Zum Inhalt springen

Cointerra Cloudmining?!? Wer kauft sowas?


-J-U-N-K-Y-

Empfohlene Beiträge

Naja, aktuell bekommst Du damit im Monat etwa 1728 BTC = 770 000 $. In sofern sollte der ROI selbst bei steigender Diff fix erreicht sein. Der Gewinn im Anschluss wird wohl auch noch 5-6 stellig sein. Klar, das Risiko ist irre im Vergleich zum Gewinn. Wer so viel Geld aufbringen kann, wird das wohl nicht machen, da es sicherere Methoden gibt, sein Geld zu vermehren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja und wenn bei denen was schief läuft happert es ordentlich mit der Rückzahlmoral.

 

Ich warte seid 6 Monaten auf die Rückzahlung  einer  Bestellung welche ich storniert habe noch bevor das Geld auf ihrem Konto war.

 

Es gibt bei Bitcointalk massenhaft Leute welche seid Monaten auf ihr Geld warten.

Bearbeitet von Specialkey
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.