Zum Inhalt springen

MetaMask


chriswad

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...

LTC Litecoin wird im ETHereum Netzwerk nicht unterstützt. Metamask ist ursprünglich eine Ethereum Wallet aber du kannst das Netzwerk in der Metamask auswählen. Wie ich bei Coinmarketcap gesehen habe, wird LTC im Binance Smart Chain Netzwerk, im Hoo Netzwerk oder im Heco Netzwerk gehandelt. Du musst das Netzwerk in der Metamask manuell umstellen.

Hier sind die Parameter der einzelnen Netzwerke https://chainlist.org/

Hier ist erklärt wie man die Netzwerke in der Metamask umstellt, als Beispiel sind andere Netzwerke gewählt worden aber das Prinzip ist das Gleiche https://www.computerbild.de/artikel/cb-News-PC-Hardware-Metamask-So-installieren-Sie-die-virtuelle-Wallet-31092835.html

Bedenke aber das in jedem Netzwerk für Transaktionen mit Metamask Gasgebühren fällig werden. In der Binance Smart Chain als Beispiel musst du BNB haben um die Transaktionen zu bezahlen. Das Heco Netzwerk ist Ethereumbasiert, es könnte sein dass du da Ethereum für Transaktionen benötigst. aber den Litcoin kannst du dahin senden und handeln. das ist schon ein ganz schöner Dschungel geworden. Kannst du nur ausprobieren.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.