nkorisso Posted March 18, 2013 Share Posted March 18, 2013 Dank dem Vertrauensverlust in den Euro können wir nun mit einem steigenden BTC Kurs rechnen. Mit dem Enteignungsfall in Zypern wurde die Büchse der Pandorra geöffnet und es ist somit zu erwarten das diese Methode in anderen Krisenstaaten ebenfalls praktiziert werden. Ich sehe den BTC auf 42,5 Euro steigen die nächsten 12 Tage Link to comment Share on other sites More sharing options...
tiger46 Posted March 19, 2013 Share Posted March 19, 2013 Keiner kann in die Zukunft sehen. Ja ich glaube auch das es noch eine Zeitlang bergauf gehen wird. Aber ehrlich gesagt gibt es zu Bitcoin auch andere Alternativen. Mein Grundansatz ist zuerst einmal in Freundschaften, Netzwerke, (eigenverantwortliche) Fort-Bildung & Gesundheit investieren. Danach einen Vorrat von Lebensmittel (1 Monat mindestens halten) Dies empfehlen übrigens auch die meisten Regierungen. Ich kaufe nur Dinge, die ich sowieso verbrauche, wenn sie in Aktion sind. Dann investiere ich in die kleine, sparsame, selbstbewohnte Wohnung. Und ein kleiner Teil, der noch übrig ist In Silber (ev. Gold) & Bitcoin. Der Preis und derzeitige rasante Anstieg von Bitcoin scheint mir nicht nachhaltig. 1 Unze Silber bekomme ich um derzeit ca. 25,5 Euro. http://www.gold.de/preisvergleich,3,Wiener-Philharmoniker.html Für mich ist das die magische Grenze. Wenn Bitcoins teurer sind kaufe ich Silber, wenn Bitcoins billiger als Silber sind, dann Bitcoins. Just my 2 Cents ;-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Longbreath Posted July 21, 2022 Share Posted July 21, 2022 (edited) Nicht euer Ernst 😧 nächsten April könnte btc wieder die 42 erreichen Edited July 21, 2022 by Longbreath Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts