Jump to content

Recommended Posts

Posted

Hallo zusammen,

 

ich habe mir für tradingview einen alarm gebastelt, der triggern soll wenn es innerhalb bzw. nach abschluss eines 1h candels zu einem anstieg von mehr als 0,5% kommt. LDies war auch heute der fall leider hat der alarm nicht ausgelöst. der alarm ist aktiv, und trotzdem hat er nicht ausgelöst. irgendwelche ideen?

Posted

ich habe dasselbe Problem .
Ich bin bei Bitfinex und somit auch bei dem integrierten Trading View .
Vor ca. 1 Jahr ging noch alles perfekt :
Alarm (mit wählbarem Ton) nach oben und unten gesetzt und zurückgelehnt ,abgewartet .

Man kann diese Alarme auch leicht verändern durch Klicken und ziehen an eine andere Stelle (Wert) .
Er meldet das auch (alter Alarm gelöscht neuer gesetzt) .
vor einiger Zeit hatte man dann aber mehrere Alarme nähmlich den Alten und den Neuen .Der Alte liess sich dabei nicht mehr löschen .

Mir war es egal denn mann konnte ihn in einem anderen Menü trotzdem entfernen .
Auch der Alarmton funktionierte einwandfrei .

Doch seit ca. 2-3 Monaten kann ich da setzen was ich will ,wird auch optisch angezeigt ,aber er triggert nicht mehr .
Garnicht mehr ,weder Ton noch optische Meldung .
Das einzige was mir auffiel ist das es immer schlechter (weniger) wurde desto neuer mein Browser aktualisiert wurde .(Firefox  98.0.1).

 

Ältere Firefox Version andere Rechner ,Handy oder gar ein Browserwechsel haben auch nichts gebracht .
Ich hoffe ja nichtmal mehr auf eine direkte Lösung aber wen bei Trading view könnte mal denn da mal fragen ?

Vielen Dank für´s Lesen Coinibär

Posted
47 minutes ago, Coinibär said:

Doch seit ca. 2-3 Monaten kann ich da setzen was ich will ,wird auch optisch angezeigt ,aber er triggert nicht mehr .
Garnicht mehr ,weder Ton noch optische Meldung

Was sagt die Bitfinex dazu? Schon mal angeschrieben?

Es sieht so aus als wenn die App nicht mit den Updates hinterher kommt.

Posted

Nochmal Hallo ,

ja ich entsinne mich mal einen "Anhörungsbogen" ausgefüllt zu haben .

(So fing ich an)

Es kam keine Antwort ...

Aber trotzdem vielen Dank für den Tipp denn ich habe wohl in der langen Zeit

vergessen denen mal auf die Füsse zu treten .Hatte ich wohl vergessen als ich

einfach entschied einfach mal abzuwarten .

Ich werde auf alle Fälle mal hier posten wie es weiterging nach meinem  Entschluss

mal hartnäckig zu bleiben .

Ich bin Kunde dort seit 4 Jahren mit einem 4Stelligen Dollarbetrag !

Bis bald  Coinibär

Posted

Nach ca 7 Std. Schrieb Bitfinex :

"ich schreibe Ihnen, um Ihrer Anfrage zu Preisbenachrichtigungen nachzugehen.

In letzter Zeit ist ein bekanntes Problem aufgetreten, bei dem die Preiswarnungen nicht

ausgelöst werden. Es ist kürzlich passiert; Wenn Sie das Problem also bereits seit 12

Wochen haben, empfehlen wir Ihnen, zuerst Ihren Browser-Cache zu leeren.

Könntest du das bitte versuchen:

Bitte melden Sie sich vollständig ab und schließen Sie Ihren Webbrowser (nicht nur das

aktuelle Fenster). Starten Sie als Nächstes den Browser neu und löschen Sie die Browser-

Caches:

Firefox :  ht tps://support.mozilla.org/en-US/kb/how-clear-firefox-cache

Löschen Sie außerdem Ihre Browsing-Cookies.

In der Zwischenzeit arbeiten wir daran, das Problem mit dem Preisalarm zu beheben. Bitte

haben Sie Geduld mit uns.

Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten."

Bei Firefox kann man unter <<Datenschutz und Sicherheit>>(links)
dann rechts wählen <<Daten entfernen>> was etwas anderes ist als
das darunter befindliche <<Daten verwalten>> .

Hier schien der Fehler .Nach dem Entfernen SÄMTLICHER Daten bei <<Daten entfernen>>
und Neustart Piepte es wieder bei mir und ich denke das gilt wohl auch für
die restlichen Triggerereignisse .

Mit vielem Dank für´s Helfen und allen noch viel Erfolg auf den Handelsplattformen ,

Coinibär

 

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.