Jump to content

Recommended Posts

Posted

Hallo, 

ich hoffe, dass ich hier richtig bin .. ich möchte nicht immer den Support fragen und ihr wurdet bei Cointracking als Forum benannt. Es geht um folgendes Ich habe auf meinem Ledger Nano X und auch bei Kraken SOL liegen - bei Cointracking werden die SOL von Kraken als SOL2 bezeichnet und auch richtig bewertet, die SOL vom Ledger werden aber als Sola Token (SOL) gelistet... soll ich die CSV einfach ändern oder die Buchung oder soll ich ein Ticket bei Cointracking schreiben.. wäre mein drittes.. etwas viel finde ich .. 

Sieht nett aus hier, werde mich weiter umschauen und freue mich auf Reaktionen 😊 

Grüße Patrock 

Posted
vor 1 Stunde schrieb Patrock:

soll ich ein Ticket bei Cointracking schreiben.. wäre mein drittes.. etwas viel finde ich .. 

Und selbst wenn es das 30. ist. 

Die stellen eine Software her und müssen dafür Support geben. 

Vermute mal da wird auch ein Umbenennungs Tipp kommen, aber wenn es derselbe Coin ist sollte er auch gleich heißen. 

• Like 1
Posted (edited)
vor 17 Stunden schrieb Patrock:

habs im trade erstmal umgenannt - jetzt sieht wieder alles richtig aus 😊 

Es gibt halt diverse Tokenkürzel mehrfach und bei einer CSV weiß CoinTracking nicht welches "SOL" gemeint ist.
Bei Kraken werden sie vermutlich irgendeine Intelligenz dahinterhaben die weiß, das "Sola Token" nicht bei Kraken gelistet ist und deshalb die SOL von Kraken automatisch als SOL2 importiert.

Bei sowas kann der Support vermutlich auch nicht helfen und es ist dann immer etwas Handarbeit nötig - am besten schon im CSV per STRG+F.

Es gibt hier übrigens den hilfreichen CoinTracking-Sammelthread inkl. CoinTracking support von Andreas :)

Edited by Matchbox
  • Thanks 1