Zum Inhalt springen

Entwicklung bis April


Empfohlene Beiträge

Dank dem Vertrauensverlust in den Euro können wir nun mit einem steigenden BTC Kurs rechnen. Mit dem Enteignungsfall in Zypern wurde die Büchse der Pandorra geöffnet und es ist somit zu erwarten das diese Methode in anderen Krisenstaaten ebenfalls praktiziert werden. Ich sehe den BTC auf 42,5 Euro steigen die nächsten 12 Tage

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keiner kann in die Zukunft sehen.

 

Ja ich glaube auch das es noch eine Zeitlang bergauf gehen wird. Aber ehrlich gesagt gibt es zu Bitcoin auch andere Alternativen.

 

Mein Grundansatz ist zuerst einmal in Freundschaften, Netzwerke, (eigenverantwortliche) Fort-Bildung & Gesundheit investieren.

 

Danach einen Vorrat von Lebensmittel (1 Monat mindestens halten) Dies empfehlen übrigens auch die meisten Regierungen. Ich kaufe nur Dinge, die ich sowieso verbrauche, wenn sie in Aktion sind.

 

Dann investiere ich in die kleine, sparsame, selbstbewohnte Wohnung.

 

Und ein kleiner Teil, der noch übrig ist In Silber (ev. Gold) & Bitcoin.

 

 

Der Preis und derzeitige rasante Anstieg von Bitcoin scheint mir nicht nachhaltig.

 

1 Unze Silber bekomme ich um derzeit ca. 25,5 Euro. http://www.gold.de/preisvergleich,3,Wiener-Philharmoniker.html

 

Für mich ist das die magische Grenze. Wenn Bitcoins teurer sind kaufe ich Silber, wenn Bitcoins billiger als Silber sind, dann Bitcoins.

 

Just my 2 Cents ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Jahre später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.