danbir Posted March 9, 2022 Posted March 9, 2022 Hallo zusammen, ich habe das Glück, endlich mal eine Einladung für die Priority Queue eines Coinlist Token Sales bekommen zu haben. Ich sollte also heute Abend hoffentlich teilnehmen können. Konkret geht es um "Axelar" (AXL). Wie fast alle Projekte klingt der Token natürlich erstmal gut. Auch die vorhandenen Backers wie Coinbase und Binance sowie das Team lassen hoffen. Die Frage ist aber: Taugt der wirklich was bzw. könnte er was taugen? Der Link zum Projekt ist: https://axelar.network/ Einerseits habe ich den Eindruck, dass die bei Coinlist Sales angebotenen Token alle recht gut performen. Andererseits ist ein Einsatz von $750 (Maximum, Minimum wären $100, Kosten pro Token: $1) natürlich (zumindest für mich) nicht wenig. Der Release der Token soll ab dem 11.05. linear über 9 Monate erfolgen. Man muss also einige Zeit warten, bis man alles veräußern kann. Daher die Frage(n): Habt ihr AXL auf dem Schirm bzw. wie sind eure Meinungen da? Habt ihr vielleicht positive/negative Erfahrungen mit über Coinlist gelaunchten Token? Vielen Dank schonmal im Voraus!
danbir Posted March 10, 2022 Author Posted March 10, 2022 Es hat sich zwar keiner gemeldet aber ich habe tatsächlich einen Platz bekommen und das Maximum in Höhe von $750 investiert. Es wird spannend, was die Dinger wert sind, wenn am 11.05. die Tokens kommen und der erste Teil (1/9) unlocked wird. Der Andrang war übrigens riesig, über 500.000 Leute in der Warteschlange. Es hat ca. 2h gedauert, bis ich von meiner Position (ca. 11.200) überhaupt mal dran war und ausverkauft war das Ding dann nach ca. 4h.
Recommended Posts