Zum Inhalt springen

Einstellungen mit RX 6800


Krypto2022

Empfohlene Beiträge

Hallo miteinander,

 

ich betreibe in einem Rig 4 x RX 6800 & 2 x RX 6800 XT mit Hive OS

folgende Einstellungen sind vorgenommen mit der RX 6800:
Core 1350 Mhz
VDD 793mV
Mem 1075 Mhz
PowerLimit 150 W
Fan 82%
Core Temp 48C
Mem Temp 80C
Ich erreiche mit den Einstellungen 62,38 MH bei einem Verbrauch von 136 W

folgende Einstellungen sind vorgenommen mit der RX 6800 XT
Core 1240 Mhz
VDD 881mV
Mem 1065 Mhz
PowerLimit 150 W
Fan 82%
Core Temp 44C
Mem Temp 56C
Ich erreiche mit den Einstellungen 62,07 MH bei einem Verbrauch von 146 W

Was kann ich noch optimieren? Sind mehr Hash möglich?
Alle weiteren Einstellungen haben bisher immer deutlich die Hashrate reduziert ohne spürbare Einsparungen im Stromverbrauch.

Bin über weitere Tips dankbar....

Gruß Dennis

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Fantasy:

Weiß nicht, ob da noch mehr geht - ich hab solche Werte noch nicht hinbekommen.

ca. 60 MH/s bei der NonXT und 61 bei der XT bei mir. Verbrauch ähnlich wie deine.

vielen Dank für dein Feedback.

Würdest du mir ein Screenshot von deinen Einstellungen schicken wenn ich dir meine email adresse schicke?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Krypto2022:

vielen Dank für dein Feedback.

Würdest du mir ein Screenshot von deinen Einstellungen schicken wenn ich dir meine email adresse schicke?

Die kann ich hier auch posten. Bin aber erst am Nachmittag zuhause.

Nur aus Neugier: was bringt dir das? Meine Werte sind doch schlechter als deine... Ok, kurzzeitiges Testen.
Ich versuche auch mal deine Einstellungen bei mir zu setzen und schaue, ob ich bessere Werte hinkriege.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.