Coinrnikus Posted March 23, 2022 Posted March 23, 2022 Hallo Bin Ich bin neu seit einem Monat und deshalb suche Ich Bücher über Strategie und Trading für Anfänger für Kryptos. (auf Deutsch) Könnt ihr mir ein paar gute empfehlen? Bisher habe ich viele Videos in youtube gesehen, aber die sind alle verstreut so dass ich jetzt verwirrt bin und weiß nicht, wo ich anfangen sollt Bei Amazone habe ich eigene gefunden wie zb. https://www.amazon.de/Kryptotrading-Verkauf-Strategie-Handel-Krypto-Währungen/dp/3959721943/ref=sr_1_9?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&crid=36KVH6Z25POET&keywords=strategie+und+Trading+krypto&qid=1648043651&sprefix=strategie+und+trading+krypto%2Caps%2C140&sr=8-9 aber ich hätte gerne eure Meinung PS :Ich hätte nichts dagegen, wenn ich auch organisierte Videos finden würde und nicht verstreut in Youtube
Marlies Posted March 30, 2022 Posted March 30, 2022 Hi Coinrnnikus, In welche Themen oder welches Wissen möchtest du dich aus dieser Literatur aneignen? Wissen über Kryptos selber oder geht es dir rein nur um Börsen und Trading? Leider ist mir dein Wissensstand in Sachen Kryptos nicht bekannt, ich würde dir aber erstmal empfehlen dich mit dem Bitcoin auseinander zu setzen.
MenionLeah Posted March 31, 2022 Posted March 31, 2022 Mein ernst gemeinter Ratschlag zum Thema "Trading"... lass die Finger davon. 99% der Leute, die versuchen zu traden, verlieren ihr Geld. Mein ernst gemeinter Ratschlag zum Thema "Strategien"... stell dir auf irgendeiner Börse einen regelmäßigen Kauf ein, z.B. "jede Woche für 10,-€ Bitcoin kaufen" oder "jeden Monat für 100,-€ Bitcoin kaufen". 1
Fantasy Posted March 31, 2022 Posted March 31, 2022 Die Frage ist eher, ob der TE jemals wieder erscheint, nachdem er erst eine Woche später die erste Antwort bekommen hat
Guest Posted March 31, 2022 Posted March 31, 2022 Geschrieben am 23. März, letzter Besuch am 24 März. Ich denke er ist mit dem traden beschäftigt 😅
Recommended Posts