Sabrina Posted March 17, 2022 Posted March 17, 2022 Hallo, 1. Ich habe Bitcoin von der Börse bison auf meinen ledger nanoX einzahlen lassen. Nach 1 Woche ist nichts auf meiner Wallet angekommen. Bison zeigt mir, dass es bereits verschickt ist. 2. Heute habe ich meinen ledger neu eingerichtet, meine 3 konten wieder angelegt. Das Guthaben ist wieder sichtbar, mein Bitcoin steht auf 0. dort war bis gestern ein Guthaben und jetzt steht da 0. Was muss ich tun, um meinen Wert Bitcoin wieder aktivieren bzw sehen zu können, der bereits in meiner Wallet war? und wie bekomme ich meinen bitcoins , die ich mir von bison auf den ledger geschickt habe? ich hoffe, mir kann jemand weiterhelfen? viele Grüße S
Jokin Posted March 17, 2022 Posted March 17, 2022 vor einer Stunde schrieb Sabrina: die ich mir von bison auf den ledger geschickt habe? 1. Prüfe bei Bison an welche Adresse du die BTC geschickt hast. 2. Prüfe bei Bison ob die BTC auch wirklich rausgeschickt wurden, also von deinem Guthaben abgezogen wurden 3. Prüfe in der Blcokchain (blockchair.com) die Adresse ob die BTC dort als Balance liegen und in welchem Block die Transaktion verarbeitet wurde 4. Prüfe in deinem Ledger ob die Adresse wirklich zu deiner Wallet gehört
Marlies Posted March 30, 2022 Posted March 30, 2022 Am 17.3.2022 um 17:06 schrieb Sabrina: Hallo, 1. Ich habe Bitcoin von der Börse bison auf meinen ledger nanoX einzahlen lassen. Nach 1 Woche ist nichts auf meiner Wallet angekommen. Bison zeigt mir, dass es bereits verschickt ist. 2. Heute habe ich meinen ledger neu eingerichtet, meine 3 konten wieder angelegt. Das Guthaben ist wieder sichtbar, mein Bitcoin steht auf 0. dort war bis gestern ein Guthaben und jetzt steht da 0. Was muss ich tun, um meinen Wert Bitcoin wieder aktivieren bzw sehen zu können, der bereits in meiner Wallet war? und wie bekomme ich meinen bitcoins , die ich mir von bison auf den ledger geschickt habe? ich hoffe, mir kann jemand weiterhelfen? viele Grüße S Hey Sabrina Kopiere doch mal die Adresse, an welche du deine BTC versendet hast, hier rein: https://mempool.space/de/ Wird deine Transaktion da angezeigt?
Recommended Posts