maddin_der_wahre Posted March 21, 2022 Posted March 21, 2022 Hallo an alle, ich bin neu hier und frage mich, was gute Einsteiger-investitionen sind, um ein wenig passiv zu generieren. Ich habe von dem Staken schon gehört, aber weiß nicht genau, was das ist, oder welche NFTs Passiv einkommen abwerfen. Bin euch dankbar
Jokin Posted March 21, 2022 Posted March 21, 2022 Grundsätzlich musst du dir die Frage stellen: "Woher kommt das Geld?" - das ist die Kernfrage bei all deinen Bemühungen passives Einkommen zu generieren. Das Geld, das du hinzu bekommst, muss jemandem anders abgezogen werden. Man kann zwar auch einfach neues Geld drucken, jedoch nimmt mit jedem weiteren gedruckten Geldschein der Wert aller anderen im Umlauf befindlichen Geldscheine ab. Und so ist das auch mit dem Staking. Jeder neu geschaffene Coins sorgt für eine Entwertung aller anderen im Umlauf befindlichen Coins. Das mag bei ETH2.0, BNB und ein paar anderen Projekten noch klappen wenn der Markt groß genug ist. Aber sobald das irgendein Randgruppencoin ist, ist das Risiko bald höher als die Chance. Manche Projekte stellen 10% Rendite im Jahr in Aussicht - ok, da kann man noch mitgehen. Jedoch gibt es auch Projekte, die stellen mehrere Prozent täglich in Aussicht nachdem du erstmal ordentlich was eingezahlt hast. Da musst du lernen die Betrüger zu entlarven. vor 3 Stunden schrieb maddin_der_wahre: Ich habe von dem Staken schon gehört, aber weiß nicht genau, was das ist Google kennste? vor 3 Stunden schrieb maddin_der_wahre: oder welche NFTs Passiv einkommen abwerfen Ach herrje - befasse dich doch erstmal mit dem Konzept der Fiat-Währungen, dann widmest du dich dem Bitcoin-Konzept. Dann schaust du dir ETH an und wirfst einen Blick zu BNB. Nun biste schonmal einige Monate damit beschäftigt. Um keine Zeit zu verlieren, kaufste einfach schonmal bisschen Bitcoin und lässt das ein Jahr lang liegen - danach schauste weiter. 1 3
Recommended Posts