sisqonrw Posted March 11, 2022 Posted March 11, 2022 Hi kann man mit einem Handy per Bluetooth pairing den Bobcat Miner 300 re-synchronisieren? Ich möchte nicht jedes mal mit Notebook in den Bobcat Config Modus über den Browser den resync aktivieren. Ich würde es gerne schnell per Handy machen. Kennst sich damit jemand gut aus?
..::. o.Z.o.n.e .::.. Posted March 11, 2022 Posted March 11, 2022 vor 4 Stunden schrieb sisqonrw: Hi kann man mit einem Handy per Bluetooth pairing den Bobcat Miner 300 re-synchronisieren? Warum machst Du es nicht einfach per Browser auf dem Handy? ;o))
Fantasy Posted March 12, 2022 Posted March 12, 2022 vor 18 Stunden schrieb sisqonrw: Kennst sich damit jemand gut aus? Leider nicht. Aber kannst du uns kurz berichten, ob sich Helium Mining derzeit rentiert an deinem Standort? (ohne ihn nennen zu müssen versteht sich)
sisqonrw Posted March 22, 2022 Author Posted March 22, 2022 Am 11.3.2022 um 20:48 schrieb ..::. o.Z.o.n.e .::..: Warum machst Du es nicht einfach per Browser auf dem Handy? ;o)) also geht es nur über einen Browser. Egal ob PC, notebook oder Handy.
Recommended Posts