Zum Inhalt springen

youtube seite geht nicht mehr


Lu13po

Empfohlene Beiträge

hey leute, seit 2 tagen kann ich ich nicht mehr auf die youtube seite gehen.

alle andere seiten gehen ganz normal.

wenn ich youtube aufrufen will kommt :

 

Die Website ist nicht erreichbar

youtube.com hat die Verbindung unerwartet geschlossen.

Versuchen Sie Folgendes:

ERR_CONNECTION_CLOSED
 
an was könnte das liegen ?
lg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bist raus Lu13po! Raus! Aus die Maus. Das war es. Der Filter hat dich nun erwischt. Gute Nacht! ;o))

 

*SCNR*

 

Scherz beiseite. Rechner? Handy? Tablet? Überall das gleiche? Bitte ein paar mehr Infos. Das würde uns allen helfen, Dir zu helfen. 

PS. Ansonsten, falls Du es noch nicht getan hast, unter Einstellungen alle Browserdaten löschen.

Bearbeitet von ..::. o.Z.o.n.e .::..
PS …
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Lu13po:

das befürchte ich auch ja 🤣

msi notebook, chrome browser über wlan verbunnden.

am handy geht alles ganz normal.

browserdaten habe ich schon gelöscht.

Gut, dann gehts weiter. Haste noch einen anderen Browser am Start? Wenn nicht —> Brave Browser installieren und gucken was passiert. ;o)) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Lu13po:

mit dem internet explorer hab ichs probiert, geht auch nicht.

Installiere bitte Malwarebytes und lass es durchlaufen.

Poste bitte einen Screenshot des Ergebnisses über einen Imagehoster Deiner Wahl.

PS. Ein zusätzlicher Tipp. Leg mal einen neuen Benutzer an und melde Dich über das neue Profil an. Probiere Chrome in dem neuen Profil, denn Deine Userumgebung könnte kompromitiert sein. 

Bearbeitet von ..::. o.Z.o.n.e .::..
PS...
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Lu13po:

Danke. Erst mal nix schlimmes, aber PUP's sind nicht immer erwünscht. Bitte erstelle trotzdem einen neuen User in der Systemsteuerung und melde Dich mit ihm an. Double Check ist immer gut um Dinge ausschließen zu können. Und ein neuer User hat ein sauberes Profil, ohne zusätzlichen Payload, Pugins oder Erweiterungen im Browser.

Im schlimmsten Fall wäre auch die Kompromitierung eines komplett neuen Profils möglich, aber davon gehe ich erst mal nicht aus. ;o)) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 52 Minuten schrieb ..::. o.Z.o.n.e .::..:

Danke. Erst mal nix schlimmes, aber PUP's sind nicht immer erwünscht. Bitte erstelle trotzdem einen neuen User in der Systemsteuerung und melde Dich mit ihm an. Double Check ist immer gut um Dinge ausschließen zu können. Und ein neuer User hat ein sauberes Profil, ohne zusätzlichen Payload, Pugins oder Erweiterungen im Browser.

Im schlimmsten Fall wäre auch die Kompromitierung eines komplett neuen Profils möglich, aber davon gehe ich erst mal nicht aus. ;o)) 

Führe mal bitte den uninstall des Startfenster-Replace aus. Das ist keine Kunst, das ist Adware. ; D

Danach bitte nochmal Malwarebytes laufen lassen und alles in Quarantäne schicken.

Nochmal mit beiden Browsern prüfen.

 

PS. Alica hat letztens auf das Sandbox Feature verwiesen. Das könntest Du auch mal probieren. ;o))

Bearbeitet von ..::. o.Z.o.n.e .::..
PS …
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb alica:

Geht es im inkognito Tab?

hab ich probiert, ohne erfolg leider.

vor 11 Stunden schrieb ..::. o.Z.o.n.e .::..:

Führe mal bitte den uninstall des Startfenster-Replace aus. Das ist keine Kunst, das ist Adware. ; D

Danach bitte nochmal Malwarebytes laufen lassen und alles in Quarantäne schicken.

Nochmal mit beiden Browsern prüfen.

 

PS. Alica hat letztens auf das Sandbox Feature verwiesen. Das könntest Du auch mal probieren. ;o))

hab ich auch alles gemacht. hat leider nichts gebracht. lädt auf beiden browser nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb ..::. o.Z.o.n.e .::..:

Das ist tatsächlich ein gutes Mittel. ; D

Also ehrlich, wie schnell heutzutage ein Win10 aufgesetzt ist, ist ja der Wahnsinn. Dann halt das neueste Update-Pack bei winfuture runterladen und du bist in 1-2 Std. durch.

Da bist echt viel schneller dran als Stunden und Tage den Fehler zu suchen. Aber wie du sagtest... am besten mit Backup... nicht dass dann der neue Thread hier aufgemacht wird "ich habe Metamask" neu installiert auf frischem Rechner, aber meinen Seed damals vergessen aufzuschreiben ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Fantasy:

Also ehrlich, wie schnell heutzutage ein Win10 aufgesetzt ist, ist ja der Wahnsinn. Dann halt das neueste Update-Pack bei winfuture runterladen und du bist in 1-2 Std. durch.

Da bist echt viel schneller dran als Stunden und Tage den Fehler zu suchen. Aber wie du sagtest... am besten mit Backup... nicht dass dann der neue Thread hier aufgemacht wird "ich habe Metamask" neu installiert auf frischem Rechner, aber meinen Seed damals vergessen aufzuschreiben ^_^

Ich stimme Dir zu, allerdings gibt es sehr, sehr viele Menschen die sich das alles nicht zutrauen und auch noch nie gemacht haben. Leider nehmen sich ebenso viele Menschen nicht die Zeit, und haben auf Grund ihres Alltags auch keinen Bock, sich mit der ganzen Materie zu beschäftigen. Wenn ich bei meinem Bekanntenkreis sehe wie deren Handy aussieht und mit was für Vaporware diese aufgeblasen sind … hiiiiiiiiiiilfeeeeeee!!! Werbung bis zum Anschlag. Adblocker? Was ist das? Wozu? Huh? Da blingt das ganze Handy von oben bis unten. Überblick, kannste knicken.

Es wird allem zugestimmt, Cookies, Benachrichtigungen. Wahrscheinlich weil sie keine Ahnung und zusätlich Angst haben etwas falsch zu machen.

Lieber Ja und Amen sagen. Passt schon.

Ich käm niemals auf die Idee ohne Adblocker zu surfen. Da bekommt man Krebs. — Augenkrebs! ; P ; D ; )

Und viele Menschen haben, verständlicher Weise, auch kein Sicherheitsgefühl. Klick, passt, klick, passt, klick, klick, klick.

 

/rant off ;o))

  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.