Zum Inhalt springen

Helium Bobcat miner nach Stromausfall schon 1 Woche offline


chris1

Empfohlene Beiträge

Hallo, benötige mal eure Hilfe.

Habe einen Helium Bobcat miner bei meinen Eltern 600 km entfernt aufgestellt.

Lief 1 1/2 Monate super. Dann gab es einen Stromausfall und der Miner ging offline.

Was kann ich tun???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb chris1:

Hallo, benötige mal eure Hilfe.

Habe einen Helium Bobcat miner bei meinen Eltern 600 km entfernt aufgestellt.

Lief 1 1/2 Monate super. Dann gab es einen Stromausfall und der Miner ging offline.

Was kann ich tun???

Als erstes Deine Eltern fragen ob sie die Schnauze voll haben und den Stecker gezogen haben? ;o))

 

 

*SCNR*

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb chris1:

Hallo, benötige mal eure Hilfe.

Habe einen Helium Bobcat miner bei meinen Eltern 600 km entfernt aufgestellt.

Lief 1 1/2 Monate super. Dann gab es einen Stromausfall und der Miner ging offline.

Was kann ich tun???

Da ich ein ahnungsloser bei deinem Problem bin, würde ich dir raten, die Stromversorgung zu kontrollieren, also Sicherungen etc. dann alles neu booten und dann hier wieder melden. Es hat alles einen Grund. Den mußt du finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.