Zum Inhalt springen

NEU! Community Projekt - LolliMoon Token - BEP20!


LolliMoon

Empfohlene Beiträge

Aber irgendwie eine geile Idee, da machste nen Token, weißt noch nicht mal wie du die Fahnen dort rauf bekommst, und lässt es die Käufer erst entwickeln. 

Das rockt 😇

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb ..::. o.Z.o.n.e .::..:

Ich brech immer noch so etwas von ab … das könnt ihr euch alle gar nicht vorstellen. Wirklich! — Hiiiiiiiiiilfeeeeee!!!1111elf ;o))

Wir sollten Lollimars gründen. Aber scheiß auf Fahnen, wir verkloppen Grundstücke. 

 

 

 

 

 

 

...die kann man auch von hier einzeichnen, bis die das überprüfen können, sind wir schon Universumstaub.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb alica:

Wir sollten Lollimars gründen. Aber scheiß auf Fahnen, wir verkloppen Grundstücke. 

...die kann man auch von hier einzeichnen, bis die das überprüfen können, sind wir schon Universumstaub.

An was ich vor allem denke ist, das viele junge Menschen — Vegan und Achtsam leben (wollen) und dann kommt da jemand, der sagt:

     „Wir wollen den Mond beflaggen.“ — w00000t?!

Was soll das bei diesen Menschen auslösen? —  Oh ja das ist ja toll, den Mond beflaggen!?

     „Erm, … ich glaube nicht Tim!!!“ ; P ;o))

Nahezu unglaubliche Geschichte, die da angepriesen wird. Ich fall echt vom Glauben ab, direkt in die Tonne.

Umweltschutz, Plastik überall, CO2, Hungersnöte, Krankheiten, Armut  …

     „Neee, wir beflaggen den Mond, scheiss auf die Erde, Mond ist wieder geil.“

H-a-h-a-h-a-h-a-h-a-h-a-h-a-h-a-h-!-!-!-!-!-1-1-e-l-f

 

*SCNR*

Bearbeitet von ..::. o.Z.o.n.e .::..
typo …
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb ..::. o.Z.o.n.e .::..:

An was ich vor allem denke ist, das viele junge Menschen — Vegan und Achtsam leben (wollen) und dann kommt da jemand, der sagt:

     „Wir wollen den Mond beflaggen.“ — w00000t?!

Was soll das bei diesen Menschen auslösen? —  Oh ja das ist ja toll, den Mond beflaggen!?

     „Erm, … ich glaube nicht Tim!!!“ ; P ;o))

Nahezu unglaubliche Geschichte, die da angepriesen wird. Ich fall echt vom Glauben ab, direkt in die Tonne.

Umweltschutz, Plastik überall, CO2, Hungersnöte, Krankheiten, Armut  …

     „Neee, wir beflaggen den Mond, scheiss auf die Erde, Mond ist wieder geil.“

H-a-h-a-h-a-h-a-h-a-h-a-h-a-h-a-h-!-!-!-!-!-1-1-e-l-f

 

*SCNR*

🥰🤣👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍🤣🥰

Aber Hauptsache wir machen uns wegen dem BTC Verbrauch Gedanken. Wenn ich so nachdenke 🤔, eigentlich gut, die nehmen uns den Shitstorm weg. 😉

Bearbeitet von alica
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.