nennen 😉. 

Verstehe ich nicht. Eure Mission ist gleichzeitig auch eure Marketingstrategie??? Jetzt bin ich noch mehr verwirrt, echt jetzt.

Marketing für was jetzt genau?

Bearbeitet von Fantasy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb LolliMoon:

WIR SIND ONLINE 🤩!!!!!!

Jetzt habt ihr mich überzeugt!

Vor allem eure Zitate, sagt es doch gleich. Wollte schon immer eine Fahne auf den Mond haben. Absolute Marktlücke.

Wer nicht da sein Geld nicht zum Fenster rauswirft, äh, sorry, "investiert", ist selber schuld.

 

grafik.thumb.png.445a4f9432b59df54dbfdd73dc4a61d7.png

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Fantasy:

Jetzt habt ihr mich überzeugt!

Vor allem eure Zitate, sagt es doch gleich. Wollte schon immer eine Fahne auf den Mond haben. Absolute Marktlücke.

Wer nicht da sein Geld nicht zum Fenster rauswirft, äh, sorry, "investiert", ist selber schuld.

 

grafik.thumb.png.445a4f9432b59df54dbfdd73dc4a61d7.png

Die Namen wie aus einem schlechten B-Movie :lol: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Fantasy:

Jetzt habt ihr mich überzeugt!

Vor allem eure Zitate, sagt es doch gleich. Wollte schon immer eine Fahne auf den Mond haben. Absolute Marktlücke.

Wer nicht da sein Geld nicht zum Fenster rauswirft, äh, sorry, "investiert", ist selber schuld.

 

grafik.thumb.png.445a4f9432b59df54dbfdd73dc4a61d7.png

Och ihr seid immer so Pessimistisch 🤣

PS: Die FAQ's sind auch cool 🥳

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb alica:

PS: Die FAQ's sind auch cool 🥳

 

Ich hab da mal die wichtigsten rausgesucht. Damit sollten nun wirklich die allerletzten Zweifel ausgeräumt sein:

grafik.thumb.png.970a8d1a51a5c2fb225b8d5d9b5ab777.png

 

Das Thema "verbrennen" ist gut gewählt, es gehört ja auch dazu. Und es stimmt ja auch in gewisser Hinsicht. Die Gesamtmenge wird weniger, keine Frage.

Ist vielleicht etwas unglücklich formuliert. Es müsste heißen: Die Gesamtmenge deine Geldes wird reduziert wenn du es in Lollimoon steckst. Denke, das ist damit gemeint. Find ich klasse, dass das offen kommuniziert wird 👍

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.