tomGrom Posted March 12, 2022 Posted March 12, 2022 Hallo zusammen, ich möchte von Binance ETH auf die Bison App schicken. Jetzt bin ich mir unsicher weil die App folgendes dazu sagt: Du darfst nur von Wallets einzahlen, bei denen du der wirtschaftlich Berechtige bist. Es können ausschließlich ETH über das Ethereum Netzwerk an diese Einzahlungsadresse gesendet werden. Das gilt insbesondere für ERC-20 Token, die zwar auf der ETH Blockchain basieren aber nicht mit ETH identisch sind. 1. Kann man von Binance an Bison schicken? 2. Kann ich von Binance über ERC 20 die ETH senden? (Andere möglichkeit gibt es ja bei Binance nicht) Bitte um Hilfe. Vielen Dank
Fantasy Posted March 12, 2022 Posted March 12, 2022 vor 33 Minuten schrieb tomGrom: 1. Kann man von Binance an Bison schicken? Ja. vor 33 Minuten schrieb tomGrom: 2. Kann ich von Binance über ERC 20 die ETH senden? (Andere möglichkeit gibt es ja bei Binance nicht) Ja, achte darauf, dass das richtige Netzwerk ausgewählt ist (ETH Mainnet). Das ist vermutlich mit der o.g. Warnung gemeint... vor 35 Minuten schrieb tomGrom: "Du darfst nur von Wallets einzahlen, bei denen du der wirtschaftlich Berechtige bist." Hier wirst du darauf hingewiesen, dass du z.B. nicht im Auftrag Dritter handeln solltest/darfst. vor 35 Minuten schrieb tomGrom: "Es können ausschließlich ETH über das Ethereum Netzwerk an diese Einzahlungsadresse gesendet werden. Das gilt insbesondere für ERC-20 Token, die zwar auf der ETH Blockchain basieren aber nicht mit ETH identisch sind." Siehe oben, auf das Netzwerk achten. Und NUR ETH schicken, sonst nichts. 2
Recommended Posts