Zum Inhalt springen

Afterburner zeigt nicht alle Gpus an


h.graeske

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

Ich habe mein RIG mit 6 GPUs nun auf 11 GPUs erweitert (alles 3080-er). Läuft soweit alles einwandfrei, jedoch zeigt mir der Afterburner nur 9 Karten an, sodass ich die Karten 10+11 nicht einstellen kann. 

Kann mir da jemand einen Tipp geben was zu tun ist? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 15.2.2022 um 03:48 schrieb h.graeske:

Ich habe mein RIG mit 6 GPUs nun auf 11 GPUs erweitert (alles 3080-er). Läuft soweit alles einwandfrei, jedoch zeigt mir der Afterburner nur 9 Karten an, sodass ich die Karten 10+11 nicht einstellen kann. 

Ich kann mir nur ein Darstellungsproblem erklären. Gibt es ein Dreieck oder Pfeil, mit dem du blättern kannst?

Probiere auch mal einen anderen Skin aus und schaue, ob du dann die restlichen Karten siehst.

 

Wenn alle Stricke reißen, vielleicht kannst du die beiden Karten direkt über die nvidia Software einstellen? Ich kenne mich allerdings nur mit AMD Karten aus, da geht es auf jeden Fall. Kann mir aber nicht vorstellen, dass das bei nvidia nicht so ist.

Bearbeitet von Fantasy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
Am 15.2.2022 um 03:48 schrieb h.graeske:

Hallo zusammen!

Ich habe mein RIG mit 6 GPUs nun auf 11 GPUs erweitert (alles 3080-er). Läuft soweit alles einwandfrei, jedoch zeigt mir der Afterburner nur 9 Karten an, sodass ich die Karten 10+11 nicht einstellen kann. 

Kann mir da jemand einen Tipp geben was zu tun ist? 

Mittlerweile kannst du in vielen Mining Programmen die Core Clock und Memory Clock direkt einstellen. Dann brauchst du kein Afterburner.

Für so ein großes Rig würde ich dir aber HiveOS statt Windows empfehlen. Damit wirst du auf jeden Fall eine bessere Uptime haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.