Jump to content

Nuri Support

Nuri Support
 Share

Recommended Posts

Hallo in die Runde vom Team Nuri!

Ihr könnt uns hier nun immer erreichen und wir werden eure Fragen so schnell wie möglich beantworten und euch weiterhelfen. Wir sind aktiv und stehen euch mit Rat und Tat zur Seite.

Einige Fragen lassen sich vielleicht gleich durch unser Supportcenter lösen: https://support.nuri.com/hc/de 20

Solltet ihr bereits mit unserem Support gesprochen hat, sendet uns am besten gleich eure Ticketnummer mit, um für euch nachforschen bzw. den Prozess beschleunigen zu können.

Viel Spaß weiterhin im Coinforum :)
euer Nuri Team 💜

• Thanks 2
  • Like 1

vor 3 Stunden schrieb Nuri Support:

euer Nuri Team 💜

Meine Frau arbeitet bei euch. Mal sehen ob wir ne komplette Schleife hin bekommen. Grüße einfach mal das Nuri Team von mir und ich schau dann ob das bei meiner Frau ankommt :D 

• Love it 1
  • Haha 1
  • Thanks 1
  • Like 1

vor 9 Minuten schrieb skunk:

ich schau dann ob das bei meiner Frau ankommt :D 

Bei meiner Frau bin ich mir ehrlich gesagt nicht sicher, ob es ankommen würde. Selbst wenn es angekommen wäre - einfach weil sie es vergessen würde :lol:

PS: @Nuri Support danke, dass ihr hier Support leistet. Vielleicht könnt ihr ja das Lila auch in euer Avatar mit reinbringen...

Edited by Fantasy
  • Love it 1

@Nuri Support, dann kann sich der User @Cointeleh ja vielleicht mit seinem Problem der Wiederherstellung einer Bitwala ETH Wallet bei euch melden, falls das für ihn noch aktuell sein sollte.

Siehe:

Hintergrund: ich hab' versucht, ihm zu helfen, aber dann ging es irgendwie nicht weiter bzw. er hat sich dann so Ende Dezember nicht wieder gemeldet. Zumindest Mitte Januar war er wohl wieder im Forum.

• Like 4

Hi in die nette Runde :) 
Die Grüße würden wir natürlich ausrichten. ;) (Aber durch GDPR-Regel dürfen wir sowieso mit Account- Infos nur bedingt öffentlich agieren, und mit unseren Mitarbeiter Infos schon gar nicht :D ) D.h. eure Anfragen so allgemein wie möglich zu halten, oder uns direkt eure Ticketnummer weiterleiten.  

Da es uns hier leider nicht möglich war ein Firmenkonto anzulegen mussten wir uns über den normalen privaten Weg anmelden. 

Na klar, wir helfen gerne! Dazu sind wir nun hier ❤️ @Cointeleh falls du immer noch Hilfe benötigst bei deiner Vault wiederherstellung, meld dich super gern bei uns! 

Liebe Grüße an die tolle Community 🙏

• Love it 1
  • Thanks 2
  • Like 2

Gibt es schon Neuigkeiten bezüglich Steuererklärung? Das letzte mal als ich in die App geschaut habe, war der Bereich komplett leer und das bedeutet für mich, dass ich die App erstmal nicht nutze. Auf Stress mit dem Finanzamt habe ich keine Lust. Ich will vor der ersten Nutzung prüfen ob der Import in das Steuertool meiner Wahl auch funktioniert.

• 2 weeks later...

💜Hi @skunk, sorry für die etwas späte Rückmeldung, wir haben uns erkundigt und ein wenig auf Feedback gewartet. Zur Zeit solltest du eine E-Mail von unserem Team bekommen, sobald die Steuererklärung fertig ist. Gerne kannst du auch eine Mail an unseren Support schreiben, wir können diese dir auch als CSV Datei separat zukommen lassen. Hoffe das hilft und liebe Grüße, 

Dein Nuri Team 

@Nuri Support Eine extrem hilfreiche Funktion wäre für mich, Teile automatisieren zu können. Ich weiß, dass das Auslösen von Zahlungen sehr sensibel ist, daher fange ich Mal klein an:

Kann ich irgendwie automatisiert Bewegungen auf dem Konto abrufen? Eine API wäre toll, eine automatische Email wäre notfalls auch ok.

Und die zweite Frage: Wann gibt's endlich Echtzeit Überweisungen bei euch? :)

• Like 1

vor 4 Minuten schrieb Nuri Support:

💜Hi @skunk, sorry für die etwas späte Rückmeldung, wir haben uns erkundigt und ein wenig auf Feedback gewartet. Zur Zeit solltest du eine E-Mail von unserem Team bekommen, sobald die Steuererklärung fertig ist. Gerne kannst du auch eine Mail an unseren Support schreiben, wir können diese dir auch als CSV Datei separat zukommen lassen. Hoffe das hilft und liebe Grüße, 

Dein Nuri Team 

Schade das funktioniert für meine Zwecke leider nicht. Ich will unterjährig meine Steuererklärung aktuell halten. Minimal Anforderung wäre für mich daher eine automatisch generierte CSV Datei sagen wir einen Tag später. Nur so kann ich vor dem nächsten Trade nachschauen welche Auswirkung der geplante Trade auf meine Steuererklärung hätte. Diese Vorhersage fällt weg wenn meine Daten ein Jahr veraltet sind.

Das andere Problem ist, dass ich diese Form von Glücksspiel gern aus dem Weg gehen möchte. Der Mitspieler am Tisch ist das Finanzamt und gegen den verliere ich nicht gerne. Ich möchte also bereits ein paar Probeläufe machen um zu sehen ob ich mit eurem Steuerexport auch was anfangen kann. Ich habe wenig Lust den Steuerreport dann abtippen zu müssen.

Ich werde dann wohl noch ein wenig warten bis der Teil geklärt ist.

Hi @fox42 💜 es würde über "mySolaris" mit einer Integration klappen, aber wende dich am besten an den Support. Im generellen gilt also erstmal leider nicht. Und zu der Sofortüberweisung: Wir arbeiten auf dran, aber haben im Moment erstmal noch ein anderes Thema was wir erstmal an Mann bringen wollen. Werdet ihr bald sehen, wir sind schon excited. Dürfen aber nicht zu viel verraten 😍

• 2 months later...

@Nuri Support Nachdem die Verzinsung für das Ertragskonto auf 1% gesenkt wurde während es direkt bei Celsius für 0,1 BTC 6,50%-8,53% + Promocode & Referal gibt stellt sich schon die Frage was das soll? Wir tragen das volle Verlustrisiko da es ja einerlei Einlagensicherung gibt und ihr steckt euch risikolos 9/10 vom Ertrag ein in dem ihr auch noch den Großteil der Zinsen behaltet? Wie kann man im Vergleich zu genutzten Celsius Netzwerk dermaßen schlechte Konditionen rausgeben?

• Like 2