Odette112 Posted March 12, 2022 Posted March 12, 2022 Die aktuellen Ereignisse in der Ukraine haben zu Ölknappheit und Inflation von Rohstoffen geführt, die Öl benötigten ... Aber wie wirkt sich dieses Ereignis auf den Preis von Bitcoin und Kryptowährungen im Allgemeinen aus, da jetzt die Ukraine und die Menschen in Russland Krypto verwenden? Wird die Regierung auch Börsen und Wallet-Besitzer sanktionieren? Bitte, ich brauche eure Ansichten dazu
koiram Posted March 12, 2022 Posted March 12, 2022 vor 48 Minuten schrieb PeWi: Dazu gibt es eigentlich schon einen Thread Da geht's ja nur um Bitcoin. Der CFtok-Kurs bleibt davon unbeeindruckt stabil:https://waves.exchange/trading/spot/7HRxPJz8H5gHmme3nNS1E5FQyWMCofnKHYeBFxZRoKM1_WAVES 1 3
Joshua Abel Posted March 30, 2022 Posted March 30, 2022 Ich denke Bitcoin wird durch die Ukraine Krise steigen, weil viele Konten von Oligarchen wurden gesperrt die Putin unterstützen. Dadurch wandeln die ihr Vermögen in Bitcoin um. Bitcoin bzw Kryptowährungen könnten sich zum "sichereren Hafen" wie zum Beispiel Gold bei Krisen entwickeln auch unabhängig von der aktuellen Lage der Ukraine Krise.
Arther Posted March 30, 2022 Posted March 30, 2022 On 3/12/2022 at 9:34 AM, koiram said: Der CFtok-Kurs bleibt davon unbeeindruckt stabil: Meine beste Position im Portfolio. 1 1
Recommended Posts