Jump to content

Bücher (oder auh Lernvideos) über Strategie und Trading empfehlen

Recommended Posts

Posted

Hallo

Bin  Ich bin neu seit einem Monat und deshalb suche Ich  Bücher über Strategie und Trading für Anfänger für Kryptos. (auf Deutsch)

Könnt ihr mir ein paar gute empfehlen?

Bisher habe ich viele Videos in youtube gesehen, aber die  sind alle  verstreut so dass ich jetzt verwirrt bin und weiß nicht, wo ich anfangen sollt

Bei Amazone habe ich eigene gefunden wie zb.

https://www.amazon.de/Kryptotrading-Verkauf-Strategie-Handel-Krypto-Währungen/dp/3959721943/ref=sr_1_9?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&crid=36KVH6Z25POET&keywords=strategie+und+Trading+krypto&qid=1648043651&sprefix=strategie+und+trading+krypto%2Caps%2C140&sr=8-9

aber ich hätte gerne eure Meinung

PS :Ich hätte nichts dagegen, wenn ich auch organisierte Videos finden würde und nicht verstreut in Youtube

Posted

Hi Coinrnnikus,

In welche Themen oder welches Wissen möchtest du dich aus dieser Literatur aneignen? Wissen über Kryptos selber oder geht es dir rein nur um Börsen und Trading?

Leider ist mir dein Wissensstand in Sachen Kryptos nicht bekannt, ich würde dir aber erstmal empfehlen dich mit dem Bitcoin auseinander zu setzen.

Posted

Mein ernst gemeinter Ratschlag zum Thema "Trading"... lass die Finger davon. 99% der Leute, die versuchen zu traden, verlieren ihr Geld.

Mein ernst gemeinter Ratschlag zum Thema "Strategien"... stell dir auf irgendeiner Börse einen regelmäßigen Kauf ein, z.B. "jede Woche für 10,-€ Bitcoin kaufen" oder "jeden Monat für 100,-€ Bitcoin kaufen". 

• Like 1
Posted

Geschrieben am 23. März, letzter Besuch am 24 März. Ich denke er ist mit dem traden beschäftigt 😅